“Nicht nur Essen, sondern Kunst!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nichteri

Nichteri
Kamari Beach Road | Santorini Greece Nymfon Kamari 847 00, Kamari 84700, Griechenland
Platz Nr. 10 von 97 Restaurants in Kamari
Preisbereich: USD 26 - USD 38
Küche: Griechisch
Graz, Österreich
“Nicht nur Essen, sondern Kunst!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Zu Beginn fällt positiv auf, dass es keine Keiler gibt, die Gäste von der Promenade quasi ins Restaurant "zerren" (wie bei den meisten anderen Tavernen). Wer einmal hier gegessen hat, kommt ohnehin wieder, denn: Das Essen hier ist nicht nur griechischer Genuss auf höchstem Niveau, sondern tatsächlich Kunst. Und lasst euch auch mal gerne von den Angestellten überreden, für euch zu wählen - wir haben es nicht bereut! Das Personal ist äußerst höflich und dezent, und die Preise sind - überraschend - NICHT höher als bei den anderen, "herkömmlichen" Tavernen. Wir haben die besten 4 getestet, aber ans Nichteri (eine Einheimische gab uns den Tipp) kommt mit Abstand keines heran.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen