“WOW” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Oettingen in Bayern, Deutschland
“WOW”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

wer sich die Frage stellt wohin: dann unbedingt hierher!

Unser Flieger hat sich verschoben und wir kamen im Hotel morgens um 7 Uhr bereits an...
Nach einen freundlichen Empfang wurde mir gleich mal Kaffee angeboten und das Frühstück wurde einfach schon früher angerichtet wegen uns, dies war sehr umfangreich.
Das Zimmer wurde uns Mittags bereits zur Verfügung gestellt, bis dahin waren wir am Pool.
Der Pool ist einfach genial!!! Mit den großen Liegen sowohl Sonnen als auch Schattenplätze. An der Poolbar gabs es leckere Snacks, Hähnchensalat war ausgezeichnet!
Die Zimmer sind funktional eingerichtet mit Klimaanlage, WiFi, Kühlschrank usw. und sauber, lediglich war in der Dusche etwas Schmutz.

Das Personal war sowas von freundlich, unglaublich! Täglich wurde uns Tipps oder Empfehlungen gegeben wie z. B. Restaurantempfehlung (inkl. Gutschein für ein Dessert), Wanderung (es war uns dafür zu heiß), Busverbindungen und wir wurden gefragt wann wir abreisen und ob wir ein Taxi benötigen, weiter durften wir bis zur Abreise um 16 Uhr unser Zimmer nutzen, da keine neuen Gäste kamen.

Der Strand ist nur wenige Minuten entfernt und am dazu gehörigen Hotel kann man die Liegen nutzen.

Wenn Santorin, dann Hotel28

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Geschäftlich
Bexbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Zum zweiten mal sind wir für 8 Tage auf der wunderschönen Insel Santorin gewesen. Zum zweiten mal im Boutique Hotel 28 in Kamari. Zum zweiten mal sind wir begeistert von diesem kleinen, modernen Hotel. Unser Zimmer(das gleiche wie 2012, zweimal hüpfen und man ist im Pool) war ein Doppelzimmer. Einfach, hell und sauber mit allem was man braucht. Dusche, WC, Waschtisch, Kühlschrank, Klimaanlage (nie benutzt, immer Terrassentür auf), TV und kostenlos WiFi.
Die Poolanlage ist großzügig angelegt und es gibt für alle Sonnenbetten 2x2m groß, rund umd den Pool angeordnet. Die Poolbar ist ab 10:00 geöffnet und schließt gegen 18:00.
Die Rezeption ist durchgehend von 7:00 bis 23:00 besetzt.
Der eigentliche Charme des "28" ist das Personal. Drei immer freundliche, hilfsbereite junge Ladies, Agiro, Yoanna für den Empfang und alles was am Herzen liegt, sowie Dimitra (die beste Barmixerin von Kamari, Weltweit!) zuständig für die Poolbar, Snaks und alles was am Herzen liegt.Die nettesten und besten Mitarbeiter eines Hotel die uns je begegnet sind. Beim Ankommen fühlt es sich schon an wie Heimkommen, unglaublich!!!!
Vom Badetuch für den Pool übers Taxi u mietwagen, Busverbindungen, Lokalempfehlungen, diesen Ladies ist nichts zu viel!
Frühstück ist ein Continental Breakfast, erweitert um Rührei und warme Würstchen und frisches Obst. Unser Favorit ist der griechische Yoghurt mit Honig von der Insel.
Die Bistrokarte ist übersichtlich, die Sachen sind alle frisch und sehr lecker zubereitet.
Kamari beach ist in 6-7 min Fußweg zu erreichen. Im Schwesterhotel Bellnious Villas kann man kostenlos die Strandliegen mit Sonnenschirm nutzen.Drinks werden an den Platz gebracht.
Wir freuen uns schon auf die letzte Maiwoche 2014, wieder die Insel und WIEDER "28" !!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir waren eine Woche im Hotel 28 im September 2012 und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock mit Blick auf den Poolbereich (bei der Buchung schon angefragt). Das Zimmer war ausreichend gross, sauber, und hatte den typisch griechischen Charm. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilft gerne weiter. Die anderen Gäste waren zumeist aus England. Das Hotel ist eher für einen ruhigen Urlaub gedacht (eine Wasserbombe in den Pool kam nicht so gut an...). Das Meer liegt ca 200 m vom Hotel entfernt; das Schwesterhotel Belonias Villas, bei dem man umsonst Liegen am Strand bekommt, ist ca. 15 Minuten zu Fuss entfernt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel 28? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 28

Anschrift: Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Kamari
Nr. 5 der Familienhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 28 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 28 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 28 Santorin/Kamari

Wenn Sie Hotel 28 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.