“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Roc Lago Park

Apartamentos Roc Lago Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Roc Lago Park
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Alisos s/n, 07760 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien   |
Nr. 8 von 13 Hotels in Cala'n Bosch
Norton, null, United Kingdom
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Habe am 4. Oktober 2013 in Roc Lago Apartments übernachtet, tolle Lage und das Resort aufgrund der bevorstehenden Schließung für den Winter sehr ruhig. So eine Schande, da das Wetter immer noch Temperaturen von Mitte bis Ende der 20-er Grade hatte, die Gegend ist schön. Wenn möglich, werde ich nächstes Jahr zurückkehren. Essen war nur durchschnittlich, aber bei nur einer Handvoll Esser/ Gästen konnte man nichts anderes erwarten. Noch guter Wert für ein Drei-Sterne-Haus.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

2. Mal im Roc Lago, blieben zwei Wochen im September, Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Handtücher und Bettwäsche zweimal pro Woche gewechselt, wir hatten Halbpension, Essen war sehr gut, für jeden etwas dabei, Mitarbeiter waren immer höflich und hilfreich, viel zu tun außerhalb des Hotels, schöner Strand, zwei Minuten zu Fuß zu Geschäften, Restaurants und Bars

england
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Grässliche Appartements. Würde sie mit altmodischem Butlins-Stil vergleichen.

Dreckiger ein Quadratmeter großer Innenhof mit Mauer, mit schwarzem Schimmel und Abfluss.

Geschirr in der Küche war rostig, es gab nicht genug Gläser für Gäste.

Nach vorne blickte man auf eine Mauer.

Pool war trübe und dreckig, habe mir dort ein Infektion geholt!

Zimmer stank, Küche war winzig und alt. Für die Unterhaltung sorgen dieselben Jugendlichen, die auch für den Kids Club verantwortlich waren – verkleidet als schwangere Nonnen usw. Viele Gäste bekamen erst am nächsten Tag ein Zimmer, auch wenn Sie vorher gebucht hatten. Man musste das Zimmer aber bis 12 Uhr Mittag das Zimmer räumen.

Ich hoffe, Sie bekommen dort ein besseres Appartement als wir. Sie sahen dort alle gleich aus, aber eine schönere Aussicht ist schon besser als nichts.

Kühlschrank war rostig, sie haben versucht, den Rost mit Tippex zu verbergen. Tisch war alt und es gab nicht genug Stühle.
Pluspunkte: Leider alle außerhalb der Zimmer angesiedelt. Calan Bosch ist schön, unglaubliche Strände, vor allem Son Bou. Ich kann ein Fahrt mit dem Glasbodenboot empfehlen, um die Schönheit der Strände richtig zu sehen - super.

Kinder können am Hafen viel unternehmen. Viele Restaurants.

Machen Sie das Beste draus und nutzen Sie das Zimmer nur als Schlafplatz und suchen Sie sich einen anderen Pool (ich hasse es, diese Sachen zu sagen, ich fand es immer unfair).

Wir hatten ein Appartement im Erdgeschoss und wir konnte die ganze Nacht über uns Stühlerücken usw. hören.

Wir waren letztes Jahr im Valentin Star und kann es auch empfehlen, nicht aber das Roc Lago.

Ich habe Bilder von den schrecklichen Sachen dort, muss aber noch rausfinden, wie ich sie vom Handy bekomme, da meine Kamera kaputt ging. Mieten Sie sich einen Safe!

Bradford
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Lassen Sie mich ehrlich sein, wie bei allen Dingen im Leben, man bekommt, was man zahlt! Dieses ist kein 4-Sterne-Hotel, will es auch gar nicht und muss es auch gar nicht sein. Es war sehr sauber, gepflegt, modern und eine gute Basis für einen Urlaub. Einfach, aber gut ausgestattet. Wenn Sie auf der Suche nach einem 4-Sterne-Erlebnis sind, dann buchen Sie woanders!!
Wir waren insgesamt zu viert, mein Partner und ich sowie ein 7 und 1 Jahre altes Kind. Wir hatten alle eine fantastische Zeit. Ein großartiges Familienresort, viel zu unternehmen – Tag und Nacht – und für Kinder ist Goody Goody ein Muss. Für meinen Sohn Lewis (7 Jahre) der schönste Ort auf Erden! Das Animationsprogramm im Hotel (außerhalb der Saison) war recht dürftig, aber sie haben sich bemüht.
Die Preise waren zivil und wir haben auch nur nicht im Hotel gegessen, weil wir jeden Tag außerhalb gegessen haben. Die Qualität des Essens im Ort war insgesamt sehr gut. Vorsicht aber vor dem chinesischen Restaurant über dem englischen Pub! Das „Spezialmenü“ ist nur da, um Kunden zu locken, bestellen kann man es dann nicht! Insgesamt haben wir dort 38 Euro bezahlt, ohne Alkohol, Vorspeise oder Nachtisch!!

Sie waren bereits im Apartamentos Roc Lago Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Roc Lago Park

Anschrift: Calle Alisos s/n, 07760 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Bosch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 13 Hotels in Cala'n Bosch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Roc Lago Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Roc Lago Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Roc Lago Park Cala'n Bosch
Apartamentos Roc Lago Park Menorca, Spanien
Apartamentos Roc Lago Park Hotel Cala`n Bosch
Apartamentos Roc Lago Park Ciudadela
Roc Lago Park

Wenn Sie Apartamentos Roc Lago Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.