“Schönes Urlaubshotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 75 Hotels in Kamari
Darmstadt, Deutschland
“Schönes Urlaubshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Für mich sehr gutes Urlaubshotel fast ohne Fehler.
Nettes aufmerksames Personal.
Saubere große Zimmer, Badezimmer. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt.
Anlage mit Pools und Palmen auch sehr angenehm und sauber.
Strandtücher und Liegen am Pool und Strand kostenlos.
Safe und Klimaanlage, W-Lan kostenlos. TV vorhanden aber wenig Kanäle
Frühstücksbüfet könnte abwechslungsreicher sein und der Kaffee kein löslicher aus der Maschine.
Die Zimmer sind südländisch Bauart und daher sehr hellhörig. Viele haben keinen Meerblick was aber dadurch Nachts den Lärm von der Strandpromenade abhält.
Krach kommt nur von den anderen Idioten die meinen Türen müssten zugeknallt werden, rumbrüllen oder im Zimmer rumtrampeln.

Ich habe mich sehr gut erholt und würde gerne wieder in der Anlage Übernachten

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir waren sieben Personen..und zum dritten Mal in diesem "Hotel" - aber sicher nie wieder..nicht nur, dass wir das von uns speziell bezahlte Pool nicht alleine nutzen durften, das wird sicher noch rechtlich ein Nachspiel haben..ist auch das Puplikum unfassabar--bei 10 Liegen haben wir zwei nur mit Handtüchern, noch dazu an unserem von uns extra bezahlten Pool belegt....legten sich trzotzdem Personen darauf..nicht einmal unsere Handtücher gaben sie uns zurück..sondern zeigten uns nur den Mittelfinger..auf die Beschwerde beim Hoteldirektor zuckte der nur mit den Achseln - da es sich um "auftrainierte tätowierte " Gäste handelte füge ich noch an..also das reicht....der letzte Abschaum ..und keine Hilfe seitens des Hotels...ich kann nur alle seriösen Reisenden warnen---nie mehr! Wir habe allerdings ein entzückendes Hotel für nächstes Jahr, ein paar Meter weiter am Kamari Beach gefunden...ps neben unseren Zimmern befand sich auch der Spa..der vom dortigen Personal ab 6 Uhr Früh lautstark gerichtet wurde...alleine das geht einfach nicht!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Sonthofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Ein sehr schönes und vor allem sauberes Hotel direkt am Strand. Das Personal ist überall, ob Rezeption, Restaurant oder Bar immer super freundlich und hilfsbereit.
Die einzigen zwei kleinen Mankos sind die hellhörigen Zimmer und manchmal nicht so tolle Aussicht vom Balkon. Es wäre empfehlenwert die Zimmertüren gegen neue und schalldichte auszutauschen. Denn die englischen Mitbewohner kennen keine Rücksicht und können keine Türen normal schließen.
Frühstücksbüffet und Abendessen waren sehr gut, es hätte für unsere Begriffe mehr griechisch sein können.
Ansonsten war es ein wunderschöner Urlaub. Insel und Hotel sind absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bayreuth
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2008

Ein viel zu kleines Zimmer. Keine Sitzgelegenheit. Keine Steckdose im Badez. und kein deutsches Fernsehen. Ein nicht deutschfreundliches Hotel. Es wird überhaupt nicht deutsch gesprochen. Für Ältere nicht empfehlenswert. Aussicht auf Müllcontainer und verkehrsreiche Straße vom Balkon aus, dafür Dreck und Gestank.
Sonst ist es im Hotel sauber, das Essen ist ausreichend und der Strand ist auch in Ordnung .

