“Großartiges Urlaubsziel für Familien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ROC Menorcamar

ROC Menorcamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ROC Menorcamar
1.0 von 5 Appartement   |   Illa del Rei 159, Cap d_Artruix, 07760 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien (ehemals Nature Menorca Mar)   |
Poole, Vereinigtes Königreich
“Großartiges Urlaubsziel für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Unsere Familie war im August für eine Woche im Roc/Nature Menorca Mar. Die Appartements waren sauber und gemütlich, der Pool fantastisch und mit ausreichend Liegen ausgestattet und das Personal war hilfsbereit. Großartige Animateure für die Kinder am Morgen und am Abend gab es eine Kinderdisko und jeden Nachmittag (außer Sonntag) Wasserball. Einmal die Woche kam jemand von Blue Water Scuba vorbei (PADI-zertifiziert) und hat mit den Kindern ein wenig getaucht (20 Euro), ein Hit bei den Kindern. Der Blue-Water-Scuba-Laden befindet sich neben dem Titanic Park (siehe unten).
Wir haben fast alle Mahlzeiten in den Restaurants am Yachthafen vom Cala ’n Bosch gegessen, die 15 Minuten Gehweg dorthin lohnen sich. Unsere Lieblingslokale waren Café Balear, Avanti, La Marina und Toro Negro. Wir waren auch zweimal am Tag im Titanic Park (halbe Strecke in die Stadt) – toll für Kinder. Dort gibt es Trampolins, Rutschen (beides umsonst) und Billardtische für nur 1 Euro.
Am Tage kann man den großartigen Pool mit der schwingenden Rutsche benutzen, für den Preis eines Getränks. Das Essen ist auch gut! Es gibt einen regulären Busservice nach Cala ’n Bosch und Cuidadella und der Bus hält nahe der Appartements und ist billig. Vier Personen zahlen ca. 7 Euro nach Cuidadella. Mit der Touristenbähnchen in die Stadt bin ich nicht gefahren. Er sah ganz normal aus, war aber teuer. Man kommt damit aber gut zu den Stränden, wenn Sie damit fahren, dann fahren Sie am besten gleich bis Son Xoriguer. Der Strand in Cala’n Bosch ist wunderschön, das Wasser warm und seicht und es gibt dort auch eine tolle kleine Bar im Schatten der Bäume.
Insgesamt ein schönes Urlaubsziel und die Unterkunft war großartig für einen Familienurlaub geeignet und wir würden auch wieder dort Urlaub machen.

Geschäftlich
Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir waren gerade für zwei Wochen im Appartementkomplex Roc-Menorca-Mar und wir waren begeistert! Die Appartements liegen ca. 15 Minuten vom Hauptyachthafen entfernt, ideal für uns. So konnten sich unsere 7 und 8 Jahre alten Kinder Appetit anlaufen und sie auf dem Rückweg (ein wenig!) müde machen. Die Appartements waren kompakt, aber sauber. Das Personal war zumeist sehr freundlich. Der Barkeeper Buba war super! Der Pool war fantastisch, der Miniclub sehr gut, das Essen an der Poolbar nicht so toll, es gibt aber keine 5 Minuten entfernt gute Lokale. Die Leute hier waren das Beste am Urlaub! Wir gehen nächsten Sommer wieder dorthin! Kontaktieren Sie mich für Fotos oder mehr Infos...kein Problem
xxx

Sie waren bereits im ROC Menorcamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ROC Menorcamar

Anschrift: Illa del Rei 159, Cap d_Artruix, 07760 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien (ehemals Nature Menorca Mar)
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Bosch
Bar/Lounge Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 6 von 10 Sonstigen Unterkünften in Cala'n Bosch
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ROC Menorcamar 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ROC Menorcamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roc Menorcamar Cala'n Bosch
ROC Menorcamar Menorca, Spanien
Roc Menorcamar Hotel Cala`n Bosch

Wenn Sie ROC Menorcamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.