“nicht alles so rosig” 2 von 5 Sternen

Nr. 30 von 76 Hotels in Kamari
Schwyz
“nicht alles so rosig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2008

die Hotelanlage ist wunderschön. Das Personal freundlich. Die Zimmer sind gross, aber wenn man Pech hat, bekommt man eines, das eine Treppe tiefer liegt als die Liegeplätze am Pool. Besonders die Nr. 126, welche nicht mal ein Fenster hat, nur vorne die Türe zum Pool, ist also wirklich kein Zimmer, in dem man sich wohlfühlen könnte. Es bleibt nichts anderes übrig, als zu reklamieren und ein anderes Zimmer für diesen doch nicht ganz billigen Preis zu verlangen. Jedenfalls hats bei uns geklappt.
Frühstücksbüffet war reichhaltig und abends himmlische Ruhe zum schlafen.
R. Letter

Aufenthalt Oktober 2008

glos
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Agean Plaza Hotel zurückgekehrt.

Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist das Beste in diesem Urlaubsort.

Hatte nichts zu beanstanden. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

brasov
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Kalimera!!! Wir sind gerade von Santorini zurückgekehrt. Das Agean Plaza Hotel ist SPITZE. Das Personal ist erstklassig, tolle Leute, sehr gastfreundlich. Es ist ein sauberes Hotel, sauberes Poolwasser, die Zimmer sind sehr sauber und wunderschön. Alles in diesem Hotel ist perfekt. Ich kann es jedem empfehlen und beim nächsten Mal werden wir uns wieder für das Agean Plaza entscheiden. BRAVO!!!

Sie waren bereits im Aegean Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aegean Plaza Hotel

Anschrift: Kamari Beach, Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Kamari
Nr. 21 der Familienhotels in Kamari
Nr. 28 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aegean Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aegean Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aegean Plaza Kamari
Aegean Plaza Hotel Santorin/Kamari
Aegean Plaza Kamari
Aegean Plaza Santorini

Wenn Sie Aegean Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.