“Kleines Hotel spitzen Service und Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Matina

Hotel Matina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Matina
3.0 von 5 Hotel   |   Kamari Beach | Kamari P.O.Box 5213, Kamari 84700, Griechenland   |
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 16 von 75 Hotels in Kamari
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Manchester,England
“Kleines Hotel spitzen Service und Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Bin aus einem anderen Hotel in Fira ausgezogen und in dieses gezogen. Ein kleines Hotel, 10 Gehminuten vom Strand entfernt, eine bezaubernde im Stil eines Boutiquehotel gehaltene Rezeption, fabelhaftem Pool mit tollen Sonnenliegen und tollen Sonnenschirmen. Es gab ein großes Frühstück mit Cerialien, Yoghurt und verschiedenen Brotsorten. Vangelis und seine Frau sind sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und verfügen über Klimaanlage, Fön, jede Menge Handtücher – der perfekte Ort für ein perfektes Resort. Buchen Sie jetzt – Sie werden nicht enttäuscht werden!!

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ich hatte dieses Hotel gebucht, weil ich preislich keine andere Wahl hatte und meine eigentliche Wahl voll ausgebucht war – und welch eine Überraschung! Es war einfach perfekt! Einfach wunderschön, komfortabel, sauber und für €66/ Nacht (über das Internet gebucht und bezahlt, weil man dort einen Rabatt bekommt). Die Angestellten sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit, haben mir bei allem geholfen. Das Zimmer war blitzblank, die Klimaanlage war recht neu und ich hatte einen schönen kleinen Balkon mit Blick auf den Garten. Die Lage ist super und ich bin froh, im Kamari gelandet zu sein, weil es bereits um 9 Uhr morgens schon 38°C heiß war und man nur wenige Minuten vom Strand entfernt war. Jedem wärmstens zu empfehlen!

Athen, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Das Hotel Martina ist wahrscheinlich eines der besten Hotels, in dem ich in Santorini gewohnt habe. Habe hier zusammen mit 3 Freunden für 4 Nächte gewohnt (Mai). Allen hat es sehr gut gefallen. Jeder war so freundlich und alle haben dafür gesorgt, dass wir uns wie zu Hause fühlten. Das Zimmer war so sauber und der Poolbereich war einfach klasse. Der Strand und alles andere war so nah und wir wollten eigentlich nie weg von Kamari. Kann das Hotel jedem, der nach Santorini kommt, empfehlen. Es hat vielleicht keinen Blick auf die Caldera, man kann aber eben hinfahren, wenn man möchte. Werde in Kürze auf jeden Fall wieder hinfahren! Ich gebe 5 Sterne!!!!!!

ROMA
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Sehr schöne und komfortable Zimmer, nette Leute an der Rezeption, die uns zum Abschied eine Falsche Wein schenkten. Leckeres Frühstück, gute Bar am Pool. Fahren Sie auf jeden Fall hin!

sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Habe 3 Nächte im Hotel Martina gewohnt und wir hatten ein Apartment mit Kitchenette. Ein tolles Zimmer zu diesem Preis. Das Hotel war sauber und schön und jeden Morgen gab es ein frisches Frühstücksbuffet, dass Beste, was ich je hatte. Wir hatten allerdings ein Problem mit dem Martina – der Besitzer konnte etwas aggressiv sein. Er wollte uns „vorschreiben“, welche Ausflüge wir machen sollten und mit welcher Organisation (die waren natürlich viel teuerer als anderswo). Also entschieden wir uns für eine andere, viel billigere Firma und hatten deshalb natürlich gleich Ärger. Das erinnerte mich irgendwie an den Kindergarten, deshalb gingen wir ihm aus dem Weg und alles war ok. Alles in allem gut – Preis und Lage stimmen.

Sie waren bereits im Hotel Matina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matina

Anschrift: Kamari Beach | Kamari P.O.Box 5213, Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Kamari
Nr. 11 der Familienhotels in Kamari
Nr. 19 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Matina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matina Hotel Santorin
Hotel Matina Santorin/Kamari
Matina Hotel Kamari

Wenn Sie Hotel Matina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.