“werde wieder kommen..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentin Star Hotel

Valentin Star Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valentin Star Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Carrer del Port s/n, 07760 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Cala'n Bosch
Zertifikat für Exzellenz 2014
“werde wieder kommen..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren im Valentin Star, Menorca, erste Juni 2013 woche. Das Personal war, ohne Ausnahme, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist überall sehr sauber
Essen : Das Frühstückbüffet ist abwechslungreich und war sehr fein.
Lage:. Valentin Star befindet sich in einem eigens erstellte Resort. Nahe am Strand gelegen, ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel befindet sich im Herzen des Resorts und von der Marine. Alle Geschäfte und Restaurants sind ein paar Minuten entfernt. Wir haben ein Auto gemietet (Parken kostenlos), den nur am Pool zu liegen ist die Insel zu schön, vorallen die schönen Buchten. Wir werden das Hotel weiterempfählen ..

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Detmold
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel liegt in der Ortsmitte von Cala a`Bosch in unmittelbarer Nähe des idyllischen Jagdhafens.
Als alleinige 1-stöckige Anlage füllt sie das komplertte Rechteck zwischen 4 n allerdings nur eine als Hauptstraße mit auch nur wenig Verkehr bezeichnet werden kann. Es ist allso schon wichtig, an welcher Stelle des Komplexes man sein Zimmer zugewiesen bekommt, wenn man nicht die teureren Zimmer zur Poolseite wählt.
Das gesamte Personal des Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gäste sind über-
wiegend Engländer ( geschätzt 80 %) bestehend aus älteren Herrschaften und jungen Familien mit Kleinkindern, die offensichtlich sämtlich zu dem bekannten höflichen und zuvorkommenden Kreis der englischen Urlauber gehörte. Die Zimmer der Hotelanlage sind großzügig gechnitten (35 qm einschließlich Bad).
Das Essen ist sehr gut bis ausgezeichnet, allerdings ist äußerst ärgerlich, dass auf der unmittelbar an den Speisesaal angrenzenden Freifläche für die ohnehin nicht gerade preiswerten Getränke ( Flasche Wein ab ca, 18,--€ ein Aufschlag von 20% erhoben wird.
Besonders bemerkenswert ist die Tatsache, dass in diesem Hotel die Unart des Liegenreservierens - entgegen den Feststellungen anderer Urlauber -nicht stattfindet. Um 8 Uhr war noch keine Liege reserviert und gegen 9 Uhr allensfalls ein geringer Bruchteil der immerhin ca, 170 Liegen, und dies bei ausgebuchtem Hotel und herrlichem Sonnenschein.

Der ca. 300 m entfernte Strand (Bucht) ist bei einer Breite von nur ca. 100m zwar nicht gerade lang besteht aber aus feinstem weißem Sand und bietet bei einer Tiefe von ca. 150 m ausreichebd Platz, vornehmlich für junge Familien mit Kleinkindern Deren gelegentliches Kreischen könnte evtl. Lärm empfindliche Urlauber vergraulen, was durchaus auch für das Hotel gilt..

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Beeskow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wir verbrachten einen schönen Urlaub in diesem Hotel. Leider war es mit dem Schlafen etwas schwierig, Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick,also in den Innenhof. Abends fand dort allerdings täglich eine sehr laute Musikveranstaltung satt, so dass vor 23.30 Uhr nicht an Schlafen zu denken war. Aber auch ein Zimmer zur anderen Seite wäre nicht besser gewesen, weil man da den Krach der umliegenden Bars hatte. Die Sauberkeit in dem Hotel war sehr gut. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel an sich ist sehr gepflegt. Ungefähr 50 Prozent aller Zimmer haben den Blick auf die schöne Poolanlage im Inneren, so, wie im TUI Prospekt dargestellt. Die anderen Räume gehen entweder in Seitentraßen oder in Richtung Hafen. Zwei der Seitenstraßen sind relativ ruhig, wobei der Ausblick keinesfalls bezaubernd ist - nichts als Gebäude oder, wenn das Zimmer in Parterre liegt, Blick auf die grüne Hecke. Die eine Seitentraße ist jedoch absoluter Horor, denn da gibt es ein Pub namens "Shamrock", das weit bis nach Mitternacht lauteste Musik spielt, unterbrochen von Moderation über Megaphon. Hier abends am Balkon zu sitzen oder gar nachts die Balkontüreoffen zu lassen, ist unmöglich.

