“Mein Lieblingshotel in Kamari” 5 von 5 Sternen

Afroditi Venus Beach Hotel & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   Kamari Beach | Santorini, Kamari 84700, Griechenland   |
Nr. 46 von 75 Hotels in Kamari
England, Arkansas
“Mein Lieblingshotel in Kamari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2005

Ich war in den letzten fünf Jahren schon 12 Mal im Aphrodite Hotel und der Service des Personals war jedes Mal sehr gut. Das Abendessen könnte zugegebenermaßen ein wenig besser sein, aber das ist ja in den meisten Hotels so. Karami ist voll mit sehr netten Restaurants. Für den Preis sind die Zimmer im Hotel sehr schön. Wenn Sie es lieber ein wenig luxuriöser lieben, dann müssen Sie halt auch ein wenig mehr zahlen. Ich kenne die meisten Angestellten dort und sie waren immer sehr nett. Auch an der Sauberkeit des Hotels gab es nie etwas zu beanstanden.

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2005

Das Zimmer war nicht im besten Zustand. Wir hatten nach einem Zimmer mit Meerblick gefragt und dann eines mit Blick aufs Planschbecken bekommen. Wir wurden an der Rezeption nur schnell durchgeschleust, ohne das wir wichtige Informationen erhalten haben. Unser Zimmer hatte eine Klimaanlage, die aber auch 6 Euro extra kostete. Es gab auch einen Deckenventilator, der uns die erste Nacht nicht hat schlafen lassen und als ich ihn näher untersucht habe stellte ich fest, dass das an ein paar losen Schrauben lag. Nachdem ich diese wieder angezogen habe, war der Ventilator dann auch sehr gut. Der Pool war exzellent, nur diese Leute, die um 6 Uhr morgens die Handtücher auslegen und dann in die Stadt gehen, um 13 Uhr wiederkommen und sich dann auf ihren Platz am Pool legen, haben schon schwer genervt. Zum Strand war es aber nicht weit und das war gut so.

Sie waren bereits im Afroditi Venus Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Afroditi Venus Beach Hotel & Spa

Anschrift: Kamari Beach | Santorini, Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kamari
Nr. 11 der Strandhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Afroditi Venus Beach Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Afroditi Venus Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Afroditi Venus Beach Hotel Kamari
Afroditi Venus Beach Hotel And Spa
Afroditi Rhodos
Afroditi Venus Hotel
Afroditi Venus Beach Hotel & Spa Santorin/Kamari
Afroditi Venus Beach Kamari

Wenn Sie Afroditi Venus Beach Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.