Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein 5-Sterne Ambiente” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center
5.0 von 5 Resort   |   Kamari 84700, Griechenland   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 75 Hotels in Kamari
Feuerthalen
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein 5-Sterne Ambiente”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Die 2 Sterne widmen wir dem sehr netten Personal, dass sich bemühte, freundlich, nett und zuvorkommend zu sein. Insbesondere weil sie stets hilfsbereit waren, trotz Übermüdung gegen Ende der Saison. Auch war es eine nette Geste, uns das Late Check-out nicht zu verrechnen (anscheinend sonst EUR 60).

Alles andere war nicht auf 5-Sterne Niveau. Willkommensdrink war ein Mix aus simplem TetraPak-Orangen-Saft mit Eis (5-Sterne?). Das Zimmer war von der Größe her ok, leider waren ein paar Aspekte unter dem Niveau eines 5-Sterne Hotels: Bettdecken mit Flecken, quietschendes Sofa-Bett für unsere Tochter, Liegeauflagen sehr schmutzig, kaputte Gläser im Bad, völlig unpassende Schwingtüre im Bad, Sauberkeit am Limit, nicht aufgefüllte Minibar (Wasser!). Zimmer wurden sehr spät im Nachmittag aufgeräumt (wenn überhaupt), Gläser, Tassen am Tisch vor dem Hotelzimmer selten rasch abgeräumt (dies ist von einem 5-Sterne Hotel zu erwarten). Der Fernsehempfang (beim schlechtem Wetter eben doch noch wichtig) beschränkte sich auf 10 Sender, davon 2 in griechischer Sprache, 2 ohne Ton. Der SPA-Bereich war nicht dessen würdig. Innenpools mit kaltem Wasser, Sauna nicht im Betrieb und kein Besetzung durch Personal am SPA-Eingang. Es schien uns einfach wie dahingestellt und verlassen. Das Restaurant war absolut nicht Gourmet-tauglich, obwohl der am ersten Abend bestellte Salat grundsätzlich ok war. Die restlichen Speisen können wir nicht beurteilen. Hingegen war das Frühstücksangebot sehr international und gut. Leider war die Terrasse nicht zu benutzen, obwohl es an gewissen Morgen mit Sonnenschein ideal gewesen wäre (wahrscheinlich wurde das Personal gegen Ende der Saison reduziert).

Wir hatten stets das Gefühl, dass das Personal sich dem Ende der Saison sehnt und am absoluten Anschlag ist. Immer wurde erwähnt, dass sie 7 Tage die Woche arbeiten ohne Unterbruch über 6 Monate. Ob das stimmt, können wir nicht beurteilen. Der Flugverkehr war nicht schlimm (ca. 15 Landungen pro Tag), ist aber in der Hochsaison wahrscheinlich anders zu beurteilen.

Fazit: Grosse Bemühungen, leider aber höchstens 3-Sterne-würdig.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DimitrisTheo, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Andreano,
Thank you for taking the time to write your review. However, we are surprised to read your feedback, as during your stay we were under the impression that you were very pleased with the hotel and the services provided by us.
Your reservation was made for a standard double room with an extra bed. On your arrival we upgraded you without any extra charge to one of our family suites. La Mer Deluxe Hotel is a newly built hotel and it’s equipment and linens are well kept. Furthermore, we would like to inform you that our rooms are thoroughly cleaned on a daily basis until 16:00. Mini bars are as well checked on a daily basis. Although it is only allowed to consume drinks that the hotel provides, sometimes we let guests with children bring their own drinks and/or food from outside. As concerns our Spa facilities, kindly note that all swimming pools and outdoor Jacuzzis are not heated and the Spa equipment (Sauna and Steam Room) cannot be handled by guests on their own. Guests are informed to contact Reception or Guest Relations when the Spa Therapist is occupied or absent. Finally, thank you for choosing our à la carte Mediterranean cuisine restaurant.
La Mer Deluxe Hotel, as a team, make great efforts to please our guests and take pride in all the excellent reviews we have received. We hope to meet your expectations the next time you visit us!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

