“Genuss pur - Gastfreundlichkeit & Natur & Kultur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Matina

Hotel Matina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Matina
3.0 von 5 Hotel   |   Kamari Beach | Kamari - P.O. Box 5213, Kamari 84700, Griechenland   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 16 von 75 Hotels in Kamari
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bern, Schweiz
“Genuss pur - Gastfreundlichkeit & Natur & Kultur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

12 Tage im Hotel Matina mit meinen zwei Teenager waren ein Genuss :-)
Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich, der Service ein Genuss. Das Frühstücksbuffet mit täglich diversen frischen Backwaren, von süss bis salzig - griechischen Spezialitäten und Continental Food ist wunderbar :-)
Die Atmosphäre im Hotel ist ruhig und angenehm, der schöne Garten und Pool bietet Entspannung und das Meer und Restaurants sind nur wenige Schritte entfernt.
Durch Kamari fliesst kein Touristenstrom und dennoch ist man von hier sehr gut mit den Sehenswürdigkeiten der Insel verbunden.
Wir kommen wieder, dass steht fest :-)

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in dem schönen Garten ruhig und angenehm :-)
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren im August für eine Woche im Hotel Matina! Als wir ankamen gab es weder Strom noch fliessendes Wasser (was die ganze Insel betraf), aber der Charme des Hotels und das nette Personal haben dies wieder wett gemacht!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist gross genug und man hat auch einen schönen Balkon. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig ausgestattet. Das Frühstück war mit Liebe zubereitet und es gab für jeden Geschmack etwas.
Was uns besonders gefallen hat, war die nette Beratung in Punkto "Ausflüge". Wir haben einen Segelschifftrip gebucht und die nette Dame an der Rezeption gab uns allerlei hilfreiche Tips.
Zum Essen ging es in nächster Umgebung in die Taverna Sellada - absolut das beste griechische Essen, weil es authentischer nicht geht!!
Wir werden sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Vor 25 Jahren sind wir in den Hafen der Ehe eingetreten !
Wir hatten damals das Glück, die Familie und das Hotel Matina kennen zu lernen ! Somit war für uns ganz klar, dass wir unsere Silberhochtzeitsreise wieder im Hotel Matina verbringen wollten !
Resümee: "Es war einfach alles perfekt und wunderbar"
Wir können jeden nur raten: "Buchen und alles geniessen"
Da kein Restaurant und Fitnessstudio vorhanden sind, möchte ich erwähnen das es hier eine einmalige und tolle Poolbar mit Snacks und tollen Getränken gibt ! Also nochmals für alle die einen tollen Urlaub erleben wollen: "Buchen, buchen, buchen"

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ich kann dieses Hotel mit bestem Gewissen empfehlen. Familiäre Gemütlichkeit; Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer super; auch am Pool reine Wohlfühlathmosphäre; zum Frühstück alles, was das Herz begehrt; ganz liebe, persönliche Betreuung durch die Familie und das Personal; besonders möchte ich den schönen Garten erwähnen, der auf der Insel bzw. Kamari auch nicht alltäglich ist. Gesamteindruck HERVORRAGEND!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Gronau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren nach 6 Jahren wieder auf der Insel Santorini und wieder im Hotel Matina. Wie beim ersten Aufenthalt hat uns auch diesmal der Service, die Einrichtung und die Ausstattung des Hotels Matina beeindruckt. Außer dem wirklich super ausgestatteten Zimmer hat uns vor allem das tolle Frühstück (ungewöhnlich für Griechenland!) und die Freundlichkeit und Fürsorge der Gastgeber gefallen, die es immer wieder schaffen, dass man sich sofort heimisch fühlt. Das Hotel ist gemütlich und familiär und eignet sich für einen erholsamen und ruhigen Urlaub, abseits vom Trubel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ich war drei Wochen im September dort. Ich wurde am Flughafen abgeholt und das Zimmer, in dem ich in diesem Jahr untergebracht wurde, gefällt mir sehr gut!!

Es ist sehr ruhig und hat eine schöne Aussicht!!

Ich habe mich sehr gut erholt.

Das Hotel hat eine ganz neue, moderne Einrichtung. Der Ausblick ist sehr schön!! Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.

Wir sind sehr zufrieden!!

Der Service ist sehr gut!! Sicher komme ich im nächsten Jahr wieder!!!

Ich kann Ihr Hotel mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren zum 2. Mal für 3 Tage im Hotel Matina und werden garantiert beim nächsten Stop auf Santorin wieder dort wohnen. Wer 5 Sterne braucht, uniformiertes Personal und Riesen-Poollandschaft, der ist hier sicher falsch. Aber für alle, die ein kleines gemütliches familiär geführtes Haus suchen, einfach perfekt. Die Zimmer sind etwas klein, aber süß gestaltet, mit Klimaanlage. Zu Fuß nur wenige Minuten zum Strand und zu den Tavernen, Bars und Geschäften, doch ruhig gelegen. Am schönsten sind der liebevoll angelegte Garten am Pool und die berankte Frühstücksterrasse. Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse gut. Große Pluspunkte sind die Freundlichkeit der Besitzer und ihre Hilfsbereitschaft. Unser Tipp: nicht viel Geld für Caldera-Blick ausgeben, sondern unbedingt im Matina wohnen und Ausflüge nach Fira und Oia machen. Hotel Matina ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Matina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matina

Anschrift: Kamari Beach | Kamari - P.O. Box 5213, Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Kamari
Nr. 8 der Familienhotels in Kamari
Nr. 18 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Matina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matina Hotel Santorin
Hotel Matina Santorin/Kamari
Matina Hotel Kamari

Wenn Sie Hotel Matina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.