“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Roc Lago Park

Apartamentos Roc Lago Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Roc Lago Park
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Alisos s/n, 07760 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien   |
Nr. 9 von 13 Hotels in Cala'n Bosch
Bradford
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Lassen Sie mich ehrlich sein, wie bei allen Dingen im Leben, man bekommt, was man zahlt! Dieses ist kein 4-Sterne-Hotel, will es auch gar nicht und muss es auch gar nicht sein. Es war sehr sauber, gepflegt, modern und eine gute Basis für einen Urlaub. Einfach, aber gut ausgestattet. Wenn Sie auf der Suche nach einem 4-Sterne-Erlebnis sind, dann buchen Sie woanders!!
Wir waren insgesamt zu viert, mein Partner und ich sowie ein 7 und 1 Jahre altes Kind. Wir hatten alle eine fantastische Zeit. Ein großartiges Familienresort, viel zu unternehmen – Tag und Nacht – und für Kinder ist Goody Goody ein Muss. Für meinen Sohn Lewis (7 Jahre) der schönste Ort auf Erden! Das Animationsprogramm im Hotel (außerhalb der Saison) war recht dürftig, aber sie haben sich bemüht.
Die Preise waren zivil und wir haben auch nur nicht im Hotel gegessen, weil wir jeden Tag außerhalb gegessen haben. Die Qualität des Essens im Ort war insgesamt sehr gut. Vorsicht aber vor dem chinesischen Restaurant über dem englischen Pub! Das „Spezialmenü“ ist nur da, um Kunden zu locken, bestellen kann man es dann nicht! Insgesamt haben wir dort 38 Euro bezahlt, ohne Alkohol, Vorspeise oder Nachtisch!!

Sie waren bereits im Apartamentos Roc Lago Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Roc Lago Park

Anschrift: Calle Alisos s/n, 07760 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Bosch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 13 Hotels in Cala'n Bosch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Roc Lago Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Budget Places, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Roc Lago Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Roc Lago Park Cala'n Bosch
Apartamentos Roc Lago Park Menorca, Spanien
Apartamentos Roc Lago Park Hotel Cala`n Bosch
Apartamentos Roc Lago Park Ciudadela
Roc Lago Park

Wenn Sie Apartamentos Roc Lago Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.