“Wir würden wiederkommen” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 75 Hotels in Kamari
Köln, Deutschland
“Wir würden wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Nachdem wir den steilen Hang im Ort Kamari hinauf gegangen waren, erwartete uns im Hotel Antinea nettes Personal und ein kleiner Begrüßungcocktail. Wir waren in einem normalen Doppelzimmer untergebraucht. Die Austattung ist sehr gut, das Bett bequem, der Fernseher entspricht den normalen Anforderungen. Die Aussicht über Kamari-Beach ist traumhaft. Durch mehrere Pools, die zwar leider sehr kalt sind, ist es sehr ruhig und man kann sich mit dem Blick auf das Meer und den Ort gut erholen. Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker.

Aufenthalt September 2014, Paar

Nagold, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

leider konnten wir nur eine Nacht im Antinea verbringen. Das Hotel liegt genau am Einstieg des Profitis Elias (568m hoch) und ist für wanderbeigeistere der ideale Standort. Zur Strandpromenade läuft man ca.10 Min runter und 15 Min zurück. Die Ausicht auf der Terrasse ist einfach gigantisch. Die Zimmer sind sehr groß mit modernem Bad und großer Dusche. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Whirpool. Die Poolanlage ist sehr schön und ruhig mit genügend Liegen und Sonnenschirme. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Restaurant haben wir nicht getestet, da Kamari sehr viele andere Möglichkeiten bietet. Die Bushaltestelle ist ebenfalls nicht weit vom Hotel entfernt. Der Bus fährt alle 20 Min bis Mitternacht nach Fira, von dort kommt man dann nach Oia/Akrotiri/Pyros etc.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Brannenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren für eine Woche im Hotel Antinea und waren wirklich sehr zufrieden!
Das Hotel ist ruhig gelegen, das Personal sehr freundlich und hat immer Tipps für Touren auf der Insel auf Lager! :-)
Zum Ort und den Tavernen ist es überhaupt nicht weit, daher ist wirklich Übernachtung mit Frühstück ausreichend! :-)
Es gibt soooo viele leckere Restaurants!
Das einzige ist wirklich der "Anstieg" zum Hotel. Für ältere Leute eher nicht geeignet, auch in der Hotelanlage ist Treppensteigen angesagt.

Ansonsten war alles perfekt und wir wollten nach dieser Woche noch gar nicht nach Hause! :-/ ;-)

Aufenthalt Juni 2014
Lingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ein angenehmes Hotel, kurz vor den Serpentine. Für Flachlandtiroler ungewohnt und für ältere Mitmenschen ev. schon zuviel. Ansonsten ein sehr sauberes, gut organisiertes Hotel. Frühstück mit Obst, Würstchen, Eierspeisen recht gut. Der freundliche Service, ob an der Bar oder der Rezeption ist aufmerksam und hilfsbereit. HP ist nicht nötig, nach 7 bis 10 Minuten stehen einem ausreichend Lokale zur Verfügung. Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool, was leider durch die Pumpentätigkeit zu einem Grundrauschen im Zimmer führte. In der ersten Etage hat man aus fast allen Zimmern einen Blick auf den Ort und das Meer. Ohne Treppensteigen geht nix, daher nicht Barrierefrei.

Zimmertipp: Mit Außenpool in der ersten Etage
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Schon der 3-D-Rundgang auf der Homepage macht Lust auf dieses traumhafte Hotel, welches schön am Fuße eines Berges gelegen ist. Die Anlage ist sehr gepflegt und hat eine sehr schöne Bauweise, vom Poolbereich bis zum Zimmer alles sehr ansprechend. Das Personal empfängt einen durchweg mit Charme und Herzlichkeit, von der Rezeption über den Service ist jeder offen für die Anliegen und Fragen der Gäste. Unser Zimmer wurde jeden Tag sehr ordentlich gereinigt und frische Handtücher immer bereitgelegt. Es war sehr ruhig und die Lage des Hotels bietet einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge zu allen Zielen auf Santorini. Wir hatten direkt im Hotel ein preiswertes aber zuverlässig laufendes Quad gemietet, mit dem man schnell unterwegs ist. Uns hat es super gefallen im Antinea, Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lienz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Für einen kurzen Pfingst-/ Geburtstagsurlaub hatten wir uns für das Hotel mit den ca. 40 Zimmern in Kamari direkt am Fuße des Berges ( Straße nach Ancient Thira) entschieden und eine Suite mit privatem Pool und Frühstück gebucht. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden in Kykladenarchitektur mit je 8 Doppel- und Dreibettzimmer, 5 Juniorsuiten und 22 unterschiedlichen Suitentypen mit Indoor/ Outdoorjacuzzi und 3 Suiten mit kleinem privatem Pool. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel lt. Managerin ausgebucht, was man aber nicht merkte.In den ersten Tagen waren ausschließlich Paare im Hotel; dadurch war es sehr ruhig und entspannt- auch am Hauptpool.

