“Das Blue Waves ist super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Waves Hotel

Blue Waves Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Waves Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Makedonias Street, Kamari | Makedonias Street, Kamari, Kamari 847 00, Griechenland   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 22 von 75 Hotels in Kamari
dublin
“Das Blue Waves ist super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir 97 kamen zur Hochzeit meines Onkels nach Santorin! Wir übernachteten im Blue Waves Studios & Apartments in Kamari. Es wird von einer Familie geführt und ist sehr klein, ist aber eines der besten Hotels, in dem ich je war. Sie hätten nicht mehr für uns tun können. Der Pool ist schön groß und eignet sich auch für Kinder. Die Zimmer wurden blitzsauber gehalten und jeden zweiten Tag gab es einen Frühjahrsputz. Gleich auf der anderen Straßenseite gab es ein Lokal mit herrlichem Essen. Fragen Sie nach George :).
Die Insel ist eigentlich recht ruhig, aber mit uns 97 war es nicht besonders ruhig. Wir mieteten jeden Tag für €25/24 Stunden Quads und erkundeten mit ihnen die ganze Insel. Wir waren damit wie die Hells Angels - eine lange Schlange :).
Auf der Insel gibt es ein Irish Pub. Das Essen war herrlich und es werden dort alle Spiele der englischen Bundesliga gezeigt, was die Jungs herrlich fanden.

Wir gingen auch jeden Tag am Strand von Kamari schnorcheln. Das machte Spaß. Wir machten auch einen Bootsausflug, um den Vulkan und die heißen Quellen zu sehen. Die Hochzeit selbst war herrlich und die Zeremonie dauerte nur 15 Minuten! Was danach kam, machte das wieder wett. Ich kann Santorin und die Blue Waves Studios & Apartments auf jeden Fall denjenigen weiterempfehlen, die einen entspannten oder abenteuerlichen Urlaub wollen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Blue Waves Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Waves Hotel

Anschrift: Makedonias Street, Kamari | Makedonias Street, Kamari, Kamari 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Kamari
Nr. 30 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Blue Waves Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Waves Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Waves Hotel Santorin/Kamari
Blue Waves Studios Apartments

Wenn Sie Blue Waves Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.