“Typisch griechisch & international - lecker und nie langweilig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Napoli

Bella Napoli
Kamari 84700, Griechenland
+30(0)22860 33529
Platz Nr. 75 von 100 Restaurants in Kamari
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Ahlen, Deutschland
“Typisch griechisch & international - lecker und nie langweilig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir waren im Mai diesen Jahres mal wieder 14 Tage auf der Insel und haben ganz oft eines unserer Lieblingsrestaurants besucht. Der Name "Bella Napoli" führt viele zu der irrigen Meinuing hier gebe es nur Pizza.
Weit gefehtl !!! Wir haben selten so lecker griechisch gegessen - und wenn wir mal Appetit auf etwas Anderes hatten, gab es eine Riesenauswahl an anderen leckeren Gerichten.
Das Restaurant liegt ziemlich am Ende der Promenade Richtung Flughafen. Das Ambiente ist leicht angestaubt und die Kellner nicht unbedingt die schnellsten. Manchmal wirken sie leider auch etwas desinteressiert - aber das Essen sucht wirklich seinesgleichen.
Ausgefallene Salatkreationen haben uns genauso begeistert wie z.B. die tollen Hühnergerichte. Der Koch hat ein absolutes Händchen für leckere Beilagen und super gewürzte Hauptspeisen. An machen Tagen haben wir uns auch einfach nur durch die Vorspeisenpalette gegessen (ein Hammer sind die Käsebällchen !)
Unser Tipp: Ans Ende der Promenade laufen ohne sich von den vielen Fängern reinlocken zu lassen und dann das Bella Napoli selbst testen...

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente