“Überdurchschnittlich in jeder Hinsicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Almira Restaurant

Almira Restaurant
| Kamari Beach, Kamari, Griechenland
Platz Nr. 3 von 99 Restaurants in Kamari
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Überdurchschnittlich in jeder Hinsicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben den Tag am Strand verbracht: tolle Liegen, netter Service. Das Mittagessen war von sehr sehr guter Qualität aber nichts herausragendes. Sehr netter Service auch im Restaurant; wir sind sehr zufrieden!

Mühlheim am Main, Deutschland
“Gutes Restaurant aber ein bisschen überbewertet ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Almira liegt am Ende des langen Strandes und dementsprechend geht es dort ein wenig ruhiger und gesitteter zu. Die Speisen sind liebevoll zubereitet, es gibt auch mal frisches Gemüse und Salat aus der Region. Trotzdem fanden wir es ein bisschen überbewertet und etwas zu teuer im Vergleich zum Sea-Side Restaurant zwei Häuser weiter. Das hochbewertete Saganaki schmeckt dort für weniger Geld mindestens ebenso gut. Allerdings kann man auch nichts falsch machen

Arbon, Schweiz
“top Qualität zu fairem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

wir hatten brot mit dip, tzaziki und hühnchen souvlaki spiess. die teller kamen wunderschön angerichtet und es war wirklich seeeehr lecker. besonders erwähnenswert ist die top qualität der regionalen zutaten. gemüse beispielsweise kommt fast alles von einem bauern hier auf santorini. das schmeckt man
auch.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Absolut top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren von unseren 9 Tagen auf Santorin hier 3x beim Essen und es war immer fantastisch! Das Personal ist aufmerksam und freundlich, das Essen prima und der Blick aufs Meer rundet den Abend ab.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente