“Sehr gut und sehr freundlich” 5 von 5 Sternen

Küche: griechisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
passau
“Sehr gut und sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren oft dort, und uns hatte alles sehr gut geschmeckt! Die Bedienung ist sehr sehr freundlich!! und vor allem steht dort niemand der dich sofort vollquatscht wie gut sie denn sind! Die haben das dort nicht nötig!
Ich hab mich fast durch die ganze karte gegessen und kann mich über nichts beschweren! lamm huhn hase fisch ach daseinzige waren die bifteki von meiner freundin, die waren nicht so unser geschmack, hmm, die waren etwas gummig, wenn man das so sagen kann. ist aber evtl. auch nur unsrere meinung. Aber auch die waren ok!
Auch jetzt in der letzten Woche der saison ist das restaurant immer noch gut besucht. Man sieht auch immer wieder die gleichen gesichter. man geht da gerne ein zweites und drittes und ... mal hin

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Salzburg, Österreich
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

In diesem Lokal an der Abzweigung nach Alt-Thira hat einfach alles gestimmt - sehr freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre, günstige Preise und einfach unglaublich gutes Essen und sehr viele typisch griechische Speisen, die man leider sonst nur noch sehr selten findet. In ca. 20 Griechenlandurlauben auf verschiedenen Inseln ein echtes Highlight!

Aufenthalt Oktober 2011
Taucha bei Leipzig, Deutschland
“Preiswertes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Restaurant "Taverna Danas" in Kamari (Santorini) befindet sich am Beginn der Serpentinen, die nach Ancient Thira führen.

Sehr gutes Essen, günstigere Preise als die Strandlokale - Vorspeisen ab 2 Euro, Hauptgrerichte kosten zwischen 5 und ca. 11 Euro, Grillplatte für 2 Personen - 14,80 EURO, 1/2 Liter Hauswein - 3,80 EURO, Flaschenweine ab ca. 7 EURO Sehr freundliche Bedienung.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen