“Erfrischende Brise und gute Getränke” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 99 Restaurants in Kamari
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 5 - USD 15
Küche: mediterran
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig Essen, Geschäftsessen, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Dessert, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bruckneudorf
“Erfrischende Brise und gute Getränke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir sind aufgrund anderer Tripadvisor-Empfehlungen hingegangen. Das Lokal ist sehr gepflegt, der Kellner stammt aus Rußland und ist sehr freundlich. Wir haben zwar nie etwas gegessen, aber verschiedene Getränke probiert - vom Espresso freddo über Capucchino freddo über Daiquiri Lemon zum Strawberry Daiquiri.

Unsere Empfehlung ist definitiv Strawberry Daiquiri. Ein Gedicht. Billig ist das Lokal zwar nicht, aber die Getränke sind es wert.

Man kann aus der ersten Reihe die Strandpromenade beobachten und von überall gibt es eine super Aussicht auf den Strand selbst. EInmal gab es sogar - gute - Livemusik.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente