“Bestes Essen, Beste Gesellschaft” 5 von 5 Sternen

Summertime restaurant
Kamari beach road, Kamari 84700, Griechenland
+30 22860 24313
Platz Nr. 22 von 98 Restaurants in Kamari
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Gütersloh, Deutschland
“Bestes Essen, Beste Gesellschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ich und meine beste Freundin waren im Juni 2 Wochen dort und das Summertime Restaurant war immer die erste Anlaufstelle! Köstliches Essen, wirklich nur zu empfehlen!!!! Zudem war das Personal einfach nur klasse und megaa unterhaltsam! Wir haben alle schnell ins Herz geschlossen. Viele Grüße an Gigi, George, Alex, Niko und Gianni! - Danke für die schöne Zeit mit euch!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Buchs Aargau, Schweiz
“Einfach zum geniessen !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

im summer time kann man sich einfach wohlfühlen :-)
das essen war immer köstlich und die atmosphäre sehr angenehm und freundschaftlich.
wir sind mehrere male dort gewesen und waren jedesmal sehr zufrieden. von george sind wir immer sehr freundlich begrüsst worden. auch der rest der Crew war sehr, sehr nett und wirklich hilfsbereit.
wir werden auch bei unserem nächsten santorini urlaub öfters dort essen gehen.

Graz, Österreich
“Angenehme Atmosphäre, sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Essen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wie waren eine Woche im September in Santorin und haben 2 schöne Abende im Sommer Time verbracht. Ein Besuch ist nur zum empfehlen. Sehr guter Hauswein!!
Schöne Grüße an George aus Österreich!!

• 4 von 5 Sternen Essen
Bremen, Bremen, Germany
“Nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Direkt am Kamari Beach mit Blick auf Strand und Meer. Schönes Ambiente, sehr gepflegt und sehr freundlicher und zuvorkommender Service.
Das Essen war sehr lecker und die Portionen ausreichend. Wir haben hier unseren ersten und letzten Abend auf Santorini verbracht und hatten gemütliche Stunden. Preise etwas gehoben aber durchaus ok. - eben Santorini. Die Ouzogläser waren reichlich gefüllt und wir waren insgesamt sehr zufrieden.

• 4 von 5 Sternen Essen
Gladbeck
“Für 2 Wochen unser 2. Zuhause :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Im Juni waren wir das 2. Mal auf Santorin und mit absoluter Sicherheit nicht das letzte Mal! Ein täglicher Besuch im Summer Time gehörte einfach dazu. Das leckere, typisch griechische Essen, der Platz auf unserem "Balkon" direkt am Strand, und vor Allem die Gastfreundlichkeit sind schwer zu toppen.
Herzlichen dank an George, Alex, Nikos, Gigi und den Rest der Crew. Ihr habt uns während unseres Urlaubs ein 2. Zuhause geboten.
Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.
Ganz liebe und herzliche Grüße an George
von Lilly und Nobby :-).