“Klein aber fein :-)” 4 von 5 Sternen

Nr. 47 von 75 Hotels in Kamari
Brixen, Trentino-Alto Adige, Italy
“Klein aber fein :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Strand ist mit wenigen Schritten erreichbar...super Lage!!! Tavernen, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe! Nur 10 Fahrtminuten zum Flughafen und ca. 20 Minuten nach Thira!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!!!
Das Zimmer war zar etwas klein, vor allem das Bad, aber sehr sauber und täglich frische Handtücher. Die Nacht sehr ruhig.
Das Frühstück bietet eine kleine Auwahl aber für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Optimales Preis-/Leistungsverhältnis!!

Manuel & Ingrid

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Ostermundigen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Dieses kleine Hotel hat sehr viel Charme, sehr freundliches Personal und man fühlt sich sofort zu Hause. Die Lage ist optimal, direkt am Strand und viele Tavernen sind gleich vor der Türe.
Das Zimmer war klein aber fein, im griechischen Stil eingerichtet und wurde jeden Tag gereinigt.
Wir haben uns richtig gut erholt und empfehlen das Hotel jederzeit.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Im Alesahne Beach waren wir bei unserem dritten Aufenthalt in Santorini. Es liegt in vorderster Front in Kamari daher ist es ein super Ausgangspunkt für die Promenade und zum Essen am Abend. Die Zimmer sind klein und im griechischen Stil eingerichtet. Da es nicht unser erster Aufenthalt in Griechenland war wussten wir dass man nicht zuviel erwarten darf. Der Balkon war sehr eng, aber wir hatten Meerblick. Das Pool ist sehr klein und Liegen am Pool hat es nur sehr wenige. Das Frühstück war nichts besonderes aber ok. Das Personal war freundlich und zurückhaltend. Wenn man am Tag die Insel erkunden möchte und am Abend nicht mehr weit gehen möchte für Essen und Abendunterhaltung ist das Hotel zu empfehlen. Der Strand in Kamari ist nicht der schönste auf der Insel und doch gibt es immer wieder Touristen die bei zwei Wochen Ferien auf Santorini nur Kamari gesehen haben... Schade eigentlich. Die Insel hat so viel zu bieten. Einfach romantisch!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schwyz, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Genau das selbe wie der Frau aus Holland ist mir auch passiert dazu noch einen sehr unfreundlichen Kellner wollte mal ein Bier am Strand trinken darauf hat er mir gesagt ich solle warten bis meine Frau da ist sonst müsse er 2mal laufen die Sterne von diesem Hotel sind schon längst verglüht Ich würde da nicht geschenkt mehr hin. auch ich musste das teurere Zimmer bezahlen das ich nicht bekommen habe.

Zimmertipp: Der beste Tipp einfach nicht da hingehen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Apeldoorn, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir haben ende Mai ein Hotelzimmer mit Meeresblick über Website Hotel gebucht und eine Bestätigung bekommen. Nachdem ich nachher ein E-Mail geschickt hatte über ob wir etwas zahlen müssen habe ich Antwort bekommen das wir das im Hotel erledigen können. Bis jetzt alles Perfekt! Wenn wir angekommen waren wurde uns gesagt das wir kein Hotelzimmer mit Meeresblick bekommen konnten, es war überbucht vom Buchungsburo (davon wussten wir nichts weil wir auf dem Website vom Hotel gebbucht hatten. Wir bekamen das schlechteste Zimmer mit Ausblick auf Innengarten (grosser Baum war Aussicht). Wegen Hitze Klimaanlage konnten wir nicht auf dem Balkon sitzen. Nach lang hin und her mussten wir am Ende doch das teuere Zimmer bezahlen weil der Hotelmanager mit Polizei gedroht hat wenn wir das nicht machen würden. telnr. von Bucungsbüro gab es nicht hat er gesagt und auf 2 E-Mails die ich schickte kam gar keine Reaktion. Er hat gelogen und betrogen und gedroht! Ein gratis Getränk konnten wir bekommen. Und gratis Liegestühlen die doch schon inklusive waren. Also NIE BUCHEN BEIM DIESEM HOTEL!!!

