“Marinda Garden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marinda Garden

Marinda Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marinda Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Via Circumvallacio, 07760 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien   |
Nr. 8 von 14 Hotels in Cala'n Bosch
Witten, Deutschland
“Marinda Garden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Essens Angebot ok
Überlaufrinnen am Pool : Abdeckungen sind defekt.Es besteht verletzungsgefahr.
Überlaufrinnen stanken und sind lange nicht gereinigt worden.
Sonnenliegen sind schmutzig und siffig.
Animation ist sehr dürftig
Als die Anlage noch Siesta Marinda hieß war die Organisation fast PERFEKT .Wir sind seit 30 Jahren zu Gast auf Menorca. Nur Marinda Garden können wir nicht weiter mehr empfehlen,solange diese Mängel nicht abgestellt werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Auf den ersten Blick handelt es sich um eine nette Anlage mit gepflegten Grünflächen, die allerdings sehr in die Jahre gekommen ist. Wir haben mit drei Personen ein Apartment bewohnt, wobei die dritte Person, die in der Wohnküche geschlafen hat, nicht einmal einen Schrank für die Kleidung hatte. Der Schrank im Schlafzimmer der anderen zwei Personen war
selbst für diese noch zu klein. Auf unserer (wirklich) riesengroßen Terrasse standen zwei einsame Plastikstühle - sonst nichts. Das Badezimmer stand kurz vor dem Zusammenbruch...
die Toilette drohte jeden Moment umzukippen und die Tusche spritzte in alle Richtungen....ganz zu schweigen von dem unappetittlichen Duschvorhang. Wir hatten das Apartment mit Frühstück gebucht bei dem man ausser Brötchen, Schwarzbrot und Käse nicht wirklich etwas geniessen konnte - das Obst war ständig verdorben (sogar schimmelig) und die Nutella schmeckte muffig. Da wir Strandurlauber sind, hat uns der Pool nicht interessiert. Auch sonst ständig unterwegs haben wir nur einmal abends einen Cocktail trinken wollen. Auch dies blieb für uns ein einmaliges Erlebnis - keine oder unfreundliche Bedienung, schmutzige Tische, und bei den Cocktails handelte es sich um überteuerte, nach Chemikalien schmeckende Fertiggetränke aus der Flasche.
Menorca ist jedoch sehr schön, sehr sauber und hat wirklich tolle Strände. Wer seinen Urlaub genießen möchte und ein bisschen Komfort gewohnt ist, sollte lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Freundliches Personal, Hygiene war in ordnung, Essens angebot war vielfältig, und die Unterhaltung der Animateure hat denke ich die vorstellung von groß und klein gut getroffen .

Aufenthalt September 2007, Paar

Sie waren bereits im Marinda Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marinda Garden

Anschrift: Via Circumvallacio, 07760 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Bosch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Cala'n Bosch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marinda Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marinda Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marinda Garden Menorca, Spanien
Hotel Marinda Garden Menorca
Marinda Garden Hotelbewertung
Marinda Garden Hotel Cala`n Bosch
Marinda Garden Cala n Bosch

Wenn Sie Marinda Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.