“sehr freundlich das essen ist sehr gut und mann hat sehr viel auswahl da findetet jeder etwas von a bis z” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea View Taverna

Sea View Taverna
The Beach Road, Kamari 84700, Griechenland
Platz Nr. 35 von 103 Restaurants in Kamari
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: Griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben uns von ersten tag sehr wohl gefühlt wenn wir nicht sicher waren was wir essen wollten haben uns Nicos und Dani (so heißen die zwei Kellner) sehr geholfen. Die ganze Atmosphäre ist gemütlich. Ich kann nur diese tarvena nur empfehlen und wir haben auch gesagt das wir nächstes Jahr wieder dort sind. wir waren die ganzen 10 tagen zu mittag und am Abend dort wegen die Freundlichkeit und das spitzen essen Auswahl mehr als was mann essen kann schöne Portionen und ein guten preis Ich bedanke mich sehr für ein wunderschönen urlaub

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
Steinfurt, Deutschland
“Ganz o. K.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Essen und Preise sind guter Durchschnitt. Der Fisch war lecker, allerdings nicht mehr ganz heiß. Die Kellner sind bemüht und freundlich. Die Lage am Strand bzw. der Promenade ist top.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“Alles gut, Geheimtipp: Gorgonzola Salat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Innerhalb von 8 Tagen waren wir fünf mal mi Sea View essen.

Von Seafood bis Griechisch war alles einwandfrei und zu empfehlen.

Was allerdings wirklich ein Gedicht war, ist der Gorgonzola Salat. Feiner Gorgonzola auf Blattsalat mit geröstetem Speck. Wirklich sensationell.

Tolles Essen, gutes Team.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bruckneudorf
“Frischen Fisch schon in der Küche gesehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Als ich noch überlegte, ob ich Fisch essen solle, bot der Patron an, daß ich mir die Fische des Tages direkt in der Küche ansehen könne. Gesagt, getan! Und es hat sich gelohnt und gut geschmeckt.

Wir haben uns zu zweit durch die Speisekarte "durchgegessen" und es nicht bereut. Alles war von der Qualität her erstklassig.

Die Preise sind moderat, positiv zu vermerken, daß man hier auch niemanden von der Straße hineinzerrt.

Gute Wahl!

• Aufenthalt August 2012
Sindelfingen
“gut und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

In eine ungezwungene Atmospäre kann man hier gut essen zu moderaten Preisen. Sehr empfehlenswert! Wir haben in Kamari, kurz vor Saisonende, einige Restaurants hier besucht, dieses war eine der Besseren. Freundliche, nicht aufdringliche Service mit Witz und Humor. Ich weiss gar nicht mehr was wir gegessen haben, aber es hat hervorragend geschmeckt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente