“Erholung, Ruhe, Ambiente, Nähe zum Meer ...” 4 von 5 Sternen

Rose Bay Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 11, Kamari 84700, Griechenland   |
Nr. 28 von 75 Hotels in Kamari
Leoben, Österreich
“Erholung, Ruhe, Ambiente, Nähe zum Meer ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Mittlerweile waren wir zum dritten Mal in diesem Hotel - es ist unsere erste Destination in Kamari, weil es ruhige Lage und trotzdem Nähe zum pulsierenden Leben von Kamari und zum Meer vereint. Das Personal ist äußerst freundlich und kooperativ. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber - Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt. Insgesamt ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Rose Bay Hotel ist 9 km von der Stadt Fira entfernt.
Das Hotel ist wie, sehr romantisch, klein. Für einen erholsamen Familienurlaub. Der Balkon hat eine schöne Aussicht. Territory ist fast da. Viel Grün und Blumen. Es gibt Tennisplätze, Schwimmbad, Kinderbecken.
Im Zimmer sind alle ziemlich bescheiden, einfach, ohne Raffinesse. Balkon groß. Föhn, Klimaanlage, TV, Radio, Safe, Telefon, Couch, zwei Sessel, Tisch und Spiegel. Badezimmer sehr klein. Toilette, Waschbecken und Dusche.
Exzellenter Service, freundliche Bedienung, nicht aufdringlich.
direkt am Strand gelegen. Das Meer langsam gehen für 5-7 Minuten. Das Meer ist sehr sauber, aber der Eingang ist schrecklich für Kinder - gefrorenes poliert surfen Lava. Sand, schwarz, schwer.
Pool (im Freien) ist nicht klein, können Sie schwimmen. Liegen etwa alle fehlen. Der Pool hat eine Bar.
Frühstück. Alles ist sehr frisch und schmackhaft. Die Wahl eines menschenwürdigen: Pfannkuchen, Omeletts, Müsli, Joghurt, gekochte Eier.
Supper ist besser, die neben dem Hotel Taverne gehen.
Zu den Mängeln kann ein Tiefflieger vermerkt werden.

• Aufenthalt August 2009, Familie
St. Paul, MN
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Wir haben dieses Hotel über Expedia gebucht. Als wir mit unserer Reservierung in der Hand ankamen, wurde uns eröffnet, dass es für uns kein reserviertes Zimmer gäbe. Dieses Problem könne man auf bookings.com zurückführen. Wir waren nur eine kurze Zeit hier und unsere Eindruck entsprach den oben bereits Geschilderten und die Lage war weniger wünschenswert. Dieses Hotel werden Sie bestimmt auf keiner Postkarte von Santorini wiederfinden.

Sie waren bereits im Rose Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Bay Hotel

Anschrift: P.O. Box 11, Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Kamari
Nr. 21 der Familienhotels in Kamari
Nr. 23 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rose Bay Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rose Bay Kamari
Rose Bay Hotel Santorin/Kamari

Wenn Sie Rose Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.