“Menorca kennenlernen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentin Star Hotel

Valentin Star Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valentin Star Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Carrer del Port s/n, 07760 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Cala'n Bosch

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Sehr schönes Hotel, immer sauber und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss zum Pool raus, das sehr groß und sauber war. Das Essen war gut und am Abend abwechslungsreich. Der Hotelpool war sehr schön. Empfehle ein Zimmer mit Blick auf den Pool, einige der Zimmer sind zur Straße und den Bars raus, was ein Problem darstellen könnte, wenn man früh ins Bett will. Gegen Mitternacht war dort dann aber alles ruhig. Habe am Hotel nichts auszusetzen. Wir hatten einen großartigen Urlaub in einer großartigen Umgebung und würden definitiv zurückkehren!!

Huddersfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Mein Partner und ich sowie unser 11 Monate altes Baby waren hier für zwei Wochen. Ich hatte mich vor der Buchung informiert und es war dann auch alles so wie ich es erwartet hatte. Großartiger Service, gutes Essen, sehr sauber und der Pool war ideal für Babys/Kleinkinder. Wir fragten nach und bekamen auch ein Zimmer mit Aussicht auf den Pool, es lag im Erdgeschoss. Jeden Morgen ist mein kleines Mädchen durch die Verandatür über den Rasen zum Pool gekrochen, sie fand es super dort. Ich werde das Hotel wieder buchen und freue mich schon auf das nächste Jahr.

Folkestone, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Ich war das dritte Mal in diesem schönen Hotel. Bei jedem Besuch wird das Hotel schöner und ich hatte noch nie Grund zur Klage. Hotel, Lage und Umgebung sind wundervoll, nicht zu vergessen das großartige Essen und das superfreundliche Personal. Das Hotel ist ein Muss, wenn man nach Menorca mit den stillen Häfen und dem warmen Meer reist. Freue mich schon aufs nächste Mal.

Wokingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Ich war mit einem alten Freund für eine paar ruhige Tage in der Sonne dort. Es hatte alles, was wir uns erhofft hatten und mehr. Brillante Lage nahe des Strands, der Bars und Restaurants, aber nicht laut. Wir waren zu Beginn der Saison dort und es waren noch nicht so viele Leute vor Ort. Wir hatten ein Zimmer zum Pool raus, die zur Straße raus könnten in der Hauptsaison etwas lauter sein. Der Standard der Einrichtung, des Services und des Essens im Hotel war wirklich hervorragend. Und es war auch noch günstig, auch das ist in der Hauptsaison sicherlich anders. Der Poolbereich war riesig und wunderschön angelegt. Ich kann dieses Hotel wirklich nur sehr empfehlen!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala'n Bosch.
Paradise Club & Spa Aparthotel
Nr. 5 von 6 in Es Castell
Sol Falco
Sol Falco
Nr. 5 von 14 in Cala'n Bosch

Sie waren bereits im Valentin Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Star Hotel

Anschrift: Carrer del Port s/n, 07760 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Bosch
Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Cala'n Bosch
Nr. 1 der Romantikhotels in Cala'n Bosch
Nr. 4 der Familienhotels in Cala'n Bosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valentin Star Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valentin Star Ciudadela
Valentin Star Hotel Menorca, Spanien
Valentin Star Resort
Valentin Star Menorca

Wenn Sie Valentin Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.