“Wunderschönes Hotel mitten im Paradis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center

La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center
5.0 von 5 Resort   |   Kamari 84700, Griechenland   |
Nr. 12 von 75 Hotels in Kamari
Köln, Deutschland
“Wunderschönes Hotel mitten im Paradis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir haben im Mai 3 Tage in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Wir haben diese Zeit mehr als genossen und können nur positive Dinge berichten:
Sehr saubere Anlage, tolle luxeriöse Zimmer, 3 Swimmingpools alle sehr sauber, Frühstück alles was das Herz begehrt, Kostenlose Wi-Fi Nutzung mit super Empfang und kostenlose PC Nutzung, täglich frisches Obst im Zimmer und ein sehr sehr sehr hilsbereites und freundliches Personal.
Wir würden jederzeit wieder in diesem Resort unseren Urlaub verbringen. Es war traumhaft schön.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Herzliche Atmosphäre, sehr freundliches Personal!
Das Frühstücksbuffet war mit allem was das herz begehrt befüllt.
Ein großen Pluspunkt gabs für die kostenlose Nutzung von PC und Wi-Fi die ganze Zeit!
Die Zimmer sind sehr sauber und der Kühlschrank zu meiner Überraschung täglich mit frischem Obst bestückt.
Das Hotel ist wunderschön gelegen um das Mittelmeerfeeling voll auskosten zu können.

Ich will auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Es passt wirklich alles. Angefangen bei dem Essn bis hin zum Personal, das unglaublich freundlich und zuvorkommend ist.
Erwähnenswert ist die sehr kurze Entfernung zum Meer. Auch die Vulkane solte man nicht vergessen, denn diese sind auf jedenfall eine Besichtigung wert.
Dieses Hotel würde ich Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Santorini ist einfach nur der Traum und dann dieses Hotel. Es ist zwar nicht in Fira aber dafür hat man nur eine Minute zum Strand. An der Promenade kann man auch sehr schön essen und Flanieren. Tip: Das Restaurant Athmospher! Unbedingt ausprobieren. Was aber beim super Essen im Hotel absolut nicht nötig ist. Das a la kart Restaurant auf dem Dach des Hotels hat jede Menge zu bieten. Sowohl Santorini als auch dieses Hotel werden uns dieses Jahr noch wieder sehen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center

Anschrift: Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Kamari
Nr. 3 der Strandhotels in Kamari
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kamari
Nr. 7 der Luxushotels in Kamari
Nr. 11 der Romantikhotels in Kamari
Nr. 29 der Familienhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Konferenzzentrum
La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center Santorin/Kamari
La Mer Deluxe Hotel, Spa Hotel Kamari
La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort And Conference Center

Wenn Sie La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.