“Immer wieder gerne weil endslecker” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 75 von 102 Restaurants in Kamari
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Ahlen, Deutschland
“Immer wieder gerne weil endslecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Sommer 2012 und wieder aud Santorini - und da darf auch der Besuch bei Vaggelis und seinem Superkoch nicht fehlen. Es war wieder ausgesprchen lecker und wir waren nach den Besuchen pappsatt und superzufrieden. Da es diesmal sehr heiß war Mitte Juli haben wir oft die Salatepalette durchgegessen. Adam und Eva ist klasse und Afrodite ebenfalls !
Aner am den Käsebällchen und den leckeren Steaks ging auch kein Weg vorbei....
Wegen der Krise haben sie jetzt leider nur einen Kellner - wir haben ihn Mr.Bean getauft :-) mal selber schauen, sieht dem wirklich superähnlich, ist leider auch genausoschnell.... Abends war dann ein junges Mädel da, bei der ging alles schneller.
Also: wer eine gute Adresse abseits des Trubels, ohne lästiges Anquatschen sucht mit gutem Essen und ohne dieses für echte Griechen untypisches Menuegedöns... ab ins Bella Napoli :-)

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen
Ahlen, Deutschland
“Typisch griechisch & international - lecker und nie langweilig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir waren im Mai diesen Jahres mal wieder 14 Tage auf der Insel und haben ganz oft eines unserer Lieblingsrestaurants besucht. Der Name "Bella Napoli" führt viele zu der irrigen Meinuing hier gebe es nur Pizza.
Weit gefehtl !!! Wir haben selten so lecker griechisch gegessen - und wenn wir mal Appetit auf etwas Anderes hatten, gab es eine Riesenauswahl an anderen leckeren Gerichten.
Das Restaurant liegt ziemlich am Ende der Promenade Richtung Flughafen. Das Ambiente ist leicht angestaubt und die Kellner nicht unbedingt die schnellsten. Manchmal wirken sie leider auch etwas desinteressiert - aber das Essen sucht wirklich seinesgleichen.
Ausgefallene Salatkreationen haben uns genauso begeistert wie z.B. die tollen Hühnergerichte. Der Koch hat ein absolutes Händchen für leckere Beilagen und super gewürzte Hauptspeisen. An machen Tagen haben wir uns auch einfach nur durch die Vorspeisenpalette gegessen (ein Hammer sind die Käsebällchen !)
Unser Tipp: Ans Ende der Promenade laufen ohne sich von den vielen Fängern reinlocken zu lassen und dann das Bella Napoli selbst testen...

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente