“Noch ziemlich original - sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Taverna Sellada

Taverna Sellada
only 200meters from the beachfront of Kamari | next to Tamarix Del Mar & Astro and Matina Hotel, Kamari 84700, Griechenland
+302286033445
Platz Nr. 19 von 99 Restaurants in Kamari
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 13 - USD 33
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bruckneudorf
“Noch ziemlich original - sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Die Taverna Sellada scheint ein Familienbetrieb zu sein. Die Familie ist sehr freundlich zu den Gästen und schafft Atmosphäre. Die Taverne ist noch ziemlich ursprünglich gehalten.

Wir waren um ca. 20.00 dort und können das geschilderte Problem mit den Warteschlangen nicht nachvollziehen - es war dann um 22.00 absolut voll, aber keine Schlangen. Wir hatten auch nie den Eindruck, daß man uns schnell loswerden wollte.

Die Portionen sind allerdings nicht riesig wie ebenfalls geschildert. Ich würde sagen, normal.

Sowohl der frittierte Käse als auch Feta in der Folie sehr gut. Grillteller ebenfalls - fantastische Erdäpfel!

Wir konnten der Versuchung nicht widerstehen und hatten noch ein Baklava und einen super Kaffee.

Preislich absolut in Ordnung. Wir würden sicher wieder hingehen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Gummersbach, Deutschland
“Essen gut aber....."Der Nächste bitte!"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Essen war ausgezeichnet nur ging es zu wie in einer Notaufnahme..... Lange Warteschlangen und ständig das Rufen von...."Der Nächste bitte". Man hatte echt Bedenken, wenn der Teller leer gegessen war, noch einen Moment in Ruhe sitzen zu bleiben. Manche wurden auch gebeten sich nach dem Essen in den Thekenbereich zu setzen um da einen Ouzo zu trinken, damit der Tisch neu eingedeckt werden konnte und ..."Der Nächste bitte...." Platz nehmen konnte. Fazit: leckeres griechisches Essen aber leider schlechtes Ambiente!

• Aufenthalt September 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente