“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Menorca

Viva Menorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Menorca
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Llevant S/N, 07760 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien   |
Partnerwebseite
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 3 von 14 Hotels in Cala'n Bosch
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren für elf Nächte mit einem sechsjährigen Kind hier. Die Poolbereiche waren alle sehr sauber und die Badewärter machten viel Aufhebens um die Kleinen. Die Auswahl und Qualität des Essens war hervorragend. Das Personal tat alles Mögliche, um einem das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Ich kann nichts Negatives über unseren Aufenthalt sagen. Danke für einen tollen Urlaub.

Allein/Single
Spennymoor, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren hier für eine Woche ab 28. September und hatten All Inclusive gebucht. Wenn Sie hier buchen, würde ich auf jeden Fall All Inclusive empfehlen, es ist weit besser als Halbpension. Das Personal ist wirklich sehr hilfreich, die Zimmer großzügig und sauber, und man hört nichts von den benachbarten Zimmern.
Das Essen und Trinken ist außergewöhnlich. Ich ernähre mich vegetarisch und ich hatte es kein einziges Mal schwer, etwas zu essen zu finden. Man bekommt markengezeichnete Drinks und fabelhafte Cocktails und die Auswahl wird Sie sicher verwöhnen.
Wir waren in Block 4 untergebracht, der am nächsten zum Hauptempfang, zur Bar usw. liegt und wir sahen uns als perfekt plaziert.
Der Weg zum Strand war nicht anstrengend, es ist in der Tat ein angenehmer Spaziergang. Der Sand ist weiß und sauber und das Meer außerordentlich klar. Ich habe einige faszinierende Bilder von den Klippen neben der Bucht gemacht.
Wir gingen auch nach Ciutadella für einen Tag, aber wir entschieden uns an Stelle des überfüllten Busses für ein Taxi, und man findet dort viele Geschäfte und Bars neben wunderschöner Architektur.
Obwohl die Zimmer und Sonnenstühle am Pool etwas erneuert werden könnten, lasse ich mich nicht davon abhalten, diesem Hotel volle Punktzahl zu geben, denn ich würde hier auf jeden Fall wieder buchen; und ich werde mir auch die anderen Hotels der Viva / Vanity Kette anschauen. Ich kann über nichts klagen und bin überrascht über einige der letzten Bewertungen; wir reisen drei- bis viermal pro Jahr ins Ausland und sind es also gewohnt, in verschiedenen Hotels und Ländern zu wohnen. Wenn Sie darüber nachdenken hier zu buchen - zögern Sie nicht.

Tildonk
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind im Moment im Viva Menorca und genissen unseren Urlaub.
Die Zimmer sind sehr geräumig und wenn man kein All In hat findet man in der kleinen Küche alles was man braucht. Die Betten sind gut, selbst das Sofabett ist von guter Qualität.
Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und schön angelegt. Das absolute Highlight ist der Kinderpool mit Piratenschiff und Rutschen.
Der Miniclub macht unseren kleinen sehr viel Spass. Hier ist besonders Christina hervor zu heben.
Das Essen ist gut, man findet immer Fleisch und Fisch und frische Salate.
Alles in allem ist das Viva Menorca sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern bis zu 10 Jahren. Paare sieht man hier selten...
Wir geniessen unseren Urlaub und schreiben dieses Hotel mit Sicherheit auf die Liste mit " Wiederkommen"

• Aufenthalt Juli 2013
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Grundsätzlich: das Hotel ist kinderfreundlich: sie können schreien, toben und spielen, wie sie wollen, auch im Restaurant darf es ruhig lauter werden – das Personal würde sie nie zurechtweisen oder die Augen verdrehen. Auch die Animateuren geben alles, springen, hopsen, klettern, treten in Kostümen auf - vorbildlich.

Trotzdem: an die Kleinen, bis etwa drei Jahre, wurde beim Bau nicht gedacht.

1) Der Pool ist viel zu tief, zwar geht es flach hinein, doch nur auf einer engen Bahn, die von einem unverstrebten Geländer begrenzt wird, unter dem die Kinder leicht ins Tiefe rutschen können.
2) Es gibt zwar einen Kinderpool, der aber einem Jacuzzi nachempfunden ist; die Kinder müssen über den Rand ins Wasser klettern (und wieder hinaus).
3) Die Bodenfliesen rund um den Pool sind rutschig, nasse Kinderfüße rutschen mit Vorliebe.
4) Das Hotel hat mehrere ungesicherte Ausgänge auf die Straße hinaus, die ist zwar wenig befahren, aber ein Bus reicht.
5) Auch sind zwei Häuser direkt an den Pool gebaut, sie hören den ganzen Nachmittag (mäßiglaute) Untermalungsmusik im Zimmer und am Abend geht die Show bis nach zehn. Bei uns im Mai fand sie zwar noch in der Bar statt, doch konnten wir beim Robbie-Williams-Imitator die Lieder im Zimmer noch gut mithören. Nicht auszudenken, wenn die Show auf die große Bühne ins Freie zieht.

Das Essen ist in Ordnung, keine Fertigpampe, vieles frisch zubereitet, aber wenig gewürzt. Das Buffet wurde oft nur langsam nachgefüllt, die Teller spät abgetragen, so dass wir oft auf einem Stapel aßen.

Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Gänge gefliest, das hallt nicht nur bei Stöckelschuhen.

Ein weiterer Wermutstropfen: in unserem Zimmer war ständig etwas kaputt. Vielleicht war das ein blöder Zufall. Trotzdem: wir haben einmal das Zimmer gewechselt, weil es uns am Pool zu laut wurde. Im ersten Zimmer war der Safe nicht in Gang zukriegen, die Fernbedienung musste gewechselt werden und ein Teil der Fernsehsender war plötzlich verschwunden. Im zweiten Zimmer ging das Warmwasser in der Küche nicht, der Haupthahn wurde abgedreht, die Reparatur anschließend unterbrochen; der Techniker hat uns dann vergessen, so dass wir abermals bei der Rezeption reklamieren mussten. Auch hier war die Fernbedienung defekt und sämtliche Sender verschwanden plötzlich während der Wahl zum Bundespräsidenten. Die (automatische) Balkonbeleuchtung ging nicht, später brannte sie dafür Tag und Nacht.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Gütersloh
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Im Juni waren mein Freund und ich auf Menorca in dem Hotel Viva Menorca. Wir waren mit dem Hotel bestens Zufrieden. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt. Es gab genügend Liegestühle am Pool wo man sich sehr gut aufhalten konnte. Wenn wir am Pool waren (3 Tage Mietwagen) haben wir auch dort eine Kleinigkeit zu Mittag gegessen. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und war auch vom Preis her normal. Für Kinder und Erwachsene wurde viel Animation geboten, wenn man mitmachen wollte. Die Abendanimation haben wir uns nur zweimal angeschaut, da wir Abends zur EM Zeit meistens am Hafen waren. Der Hafen ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Dort kann man sehr schön etwas trinken gehen... Obwohl die Bar im Hotel auch sehr gute Cocktails macht.

Schade war nur, dass der Strand auch ca. 10-15 Gehminuten entfernt war und wie ich finde, für ca. 4-5 Hotels sehr klein war. Somit haben wir uns lieber am Pool aufgehalten.

Und fairerweise muss man sagen, dass das Sofa im Apartement leider ein Schlafsofa war und wir somit dieses lieber mit eine Decke abgedeckt haben. Die Decken lagen aber im Schlafzimmerschrank und konnten wir somit gut benutzen.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Viva Menorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Menorca

Anschrift: Calle Llevant S/N, 07760 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Bosch
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala'n Bosch
Nr. 2 der Strandhotels in Cala'n Bosch
Nr. 3 der Luxushotels in Cala'n Bosch
Nr. 3 der Familienhotels in Cala'n Bosch
Nr. 3 der Romantikhotels in Cala'n Bosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Menorca 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Unister, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Menorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viva Menorca Cala'n Bosch
Viva Menorca Hotel Cala`n Bosch
Viva Menorca Spanien
Viva Menorca Cala n Bosch
Viva Menorca Apartments

Wenn Sie Viva Menorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.