“Cala En Bosch und Menorca sind super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ROC Menorcamar

ROC Menorcamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ROC Menorcamar
3.0 von 5 Appartement   |   Illa del Rei 159, Cap d_Artruix, 07760 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien (ehemals Nature Menorca Mar)   |
Glasgow
“Cala En Bosch und Menorca sind super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir waren gerade für zwei Wochen im Appartementkomplex Roc-Menorca-Mar und wir waren begeistert! Die Appartements liegen ca. 15 Minuten vom Hauptyachthafen entfernt, ideal für uns. So konnten sich unsere 7 und 8 Jahre alten Kinder Appetit anlaufen und sie auf dem Rückweg (ein wenig!) müde machen. Die Appartements waren kompakt, aber sauber. Das Personal war zumeist sehr freundlich. Der Barkeeper Buba war super! Der Pool war fantastisch, der Miniclub sehr gut, das Essen an der Poolbar nicht so toll, es gibt aber keine 5 Minuten entfernt gute Lokale. Die Leute hier waren das Beste am Urlaub! Wir gehen nächsten Sommer wieder dorthin! Kontaktieren Sie mich für Fotos oder mehr Infos...kein Problem
xxx

Geschäftlich

Sie waren bereits im ROC Menorcamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ROC Menorcamar

Anschrift: Illa del Rei 159, Cap d_Artruix, 07760 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien (ehemals Nature Menorca Mar)
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Bosch
Bar/Lounge Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 6 von 9 sonstigen Unterkünften in Cala'n Bosch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ROC Menorcamar 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, HostelWorld, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Orbitz und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ROC Menorcamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roc Menorcamar Cala'n Bosch
ROC Menorcamar Menorca, Spanien
Roc Menorcamar Hotel Cala`n Bosch

Wenn Sie ROC Menorcamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.