Das Personal ist überwiegend freundlich, wobei ich nicht den Einruck hatte, das es gerade zu überengagiert seinem Job nachgeht. Als wir uns wegen unserem viel zu lautem Zimmer beschwerten und freundlich um einen Zimmerwechsel baten, sagte die Chef-Rezeptionistin mit strikter Stimme: "At the moment, the hotel is full!" Dass jeden Tag Gäste abreisten und andere kamen, und dass somit SEHR WOHL ein Zimmerwechsel möglich gewesen wäre, um uns zuindest ein paar ruhige Nächte zu ermöglichen, wurde ignoriert. Unser Hinweis, dass nachts ständig ein Rauschen einer großen Klimaanlage zu hören war, wurde mit den Worten: "I send a technician!" kommentiert - wir kamen uns verar....t vor, denn das Rauschen kam ja nicht von UNSERER (ausgeschalteten) Klimaanlage, sondern von einem riesigen Gebläse am Gang oder unterhalb von uns, wo sich Küche und Kühlraum befanden...wir hatten Zimmer 221, das direkt oberhalb dieser Service-Räume lag, wirklich unerträglich und nicht erholsam.

- Buchen Sie das Hotel nur dann, wenn Sie sich wirklich bewusst darüber sind, dass Sie unter Umtänden ein Zimmer mit Blick auf das Shamrock-Pub oder die lautstarke Partymeile am Hafen bekommen können, kein Zimmer mit Blick auf die schöne und ruhigere Poolanlage.

- Buchen Sie es auf keinen Fall, wenn Sie auf Unterhaltungsproramme eh keinen Wert liegen, Animation hassen und von ruhigen romantischen Abenden auf der Terrasse träumen.

- Für Leute, die gerne eine Woche Urlaub mitten auf einem Rummelplatz machen wollen oder erst um 4 Uhr früh ins Bett gehen, ist es ein echter Geheimtipp!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
REINA_PAGUERA, Director General von Valentin Star Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2010
Situation Hotel
Das Valentin Star ist ein 4 Sterne Hotel und eines der besten Hotels der Insel. Es liegt genau an der Cala d´en Bosch, einer der schönsten und am besten gepflegtesten Zonen Menorcas. Die dort gebotenen Aktivitäten und Angebote sind hervorragend um einen angenehmen Urlaub zu verbringen.
Küzlich erst renoviert, verfügt das Hotel über geräumige und gut eingerichete Zimmer. Das Hotel ist kreisförmig angelegt. 50 % der Zimmer haben Pool-Blick und 50 % der Zimmer Blick auf den Hafen oder die Einkaufszentren.
Wie man allen Katalogen der verschiedenen Veranstalter entnehmen kann, gibt es ein Animationsprogramm, das täglich auf der Aussenbühne am Pool durchgeführt wird. In einer Lautstärke, die für alle Hotels gleich vorgegeben ist.
In keinem Katalog ist “ nur für Erwachsene” angegeben, so dass wir auch Gäste mit Kindern willkommen heissen. Diese Jahr hat TUI keine “ Zeit zu Zweit” für dieses Hotel angeboten, das Angebot stammt aus dem vergangenen Jahr.
Die 2 Strände der Umgebung sind mit allen Serviceeinrichtungen ausgestattet und perfekt zum baden. Calan Bosch ist kleiner als Son Xoriguer, aber beide sind ausreichend um allen Gästen der dortigen Hotels Platz zu bieten. Die Vermietung von Handtüchern und Liegen ist an allen Stränden der Umgebung zu gleichen Preisen vorhanden. Das Hotel verfügt für alle Gäste über einen Sonnenschirm-Verleih.

Das Hotel Valentin Star hat einen hervorragenden Service für seine Gäste. Unser Personal sorgt gern und von Herzen dafür, dass sich alle Gäste wohlfühlen, was auch in den Bewertungen zu sehen ist.
Sollte ein Zimmerwechsel nicht sofort, wegen Ausbuchung, erfüllt werden können, wird dem Gast immer für die nächsten Tage ein Wechsel angeboten, was auch in diesem Fall so passierte.

Gastronomie
Die Buffetts für Frühstück und Abendessen sind bestens und für alle Gäste und Nationalitäten ausgerichtet. Das Restaurant verfügt über eine Terrasse unter freiem Himmel, auf der man natürlich die Musik der Animation hört. Die Minidisco wird jeden abend veranstaltet und bisher hat sich noch kein Gast darüber beschwert. Die Aktivitäten der Animation sind in allen Veranstalterkatalogen ausgeschrieben.

Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Balkon, Minibar, Badezimmer mit Badewanne. Die Betten, auch als Einzelbetten nutzbar, haben eine Grösse von 1 Meter x 2 Metern pro Einzelbett. In allen Katalogen der Veranstalter ist das Hotel, sowie seine Umgebung perfekt beschrieben.

Sie waren bereits im Valentin Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Star Hotel

Anschrift: Carrer del Port s/n, 07760 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Bosch
Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Cala'n Bosch
Nr. 1 der Romantikhotels in Cala'n Bosch
Nr. 4 der Familienhotels in Cala'n Bosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valentin Star Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valentin Star Ciudadela
Valentin Star Hotel Menorca, Spanien
Valentin Star Resort
Valentin Star Menorca

Wenn Sie Valentin Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.