“Das Hotel Matina hat mir sehr gefallen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Matina

Hotel Matina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Matina
3.0 von 5 Hotel   |   Kamari Beach | Kamari P.O.Box 5213, Kamari 84700, Griechenland   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 75 Hotels in Kamari
Öko-SpitzenreiterGold-Status
sydney
“Das Hotel Matina hat mir sehr gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Habe 3 Nächte im Hotel Martina gewohnt und wir hatten ein Apartment mit Kitchenette. Ein tolles Zimmer zu diesem Preis. Das Hotel war sauber und schön und jeden Morgen gab es ein frisches Frühstücksbuffet, dass Beste, was ich je hatte. Wir hatten allerdings ein Problem mit dem Martina – der Besitzer konnte etwas aggressiv sein. Er wollte uns „vorschreiben“, welche Ausflüge wir machen sollten und mit welcher Organisation (die waren natürlich viel teuerer als anderswo). Also entschieden wir uns für eine andere, viel billigere Firma und hatten deshalb natürlich gleich Ärger. Das erinnerte mich irgendwie an den Kindergarten, deshalb gingen wir ihm aus dem Weg und alles war ok. Alles in allem gut – Preis und Lage stimmen.

Sie waren bereits im Hotel Matina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matina

Anschrift: Kamari Beach | Kamari P.O.Box 5213, Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Kamari
Nr. 13 der Familienhotels in Kamari
Nr. 19 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Matina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matina Hotel Santorin
Hotel Matina Santorin/Kamari
Matina Hotel Kamari

Wenn Sie Hotel Matina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.