“First Choice Holiday Village, Menorca” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Village Menorca

Holiday Village Menorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Village Menorca
4.0 von 5 Hotel   |   Gran Via de Son Xoriguer, 07769 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Cala'n Bosch
Chelmsford, Vereinigtes Königreich
“First Choice Holiday Village, Menorca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ich bin gerade von dem ausgezeichneten First Choice Holiday Village in Menorca zurückgekommen, mit meiner Frau und 2 Kindern im Alter von 5 und 2. Wir waren im letzten Mai und schworen zurückzukommen. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel für Familien. Die Pools sind groß und sauber und es gibt 2 Pools für die kleinen. Da ich letztes Jahr war, mailte ich dem Hotel und bat um ein Zimmer auf der Seite des Fußballfelds, das wurde ordnungsgemäß ausgeführt. Zimmer 3109 ist zu empfehlen. Es war, als hätte man eine Aussicht auf die afrikanische Steppe. Schön. Die Angestellten und Repräsentanten von First Choice sind freundlich und sehr hilfsbereit. Das Unterhaltungsprogramm für Kinder ist erstklassig und die Krippe, die wir einmal benutzten, ist hervorragend mit netten Angestellten. Die Abendunterhaltung macht Spaß und die Kinder lieben es. Letztes Jahr war das Essen gut, hat sich aber mit den speziellen Abenden verbessert. Das Restaurant ist riesig und man muss sich kaum anstellen, nicht mal an der Bar. Wie ich schon letztes Jahr anmerkte, Tücher werden immer noch früh auf die Sonnenliegen gelegt, aber hauptsächlich, weil es nur einen Sonnenschirm für 6 Liegen gibt, also sollten sie davon mehr besorgen. Der Boden des Spielplatzes im Freien wird auch sehr heiß und ein Sonnenschutz würde helfen. Aber das sind kleine Sachen. Ich liebte es hier, und übrigens auch die Kinder.

Wrexham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Bin gerade von einer Woche im Holiday Village Menorca zurückgekommen und ich war mit meinem Mann und meiner 6-jährigen Tochter Seren vom 14. - 21. Juni dort. Das Hotel und die Angestellten waren hervorragend, besonders das Unterhaltungsteam, meine Tochter liebte Wendy und Stu. Sie wollte nicht zum Kinderklub, da es im Pool so viel Spaß gab. Sie hat ein paar Freunde gefunden, hallo Darcy und Alice, die sie jetzt schon vermisst. Das Essen war reichhaltig und geschmackvoll; ein paar Leute schrieben, dass es sei eintönig, das ist wahrscheinlich, weil viele Leute versuchten, so viel wie möglich auf einen Teller zu bekommen, anstatt bei einem Gericht zu bleiben, sie füllten ihre Teller, als ob Essen aus der Mode käme!!!!! Ich kann nur sagen, das war der beste Familienurlaub, den wir hatten und ein sehr schöner Resort, würde ihn allen Familien mit Kindern jeden Alters empfehlen. Ein Dankeschön an Menorca für einen wunderbaren Urlaub, an den wir uns lange erinnern werden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel hat 4 spanische Sterne. Wie meistens wie 3 Sterne zu sehen. Pool und Zimmer sind ok. Animation ist nicht der Brüller. Aber dezent. Das Restaurant hat sehr viel Auswahl. Wiederkehrende wöchentliche Gerichte. Gekocht wird aber lieblos: verkochtes Gemüse, verkochte Nudeln, in Fett schwimmendes Fleisch.

• Aufenthalt August 2011
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Gemütliche Hotelanlage, sehr ruhige Lage und top ausgestattet. Die Zimmer sind Appartements mit Kochecke, Sofa, separatem Schlafzimmer sowie sehr schönem Badezimmer. Zu Fuß benötigt man ungefähr 8 Minuten bis zum Meer.
Der Gesamteindruck in der Anlage war hervorragend. Sehr nettes Personal. Wir hatten AI gebucht und ich kann das Buffet Mittags und Abends nur sehr loben. Riesengroße Auswahl an Speisen, typisch spanische Spezialitäten aber auch international. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
worcester
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir waren im September 2007 im Turquesa Mar – mein Mann und ich sowie unsere 19 Monate alte Tochter. Wir haben direkt über das Hotel gebucht und so viel Geld gespart. Wir haben das erste Mal direkt gebucht, hatten daher ein paar Bedenken und wir hatten über das Hotel auch keine Bewertung finden können – wir hätten uns aber keine Sorgen machen brauchen. Das Hotel war brillant, das Personal großartig – an der Rezeption haben sie sich sogar den Namen unserer Tochter gemerkt. Die Bedienungen und das Barpersonal waren auch alle sehr freundlich.
Der Pool war fantastisch – ein wenig kalt, aber wenn das alles ist, worüber man sich beschweren kann, dann ist es kein Problem! Auch mit viele Liegen und viel Schatten, auch hier nichts auszusetzen. Das Essen war sehr gut. Täglich eine große Auswahl und Bier und Wein am Abend vom Fass.
Das Hotel wird nächstes Jahr in der Thomson-Platinum-Broschüre vorgestellt und wir wissen jetzt auch warum. Ja, es gab dort viele Deutsche – na und. Es gab dort auch Spanier, Holländer und ein paar Engländer – ein guter Mix.
Insgesamt ein fantastischer Urlaub und wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Holiday Village Menorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Village Menorca

Anschrift: Gran Via de Son Xoriguer, 07769 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Bosch
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Cala'n Bosch
Nr. 1 der Familienhotels in Cala'n Bosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Village Menorca 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Village Menorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Village Menorca Spanien

Wenn Sie Holiday Village Menorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.