• Zufrieden mit — Küche und Strand
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Saalfeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Die Lage des Hotels Aphroditi Venus in Kamiri ist in Ordnung. Es macht einen guten Eindruck von außen und im Eingangsbereich. Das uns zugeteilte Zimmer jedoch hatte einige Mängel. der Kühlschrank war angerostet und es fehlte ein Lampenschirm. Der Samitärbereich war das letzte. Für Akrobaten oder Affen geeignet. Viel zu eng, man bekam die Tür nicht zu, wenn man sich nicht zwischen Badewanne und Toilette gezwängt hat. Die Sauberkeit ließ zu wünschen über, da die Waschbeckenablage nie abgewischt wurde.
Durch die Rücksichtslose Arbeit des Personal war unsere Nachtruhe auf eine sehr kurze Zeit begrenzt, die trotz Beschwerden unsererseits nicht abgestellt wurden.
Das Essen im Hotel war zu jeder Zeit gut und ausreichend. Es mußte nur immer einer am Tisch bleiben, damit er nicht komplett abgeräumt wurde, wärenddessen man sich nocht etwas holte. Auch ging es soweit, das die Teller abgeräumt wurde, während man noch beim Essen war.
Wer nicht ausreichend die englische Sprache beherrscht sollte gleich ein anderes Hotel wählen.

Oberösterreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Wir haben eigentlich das Hotel Artinea gebucht und einen 'Tag vor dem Abflug erfahren, dass wir ins Aphroditi umgebucht wurden. Die Lage vom Hotel ist wirklich gut, aber der Service ist der schlechteste was wir je erlebt haben. Die Zimmer sind abgewohnt, vieles funktioniert nicht. Ich möchte ja nicht beanstanden, dass man die Koffer hochschleppen muss in den 3 Stock, man ständig schwarze Fuss-Sohlen hat, wenn man barfuss im Zimmer herumgeht. Der Balkon so klein ist, dass gerade 2 Sessel Platz haben. Aber, dass das Essen an ein Kantinenessen erinnert, im Restaurant, wenn man beim Frühstück der Erste ist, Kakerlaken die Flucht ergreifen, man ständig Fliegen auf den Speisen hat, dass ist einfach zu beanstanden. Und eine Frage stellt sich bei diesem Hotel zusätzlich. Es wird angepriesen, pro Person 1/2 Liter Wasser und ein 1/4 Liter Wein sind beim Abendessen dabei. Bei und und vielen anderen Gästen wurde abkassiert und bei genauer Beobachtung floss das Geld in diverse Hosentaschen????? Das Personal war unfreundlich, vom Grüssen hatte es anscheinend noch nie etwas gehört und ein Hotelmanager war nicht ausfindig zu machen. Da in diesem Hotel anscheinend ständig Gäste zu finden sind, die umgebucht wurden, stellt sich auch die Frage: warum sind andere Hotels überbucht - und im Aphroditi ist immer noch ein Zimmer frei. Bei manchen Zimmern kann man nicht einmal die Badetüre richtig aufmachen, da sie an der Brausetasse ansteht und man muss sich seitlich ins Bad zwängen. Wir würden sagen drei Sterne und das ist noch gut beurteilt.

• Zufrieden mit — Standort
  • Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
England, Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2005

Ich war in den letzten fünf Jahren schon 12 Mal im Aphrodite Hotel und der Service des Personals war jedes Mal sehr gut. Das Abendessen könnte zugegebenermaßen ein wenig besser sein, aber das ist ja in den meisten Hotels so. Karami ist voll mit sehr netten Restaurants. Für den Preis sind die Zimmer im Hotel sehr schön. Wenn Sie es lieber ein wenig luxuriöser lieben, dann müssen Sie halt auch ein wenig mehr zahlen. Ich kenne die meisten Angestellten dort und sie waren immer sehr nett. Auch an der Sauberkeit des Hotels gab es nie etwas zu beanstanden.

Sie waren bereits im Afroditi Venus Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Afroditi Venus Beach Hotel & Spa

Anschrift: Kamari Beach | Santorini, Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kamari
Nr. 10 der Strandhotels in Kamari
Nr. 28 der Familienhotels in Kamari
Nr. 29 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Afroditi Venus Beach Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Afroditi Venus Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Afroditi Venus Beach Hotel And Spa
Afroditi Venus Hotel
Afroditi Venus Beach Hotel Kamari
Afroditi Rhodos
Afroditi Venus Beach Hotel & Spa Santorin/Kamari
Afroditi Venus Beach Kamari

Wenn Sie Afroditi Venus Beach Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.