“Hotel top, Verkehrslage naja” 4 von 5 Sternen

Strogili Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kamari, Griechenland   |
Nr. 32 von 75 Hotels in Kamari
Hersbruck, Deutschland
“Hotel top, Verkehrslage naja”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel, die Poolanlage und der Service waren top !
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind einfach, aber sauber.
Das Frühstücksbuffet konnte man super gemütlich auf der Terrasse zu sich nehmen.
Abends wurde es an der Poolbar etwas einsam, da viele Gäste lieber den Ort besuchen.
Zum Meer und der Fressmeile ist man schnell gelangt.
Ein Wermutstropfen (und dafür Punktabzug) waren die sehr lauten Mopeds, Quads & ATVs Tag und Nacht. Ein Zimmer abseits der Strasse ist hier echt von Vorteil.

Zimmertipp: Zimmer auf der Ostseite zur Strasse sollten vermieden werden, da man sonst nachts bei geschlossenem ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

war zum zweiten mal hier diesmal mit meiner 82jährigen Mutter, sie war genauso begeistert wie ich. Die Freundlichkeit der Gastgeber lassen einem zuhause fühlen. Durch die familiäre Athmosphäere ist man nicht anonym, Das Hotel ist ruhig gelegen,den Strand und Beachstrasse erreicht man in 5 Minuten, Das reiche Frühstückbuffet mmhmm lecker, mit ausgemachten Spezialitäten. Ich weiss ich geh wieder ;-))))

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

wir sind sehr herzlich von ersten tag aufgenommen worden die persönliche Begrüßung am ersten tag von der Bea war sehr familiär gewesen als wenn wir immer schon dort gewesen sind. Die zimmer sind einfach aber sehr gemütlich und sauber. Ich möchte mich bei allem sehr herzlich bedanken bei allen und ich freue mich schon auf nächstes jahr

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Da ist der Kunde wirklich "König". Man fühlt sich sofort wohl, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkomend. Tolles Frühstück, gemütliche Zimmer. Kann ich nur empfehlen! Der Strand und die Promenade sind nur 5 Minuten entfernt!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das familiär geführte Hotel mit 25 Zimmern liegt etwas abseits der Promenade. Aber in bereits 5 Gehminuten befindet man sich direkt an der Promenaden, wo es aureichlich gute Restaurants, Tavernen und auch Einkaufsmöglichkeiten gibt.

Zum Hotel selber gibt es nur Gutes zu berichten. Wie bereits erwähnt wird das Hotel familiiär geführt. Alle sind sehr freundlich und der Service ist augezeichnet. Das Frühstück war jeweils ausgezeichnet, da es täglich frische Kuchen und frisches Brot gab. Auch der Service an Poolbar mit der deutschsprachigen Bedienung war super.

Alles in allem gibt es nur eins zu sagen: Super Hotel für einen entspannenden Urlaub zu Zweit. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Die Betreiberfamilie und die Angestellten des Hotels sind wirklich sehr freundlich. Man wird beim Frühstück auf die von der Familie gebackenen Kuchen aufmerksam gemacht und kann diese sich schmecken lassen, so dass man über das sonst recht einseitige und wenig abwechslungsreiche Frühstück (immer nur ein Käse & Schinken die ganze Woche über) hinwegsehen kann. Das Hotel ist innerhalb von 3 Min. zum Strand entfernt. Dort gibt es viele touristische Restaurants und Shops. Besser man nimmt sich aber ein Taxi und fährt zum Metaximas - Restaurant (nur 5 Min. Autofahrt). Ist das beste Restaurant mit göttlichen Speisen zum guten Preis. Hochwertiger ist auch der Perivolos Beach als der Kamari Beach, ist einfach chicer. Zur Hauptstadt Santorinis ist man auch schnell für rd. 10 Euro mit dem Taxi angereist. Die Hotelzimmer sind spartanisch aber man ist ja eh oft draußen. Wir würden sicher wiederkommen, aber beim nächsten Mal wohl ein 1 Stern mehr buchen ;)

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

WIr hatten das "Hotel Strogili" für 1 Woche gebucht. Wir sind angekommen und haben uns wohlgefühlt.
Das Hotel ist recht klein und überschaubar.Es wird von einer sehr netten Familie betrieben. Die Zimmer sind sehr sauber (kleiner Nachteil ist das winzige Bad).
Hervorzuheben ist das tolle Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen und Kuchen!!!
Es war ein sehr schöner Urlaub, Santorini ist eine Trauminsel!
Von Kamari kann man tolle Ausflüge nach Oia und Fira mit dem Linienbus machen!
Das Meer ist sehr sauber, man braucht jedoch Badeschuhe, da der Strand sehr steinig ist und sehr heiss wird! Aber man hat ja noch den tollen, recht großen Pool, an dem es auch immer genügend Liegen gab!

Auf jeden Fall das Hotel Strogili buchen!!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Strogili Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strogili Hotel

Anschrift: Kamari, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 28 der Familienhotels in Kamari
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 1.024 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strogili Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strogili Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strogili Kamari
Strogili Hotel Santorin/Kamari
Strogili Hotel Kamari

Wenn Sie Strogili Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.