“Traditionelle Küche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
“Traditionelle Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Schöne Lage direkt am Strand, aufmerksamer Service, sehr gute, originale Vorspeisen. Speziell sind die knackigen Zucchini Kefkedes.

Aufenthalt September 2013

Von 85 % empfohlen
“Taverne mit direktem Blick auf das Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

sehr leckeres und qualitativ gutes Essen, nette Bedienung, herrlicher Blick auf's Meer, sehr zu empfehlen Schwertfisch,

Aufenthalt Mai 2013
“authentisch, familär, wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

ich kenne und liebe das galini inzwischen seit knapp 20 jahren - hier stimmt wirklich alles. frischer fisch, lokale spezialitäten (die besten tomatokeftedes der insel), und die fischplatte für 2 ist mit 35€ zwar fast doppelt so teuer wie in manchen tavernen in kamari, dafür aber auch mindestens dreimal so gut - denn hier kommt garantiert keine tiefkühlkost auf den grill, und das ist inzwischen leider die ausnahme.

das galini ist nicht ganz einfach zu finden - an der straße unter dem flughafen gibt es ein unscheinbares schild an der abbiegung, der weg ist aber auch daran zu erkennen, dass er direkt neben einem ausgetrockenten flussbett verläuft. die terrasse des galini liegt direkt am meer - und was gibt en schöneres, als bei einem glas hauswein - natürlich stilecht im duralex-glas - der brandung zu lauschen. ich geh morgen gleich nochmal hin. :-)

für mich DER insider-tipp für alle santorin-liebhaber.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“frischer Fisch, Meeresrauschen, keine Touristen, super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Die Taverne liegt sehr versteckt nördlich des Flughafens am Strand von Monolithos. Sie ist unter Einheimischen berühmt für ihren Fisch, aber auch die Gemüse sind super lecker, insbesondere das Fava, eine Santorini-Spezialität, die ich nirgendwo besser gegessen habe. Man kann drinnen als auch draussen sitzen, nur ein paar Meter vom Strand entfernt, mit Meeresrauschen im Ohr. Touristen findet man hier glücklicherweise nur sehr selten, dafür authentische, lokale griechische Küche.
Der Service ist gut, der Preis stimmt, die Qualität ist fabelhaft!
Ich komme jedes Mal wieder her!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Galini Restaurant - Fish Tavern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Monólithos, Santorin

Sie waren bereits im Galini Restaurant - Fish Tavern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Galini Restaurant - Fish Tavern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.