Zimmertipp: Kein Hotelzimmer hier buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Bad Griesbach im Rottal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Dieses Hotel war unsere 1. Etappe innerhalb unserer Kykladenrundreise (gebucht durch Thomas Cook). Sehr sauberes und direkt am Strand gelegenes Hotel. Den Hotel-Angestellten bereitet das Arbeiten mit Sicherheit sehr viel Spaß. Überall ist herzliche Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zu spüren. Von der Rezeption bis hin zum Zimmermädchen. 2 kleine gepflegte Pools, wo man sich erfrischen kann. Kostenlose Handtücher, Liegen, Sonnenschirme. Man kann auch den Flugzeugen beim Landeanflug zusehen. Richtig spannend ist das, ohne dass es laut ist. Wir fanden es praktisch, nur 15 Minuten vom Airport entfernt zu sein. Bei unserer erneuten Rückkehr auf die Insel Santorini nach Abschluss unserer Rundreise wohnten wir in einem anderen Hotel. Gegessen haben wir jedoch im Alesahne Beach Hotel am Abend und das bestellte 3-Gang Tagesmenü war einfach grandios. Super Preis- / Leistungsverhältnis. Zuvorkommender Service. Das Frühstücksbuffet war auch sehr lecker und es war für unseren Geschmack für jeden etwas dabei. Die Speisen waren richtig frisch. Croissants, süße Teilchen, Wurst, Käse, Eier etc.... Geschlafen haben wir auch super. Härtere Matratzen-Qualität. Für uns einfach prima. Es war schön ruhig, da unser Zimmer zum Innenpool lag.

Das Badezimmer ist etwas klein geraten bzw. die Dusche (mit Duschvorhang / klebte immer am Körper beim Duschen). Aber da kann man darüber hinwegsehen. Hier würden wir sehr gerne auch mal eine Woche wohnen wollen.

Kamari hat einen schönen Strand (dunkler Sand mit teils groben Kiessteinen). Diese Stadt ist sehr touristisch und spiegelt nicht unbedingt den ursprünglichen Reiz dieser Insel wider. Der Norden ist sicher ruhiger und romantischer.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel heisst inzwischen Alesahne Beach und wurde vor ein paar Jahren komplett renoviert und neu eingerichtet. Die Zimmer sind eher klein, aber farblich angenehm eingerichtet. Leider sieht man sofort, dass die Renovation nur sehr oberflächlich war und schlecht ausgeführt wurde. Überall sieht man noch Kabel und abgeschnittene Schläuche, die Mitten aus dem Zimmerboden oder aus der Wand ragen. Ausserdem sehen die Möbel sehr billig aus und das Bett war sehr unbequem, was wohl auch an einer billigen Matratze liegt. Das Badezimmer war sehr klein und die Dusche ist für alle, die älter als 6 Jahre sind, viel zu klein.

Wir waren uns bei der Buchung bewusst, dass es sich beim Hotel um 2 Sterne Standard handelt und haben es vor allem wegen der Nähe zum Strand mit kostenlosen hoteleigenen Liegestühlen gewählt. Wer in Griechenland bei 4 Sternen auch die entsprechende Qualität erwartent, ist wohl im falschen Land. Die beiden Pools sahen nicht sehr einladend ein, wurden von uns aber sowieso nicht genutzt. Das Frühstück war lächerlich was Auswahl und Qualität anbelangt, aber ebenfalls der Norm in Griechenland entsprechend.

Für uns war das Hotel in Ordnung um nach ein paar Tagen am Kraterrand in Imerovigli auch noch ein wenig Strandferien zu machen. Wer jedoch nur zum baden herkommt ist auf der falschen Insel, der Strand von Kamari ist wirklich nichts schönes und für den selben Preis bekommt man auf anderen Inseln viel schönere Hotels.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Alesahne Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alesahne Beach Hotel

Anschrift: Kamari Beach, Thira, Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alesahne Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alesahne Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alesahne Beach Hotel Santorin/Kamari

Wenn Sie Alesahne Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.