“Urlaub im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oceanis Bay

Oceanis Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oceanis Bay
2.0 von 5 Appartement   |   Kamari Pedestrian Streen (Next to Splash Cafe), Kamari 84700, Griechenland   |
Augsburg, Deutschland
“Urlaub im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Eine Pflanzenoase an der Strandpromenade mit Blick auf das Meer, direktem Zugang zum Strand (mit Schirm und Liegen inklusive), in perfekter Lage zu Restaurants, Bars und Geschäften und trotzdem am ruhigen Nordende der Promenade.
Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Einrichtung ist in sehr gutem Zustand, auf "alt" gemacht. Das Bad ist etwas kleiner, erfüllt aber seinen Zweck. In der kleinen Küchen findet man alle wichtigen Utensilien, von der Kaffee-Maschine, über einen Wasserkocher, hin zu Herdplatten und Geschirr und natürlich einem gut gepflegten Kühlschrank. WLAN kann kostenlos mitgenutzt werden.
Zu dem wunderbar mit sehr viel Liebe gepflegten Garten muss man eigentlich nicht viel sagen, die Bilder sprechen für sich. Es ist einfach eine Oase der Entspannung, in der man sehr schnell abschalten und in Uralubsstimmung kommen kann. Der Jakuzzi steuert seinen Teil dazu bei.
Das Beste kommt zum Schluss: Vagelis der Hotelmanager ist eine Seele von Mensch, der sich mit sehr viel Herzlichkeit und Authentizität um seine Gäste kümmert und dafür Sorge trägt, dass alle Wünsche umgehend und auf's Beste erledigt werden. Er organiesiert einem Alles, von Ausflügen bis zum Mietwagen.
Wir haben uns sehr wohl und umsorgt gefühlt und würden jederzeit sofort wiederkommen!!!

P.S. Laut Vagelis werden die Zimmer im Winter 2013/14 noch weiter verschönert und bekommen u.a. neue Möbel, Vorhänge, Bettüberwürfe.

Zimmertipp: Die Studios im ersten Stock bieten einen grandiosen Ausblick auf den Garten, sowie den Strand und da ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ein warer Geheimtip in Kamari.
Die Studios liegen direkt am Strand und zu den Restaurants, Travernen und Supermärkten ist es ein Katzensprung.
Alle Zimmer haben Meerblick wo man den Sonnenaufgang wunderschön erleben kann.
Die kleine Küche ist mit allem notwendigen ausgestattet. Das Bad ist etwas klein aber alles sehr gepflegt und sauber. WLAN funktioniert sehr gut.
Selbst wenn mal etwas nicht funktioniert sollte oder man hat eine Frage wird einem direkt geholfen. Die Gastfamilie ist ein Wucht.
Es hat uns die zwei Wochen Ende Mai Anfang Juni 2013 so gut gefallen, dass wir direkt für den September 2013 noch einmal 2 Wochen gebucht haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Studios Oceanis Bay in Kamari sind eine echte Entdeckung. Hervorragende Lage: direkt am Strand (Liegen inklusive), am Ende der Strandpromenade, abseits des Trubels. Supermarkt mit allem, was man braucht, nur wenige Schritte entfernt. Gute Ausstattung, Küche u.a. mit Wasserkocher; gut funktionierendes WLAN. Die Bäder sind wie oft in Griechenland sehr klein, aber alles ist sehr sauber. Die Studios werden täglich gereinigt.
Das ganz Besondere an dieser Anlage sind der traumhaft schöne Garten - ein echtes kleines Paradies - und die Gastfreundschaft der Besitzerfamilie, der das Wohl ihrer Gäste wirklich am Herzen liegt. Vangelis ist immer hilfsbereit, weiß auf alle Fragen eine Antwort, organisiert Transfers, Mietwagen und gibt tolle Tipps für Ausflüge. Wir haben hier perfekte Urlaubstage verbracht und kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Zwettl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

In diesem Haus zu wohnen ist ein wirklicher Genuss! Nicht nur der herrliche Garten direkt vor dem blauen Meer, sondern besonders die unaufdringliche, aber sehr herzliche Gastfreundschaft der Besitzerfamilie haben unseren Urlaub zu etwas Einzigartigem gemacht. Das Haus liegt am ruhigen Ortsrand. Trotzdem ist man mit wenigen Schritten bei den Supermärkten und Tavernen, in denen man hervorragend isst.
Die Studios sind sehr gut ausgestattet, geräumig, mit Aircondition, gratis WLAN und werden täglich gereinigt. Die Besitzer sind um das Wohl der Gäste sehr bemüht und schaffen mit dem gepflegten Garten, den gemütlichen Gartensitzplätzen und romantischen Laternen am Abend ein unvergessliches Ambiente.
Liebe Familie Mindrinos, wir danken für die schönen zwei Wochen bei und mit Ihnen!
Eucharistoume!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir haben 3 herrliche Urlaubswochen in Santorin verlebt.
Unsere Unterkunft "Studios Oceanis Bay" in Kamari war perfekt für uns.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Besonders möchte ich unseren Vermieterm Christoforos, Ana und Vaggelis danken.
Sie haben uns jeden Tag Ihre Aufmerksamkeit geschenkt und haben uns viele Informationen über Santorin und die Umgebung gegeben.
Wenn wir nochmal in Santorin Urlaub machen, werden wir mit Sicherheit wieder bei unseren lieben Gasteltern wohnen.
Die Lage und die Aussicht sind einmalig!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Die Studios von Vaggelis und seiner Familie liegen ganz am Ende der Coastroad in Kamari. Statt Pool und Bar (wie bei allen anderen Studios entlang der Coastroad) befindet sich ein liebevoll gepflegter, bunter botanischer Garten zwischen Strand und Studios. Ein einzigartiges Grundstück in der Gegend. Die Studios in dem weiß-blauen, gepflegten Haus haben alle Meerblick und einen Balkon oder eine Terasse. Sie sind einfach eingerichtet und sauber.

Ganz besonders zu erwähnen ist die Gastfreundschaft und Einsatzbereitschaft von Vaggelis: nicht nur (philosophische) Abende bei Wein und Kerzenschein, sondern auch organisatorische Hilfe in allen Fragen rund um unsere Reise! Danke dafür Vaggelis!

Wir hatten eine schöne Zeit in der grünen Oase.
Also rund um nur zu empfehlen!

Dina und Micha

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Oceanis Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceanis Bay

Anschrift: Kamari Pedestrian Streen (Next to Splash Cafe), Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Kamari
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1 von 44 sonstigen Unterkünften in Kamari
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Oceanis Bay 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceanis Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceanis Bay Santorin/Kamari

Wenn Sie Oceanis Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.