“Sehr schoenes Hotel netter Service unweit vom Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center

La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center
5.0 von 5 Resort   |   Kamari 84700, Griechenland   |
Nr. 9 von 75 Hotels in Kamari
Kandel, Deutschland
“Sehr schoenes Hotel netter Service unweit vom Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel liegt unweit vom Strand entfernt. Die Einrichtung der Hotelzimmern entsprechen den 5 Sternen. Die Zimmer sind selbst als Standart Zimmer sehr gut eingerichtet und verfuegen ueber LCD-Fernseh, Minibar, WIFI ,ect. Als wir an gekommen sind stand als Begruessung eine Flasche Wein und ein Teller Frisches Obst im Zimmer bereit. Das Personal ist sehr nett und immer freundlich. Nach einem Wilkommens Coktail wurden wir durch das Hotel gefuehr und uns alles erklaert. Als wir ins Zimmer kammen war das Gepaeck zwischenzeitlich auch im Zimmer und der Urlaub konnte beginnen. Wir hatte nur Zimmer mit Fruehstueck gebucht. Das Fruehstueck war reichlich allerdings nicht so Abwechslungsreich. Alles in allem ein toller Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben die letzten 3 Urlaubstage hier verbracht. Es war alles in Ordnung. Das Hotel wurde erst 2009 gebaut, alles ist gut in Schuss. Der Architekt und vor allem der Innenarchitekt haben toll gearbeitet. Die öffentlichen Bereiche sind sehr stylisch, und modern eingerichtet, keine 0815-Details, da wurde auch richtig Geld ausgegeben. Unser Zimmer hatte ein geräumiges Bad mit Whirlpool (ist Standard glaube ich), das Bett ist superbequem. Frühstück war auch spitze, alleine bei der Qualität des Gebäcks und dem Obst merkt mann warum man hier etwas mehr zahlt. Die kleinen Küchlein zum Frühstück sind der Hammer!!! Nur 100m zum Strand und zur Promenade mit den unzähligen Lokalen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Im Hotel La Mer in Kamari auf Santorin verbrachten wir eine Nacht während unserer Reise nach Naxos im Mai 2012. Bei solchen Reisen auf die Kykladen verbringt man je nach Flug- und Fährenzeiten ein oder zwei Nächte auf Santorini, wo sich der größte Flughafen befindet.
Das La Mer hat eine wohlverdiente 5-Sterne-Klassifikation, da die Ausstattung allen erdenklichen Komfort bietet, einschließlich Außenpools und - sehr kleinem - Innenpool.
Das Restaurant entspricht dem hohen Standard, allerdings auch der Preis (etwa 85 EUR für Vor- und Hauptspeise, Wein und Wasser für zwei Personen).
Da die Transferhotels von der örtlichen Reiseleitung bestimmt werden, kann man die Herberge nicht aussuchen. Deshalb auch keine Aussage zum Preis-Leistungs-Verhältnis. Das La Mer ist aber auch für einen geplanten Aufenthalt eine gute Wahl, wenn es _sehr_ gediegen sein soll. Man sollte aber berücksichtigen, dass der Ort Kamari in einer der beiden Einflugschneisen des nahen Flughafens liegt, auf dem evtl. erheblicher Flugverkehr herrscht.
Nicht richtig funktioniert haben bei unserem Aufenthalt das Laufband im Fitness-Center und überall im Hotel kostenlos verfügbare WLAN, das derart häufige Aussetzer hatte, dass mein E-Mail-Provider einen Hacker-Angriff vermutete....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir haben im Mai 3 Tage in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Wir haben diese Zeit mehr als genossen und können nur positive Dinge berichten:
Sehr saubere Anlage, tolle luxeriöse Zimmer, 3 Swimmingpools alle sehr sauber, Frühstück alles was das Herz begehrt, Kostenlose Wi-Fi Nutzung mit super Empfang und kostenlose PC Nutzung, täglich frisches Obst im Zimmer und ein sehr sehr sehr hilsbereites und freundliches Personal.
Wir würden jederzeit wieder in diesem Resort unseren Urlaub verbringen. Es war traumhaft schön.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Herzliche Atmosphäre, sehr freundliches Personal!
Das Frühstücksbuffet war mit allem was das herz begehrt befüllt.
Ein großen Pluspunkt gabs für die kostenlose Nutzung von PC und Wi-Fi die ganze Zeit!
Die Zimmer sind sehr sauber und der Kühlschrank zu meiner Überraschung täglich mit frischem Obst bestückt.
Das Hotel ist wunderschön gelegen um das Mittelmeerfeeling voll auskosten zu können.

Ich will auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Es passt wirklich alles. Angefangen bei dem Essn bis hin zum Personal, das unglaublich freundlich und zuvorkommend ist.
Erwähnenswert ist die sehr kurze Entfernung zum Meer. Auch die Vulkane solte man nicht vergessen, denn diese sind auf jedenfall eine Besichtigung wert.
Dieses Hotel würde ich Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Santorini ist einfach nur der Traum und dann dieses Hotel. Es ist zwar nicht in Fira aber dafür hat man nur eine Minute zum Strand. An der Promenade kann man auch sehr schön essen und Flanieren. Tip: Das Restaurant Athmospher! Unbedingt ausprobieren. Was aber beim super Essen im Hotel absolut nicht nötig ist. Das a la kart Restaurant auf dem Dach des Hotels hat jede Menge zu bieten. Sowohl Santorini als auch dieses Hotel werden uns dieses Jahr noch wieder sehen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center

Anschrift: Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Kamari
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kamari
Nr. 3 der Strandhotels in Kamari
Nr. 6 der Luxushotels in Kamari
Nr. 10 der Romantikhotels in Kamari
Nr. 16 der Familienhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Konferenzzentrum
La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center Santorin/Kamari
La Mer Deluxe Hotel, Spa Hotel Kamari
La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort And Conference Center

Wenn Sie La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.