Das Hotel liegt etwas erhöht mit Blick auf Kamari und das Meer , nur einige wenige Kilometer vom Flughafen entfernt, wodurch man speziell die Landung der ankommenden Flugzeuge hört. Uns stört(e) es nicht und wir haben uns ja auch bewusst für ein Hotel in der Nähe des Flughafens entschieden. Kamari bzw. den Strand erreicht man zu Fuß in ca. 10-15 Minuten, ebenso die Busstation.Von dort ist man in ca.20 Minuten Busfahrt( 1 Fahrt 1,60 Euro) z.b. in Thira. Wer will hat an der Promenade von Kamari jede Menge Restaurants und auch Einkaufsmöglichkeiten.

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des jungen Teams überraschte uns von der ersten Minute an positiv , sowohl an der Rezeption als auch an der Bar und im Restaurant. Der problemlose Zimmerwechsel, die Überraschung zum Geburtstag ( Sekt und Teller mit süssen Kleinigkeiten), die Information während des Essens welche Speisen es für mich als Vegetarierin gibt.Auch unserem Wunsch, andere Zimmertypen zu sehen wurde sobald ein Zimmer frei wurde entsprochen bis hin zur Abreise, bei der die Rezeptionistin die Abholung durch den RV mit dem Busfahrer klärte.Das gesamte Personal sprach einwandfreies Englisch.

Da wir einen eigenen kleinen Pool auf unserer Terrasse hatten hielten wir uns hauptsächlich dort auf und nützten den großen Pool nur 1x. Die Liegen um den Pool waren sauber, Handtücher wurden täglich dort verteilt...einzig, wenn das Haus wirklich ausgebucht ist ( auch die Poolsuiten u.a.) könnte es einen Engpass an Liegemöglichkeiten beim Pool geben.
Animation gab es keine- gottseidank.

Bei Ankunft führte man uns zu unserer Suite, die von der Lage und Aussicht sicherlich die schönste der drei Poolsuiten war. Da wir aber lieber eine uneinsichtigere Terrasse wollten, zeigte uns die Managerin des Hotels alle drei Suiten und nach 15 Minuten (kurze Reinigung)konnten wir die von uns ausgewählte Suite beziehen.
Unsere Suite war groß und geräumig, hell und freundlich eingerichtet, bei Bezug nett dekoriert samt 1 Flasche Weißwein ( sehr gut!!) und einem Obstteller. 1 Flasche Wasser wurde täglich nachgeteilt.Das Doppelbett war gott sei dank kein gemauertes Bett, war angenehm groß und die Matratzen gut .Bademantel und Slippers waren ebenso vorhanden wie Föhn, Körperwaage und Kosmetikspiegel im Bad. Große, saubere Dusche.
Für uns passte in diesen 4 Tagen einfach alles vom Essen bis zum Zimmer und von der gewünschten Ruhe bis zum freundlichen Personal- wir sind sicher, dass wir in der Vor/ bzw. Nachsaison dieses Hotel sicher wieder buchen werden !!Wir glauben aber, dass die Atmosphäre im Hochsommer anders ist, wenn das Haus wirklich voll ist, mehr Familien anwesend sind, die Liegen dann begrenzt sind ...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir mussten 2x das Zimmer wechseln, bevor wir das erhielten, was wir gebucht hatten. Anfangs wurden wir in einem anderen Gebäude untergebracht, das nicht viel Ähnlichkeit mit den Fotos der website hat. Im 1. Zi. funktionierte die Dusche nicht, das 2. hatte keinen Balkon. Die Managerin reagierte äußerst unfreundlich auf Kritik - keine Entschuldigung! Leider haben viele Gäste wie wir schlechte Erfahrungen gemacht, insbesondere diejenigen, die ein Standard-Doppelzimmer gebucht hatten. Schade, denn die Anlage und der Blick auf den Ort und das Meer sind eigentlich sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Antinea Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antinea Hotel

Anschrift: Kamari, Kamari 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kamari
Nr. 11 der Luxushotels in Kamari
Nr. 31 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antinea Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antinea Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamari Antinea Hotel
Hotel Antinea Kamari
Antinea Hotel Santorini
Hotel Antinea Santorin
Antinea Santorini
Antinea Suites & Spa Hotel
Antinea Hotel Santorin/Kamari
Antinea Hotel Kamari

Wenn Sie Antinea Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.