“Das Upgrade lohnt sich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Apartments

Marina Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Apartments
Paseo Maritimo s/n | Urbanizacion Cala'n Bosch, 07769 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien   |
Nr. 9 von 13 Hotels in Cala'n Bosch
Gillingham, Vereinigtes Königreich
“Das Upgrade lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir buchten die Marina Apartments über Thomas Cook, und kamen am Montag, dem 17. Juni 2013 nachmittags an. Wir kriegten Apartment 102. Am nächsten Tag stellten wir fest, dass das Apartment recht laut war, da es auf die Straße ging und direkt über der Rezeption und dem Supermarkt war. Wir konnten auch weder den Jachthafen noch das Meer sehen, und der Balkon war immer im Schatten. Wir gingen zur Rezeption (Jenny) um nach der Möglichkeit, in ein besseres Zimmer verlegt zu werden, zu fragen. Wir kriegten den Schlüssel zu 301, um uns es anzuschauen. Was für ein Unterschied!! Wir zahlten 80 Euro für das Upgrade und es war das Geld wert. Das gewechselte Apartment machte den Urlaub gut.
Cala 'n Bosch toll, Marina Apartments toll. Würde definitiv wiederkommen, aber nicht in Apartment 102.

Allein/Single
Geschäftlich
just outside Cardiff
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir waren hier vor kurzem in einem 2-Zimmerappartement, von dem aus man über den Pool aufs Meer blicken konnte. Das Appartement hatte eine schöne Größe für drei Erwachsene und ein Kind. Die Ausstattung war einfach, aber es gab auch nichts zu beanstanden. Das Personal war freundlich und das Essen an der Bar war sehr gut. Das Beste am Appartement war, dass man die Auswahl zwischen drei Pools hatte. Selbst Gäste aus dem Hotel nebenan benutzen den Pool, weil es an deren Pool so voll war.
Die Appartements liegen nur ein Stück von den Bars am Yachthafen und dem Strand entfernt. Ein toller Ort zum Relaxen, wenn man mit Kindern reist und mit vielen Restaurants vor Ort.
Würde ich noch einmal hierhin gehen? Nein. Mit den Appartements war nichts falsch, aber es gab auch nichts, warum man unbedingt noch einmal dort hin müsste. Kann ich es empfehlen? Ja. Eine schöne Unterkunft für Familien und nach Gesprächen mit Leuten am Pool, könnte es auch etwas für Paare sein.

Sie waren bereits im Marina Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Apartments

Anschrift: Paseo Maritimo s/n | Urbanizacion Cala'n Bosch, 07769 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Bosch
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 13 Hotels in Cala'n Bosch
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Apartments Menorca, Spanien
Marina Apartments Hotel Cala`n Bosch

Wenn Sie Marina Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.