“Preis-Leistung sehr gut, immer wieder” 4 von 5 Sternen

Atlas Group Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlas Group Hotel
3.0 von 5 Appartement   |   Kamari, Griechenland   |
Bad Neustadt
“Preis-Leistung sehr gut, immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Atlas Group Hotel gibt es ja so nicht, sondern ist eine Auswahl von 3 Anlagen, wir waren im Hotel Yannis Kapelos.
Das ist ein typisch griechisches kleines Hotel-App. Haus. ohne Rezeption oder sonstige Hoteleinrichtungen. Ein kleiner sauberer Pool ist vorhanden.
Es war ein sauberes Zimmer mit 2 Stühlen und ein kl. Tisch, 2 Betten, ein Schrank. Der Vorplatz wurde als kleine möblierte Terasse genutzt.
Es wurde täglich gereinigt und die Wäsche gewechselt. Allerdings suche ich auch nicht nach Mängeln, da es nicht wie zu Hause ist.
Der Tresor kostet 10€ die Woche und die Klimaanlage 6€ pro Tag.
Der Eigentümer spricht wenig Englisch,ist aber bemüht, wenn man etwas wissen möchte, aber die Reinigungsfrau kann gut Englisch und man kann sie bei allem fragen.
Das Frühstück ist im Hotel Roussos Beach, gleich um die Ecke, keine 5 Min. zu Fuß. Es gibt Weißbrot, Marmelade,Honig, Wurst, Käse, gek. Eier, Kuchen,griech.Joghurt, Obst (Dose), Kaffee und Tee, 2 versch. Fruchtsaftgetränke. Wir waren sehr zufrieden, da alles immer frisch aufgefüllt wurde und der Service gut funktioniert hat.
Der Strand ist auch nur ein paar Meter entfernt. Es ist ein grober Kieselstrand,(Badeschuhe empfohlen) dafür ist das Wasser aber glas-klar. Ich fand es ist einer der schönsten Strände von Santorin.
Santorin ist auch ein Traum und mit dem Bus oder einem Leihfahrzeug gut zu erkunden
Das Hotel liegt ruhig, aber doch sehr zentral, da man nach ca. 30 Metern direkt an der Strandpromenade ist und es jede Menge Geschäfte und Tavernen gibt.. Das Preis-Leistungsverhältis war absolut super. Es gibt sicher schönere Hotels, die muss man aber auch bezahlen! Für uns ist eine einfache Unterkunft genau richtig, da wir viel unterwegs sind und unser Zimmer nur zum Schlafen und Duschen nutzen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Atlas Group Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Group Hotel

Anschrift: Kamari, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Nr. 29 von 45 sonstigen Unterkünften in Kamari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlas Group Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Venere, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Group Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Group Hotel Santorin/Kamari

Wenn Sie Atlas Group Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.