177 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    137
    26
    8
    3
    3
Bewertungen für
17
113
11
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Es ist mir völlig unverständlich das dieses Hotel so gut bewertet ist. Das Hotel selber ist ja sehr schön , da aber fast alle Zimmer in den Innenhof blicken könnte es irgendwo auf der ganzen Welt stehen. Nicht sehr sinnvoll auf einer griechischen Insel.Bis auf die Eingangshalle ist alles viel zu klein dimensioniert . Die nähere Umgebung ist eher unschön. Für den Preis , wir hatten ein Exklusiv Zimmer, sind die Zimmer sehr klein . Auch die Pools , der Raum zum Liegen herum ,sind sehr klein. Das sogenannte SPA braucht bei einem Badeurlaub am Meer kein Mensch. Aber das Schlimmste : es liegt keinen Kilometer vom Flughafen entfernt . Die erste Maschine donnert pünktlich um 06:00 Uhr
keine50 Meter über das Hotel. Den ganzen Tag über. Die Letzte kurz vor 23:00 Uhr. An Schlafen ist da nicht zu denken. Auch der Lärm aus der Bar im Innenhof bis 01:00 Uhr, trägt dazu bei. Die 4 Tage waren ein Alptraum.

Zimmertipp: Wen Sie Ruhe suchen, am besten gar kein Hotel in Kamari , wegen des Fluglärms.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir verbrachten 3 Tage hier - sind von Kreta mit dem Speedboot gekommen. Hier haben wir dann nur die öffentlichen Verkehrsmittel bzw. Busse genutzt und keinerlei Probleme gehabt, diese wunderschöne Insel damit zu erkunden.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

obwohl nah am Flugplatz, empfanden wir keine Belästigung durch Flugzeuge. Das Hotel hat schöne Zimmer, die Pools sind einladend, das Spa war jetzt im Sommer für uns nicht so wichtig, aber vorhanden, Frühstück ein purer Genuss! Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

sehr freundliches Personal, top Ausstattung der Zimmer bzw. der ganzen Anlage.
Das Frühstücksbuffet ist nicht wirklich aufregend, aber ist schwer OK. Die Preise an der Bar sind etwas überteuert.
Man kann La Mer wirklich weiter empfehlen, wir würden wieder buchen!

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Antoni
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel La Mer hat mir und meiner Schwester sehr gut gefallen. In einigen Schritten ist man am Meer wo auch zahlreiche Restaurants oder Cocktailbars sind. Einen gemütlichen Ort. Kamari ist aber nicht wie auf den Bildern von Santorini zu erwarten, alles voll mit weissen Häusern. Dies ist nur in Fira oder Oia der Fall. Diese beiden Orte erreicht man aber sehr gut und günstig mit den Local Busses (ca. 1.60 Euro pro Bus).
Das Hotel ist sehr familiär. Die Pools sind sauber, die Zimmer auch. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und auch sonst ist die Verpflegung ideal. Am Pool bekommt man immer gratis Wasser serviert und ab und zu gab es auch Wassermelone.
Einziger negative Punkt ist, dass das Hotel direkt in der Flugbahn zum Flughafen liegt. Dadurch hat man den Fluglärm ca. 4-5 mal pro Tag.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kandel, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel liegt unweit vom Strand entfernt. Die Einrichtung der Hotelzimmern entsprechen den 5 Sternen. Die Zimmer sind selbst als Standart Zimmer sehr gut eingerichtet und verfuegen ueber LCD-Fernseh, Minibar, WIFI ,ect. Als wir an gekommen sind stand als Begruessung eine Flasche Wein und ein Teller Frisches Obst im Zimmer bereit. Das Personal ist sehr nett und immer freundlich. Nach einem Wilkommens Coktail wurden wir durch das Hotel gefuehr und uns alles erklaert. Als wir ins Zimmer kammen war das Gepaeck zwischenzeitlich auch im Zimmer und der Urlaub konnte beginnen. Wir hatte nur Zimmer mit Fruehstueck gebucht. Das Fruehstueck war reichlich allerdings nicht so Abwechslungsreich. Alles in allem ein toller Urlaub.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center

Anschrift: Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Kamari
Nr. 3 der Strandhotels in Kamari
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kamari
Nr. 7 der Luxushotels in Kamari
Nr. 11 der Romantikhotels in Kamari
Nr. 29 der Familienhotels in Kamari
Preisspanne pro Nacht: 155 € - 459 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center 5*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Konferenzzentrum
La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center Santorin/Kamari
La Mer Deluxe Hotel, Spa Hotel Kamari
La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort And Conference Center

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.