““Ob Gyros oder Baklava, hier schmeckt alles”” 5 von 5 Sternen

Kamari Beach Road, Kamari, Griechenland
30 22860 33477
Küche: Griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Bochum, Deutschland
““Ob Gyros oder Baklava, hier schmeckt alles””
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Ya mas ist ein sehr gutes und preiswertes Restaurant direkt am Meer an der Strandpromenade in Kamari. Da es am nördlichen Ende der Promenade liegt, ist es hier ruhiger und, wie ich finde, viel gemütlicher. Das Gyros ist superlecker. Die Teller sind reichlich gefüllt. Ob ein Pita zwischendurch, Salate, Souvlaki, Pasta, Lobster, Fisch, griechische gegrillte Wurst oder Baklava, alles schmeckt superlecker! Dazu ein Glas griechischer Hauswein und Meeresrauschen, perfekt! Kleine Sonderwünsche werden gern erfüllt. Die Kellner und der Koch sind sehr freundlich und zuvorkommend! Ich kann das Ya mas sehr empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente