“Angenehmer Urlaub bei Freunden!” 4 von 5 Sternen

Nr. 50 von 75 Hotels in Kamari

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Das Alles-Inklusive-Angebot war echt schlecht. Tagsüber gab es keine Snacks. Und von 17 bis 19 Uhr auch keine Plätzchen oder Kuchen, obwohl es im Thomas Cook-Reisekatalog stand. Der Kaffee war die meiste Zeit kalt. Das Frühstück war sehr eintönig, es gab keine Sandwiches oder Pistolenbrötchen, kein Vollkornbrot, kein frisches Obst. Das kalte und warme Büffet zum Mittag- und Abendessen bot nicht besonders viel Auswahl. Der Nachtisch war immer der gleiche, es gab keine Abwechslung.

Forli'
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2005

Dieses Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens, nicht in der Kamari Beach, und es bietet keinen Caldera-Blick. Die Qualität, der Service und besonders die Bungalows sind ausgezeichnet. Die Atmosphäre am Abend ist echt stark und du bist direkt am Strand.
Am Tag musst du einen Motorroller mieten, aber das gilt auch für andere Orte, denn schließlich will man Santorini kennen lernen. Das Meer ist nicht so schön, der Sand schwarz. Man kann aber im großen Pool schwimmen oder ein Sonnenbad nehmen. Wenn man nicht so viel Geld im Hotelrestaurant ausgeben will, kann man das kleine, nette französische Restaurant am Strand ganz in der Nähe des Hotels besuchen. Mein Bericht und mein Votum beruhen darauf, dass ich 100 € für Übernachtung und Frühstück bezahlt habe. 200 € finde ich etwas zu teuer.

Sie waren bereits im Mediterranean Beach Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterranean Beach Palace

Anschrift: Agia Paraskevi, Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in Kamari
Nr. 15 der Luxushotels in Kamari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mediterranean Beach Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Beach Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterranean Beach Palace Kamari
Mediterranean Beach Palace Santorin/Kamari
Mediterranean Beach Palace Kamari
Mediterranean Beach Palace Hotel Kamari

Wenn Sie Mediterranean Beach Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.