“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hi! Cala'n Bosch Hotel

Hi! Cala'n Bosch Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hi! Cala'n Bosch Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Final de la Via de Circunvalacion, 07769 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien   |
Nr. 7 von 14 Hotels in Cala'n Bosch
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das zweite Mal in diesem Hotel, obwohl ich normalerweise nie zum zweiten Mal ins gleiche Hotel gehe, aber meinem Sohn hat es so gut gefallen, dass er fragte, ob wir nochmal gehen könnten... Die Abendunterhaltung ist für Erwachsene schockierend und ich muss sagen, dass das Unterhaltungspersonal letztes Jahr besser war... gut, wenn man Kinder hat, da dieser Ort so sicher ist... niemand kann sich über das Essen beschweren, da es für alle etwas gibt... Die Zimmer sind sauber, aber einfach... aber es ist ein 3-Sterne-Hotel, wenn Sie etwas gehobeneres wollen, gehen Sie in den Paradise Club am anderen Ende des Hafens... insgesamt kann ich es für junge Familien empfehlen.

• Tschechische zuerst
Tynemouth
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren im August 2013 unterwegs und suchten last minute ein All-Inclusive-Angebot mit Sonne und allem, was wir brauchten, um für eine Woche zu entspannen.

Das ist genau, was wir kriegten, so dass wir uns nicht beschweren können. Ja, wie andere Bewertungen sagten ist das Hotel etwas alt, aber es hat alles, was ein 3-Sterne-Hotel haben sollte: effizientes und freundliches Personal, saubere Zimmer und einen angenehmen Pool-Bereich. Wenn Sie im Meer baden wollen, ist das Hotel nur Meter von einem beliebten Strand und einer Bucht entfernt.

Der einzige Nachteil für uns war das Essen, insbesondere gegen Ende der Woche. Ich ging unvoreingenommen hin und wollte mich nicht über "All-Inclusive"-Buffetessen beschweren, aber es war so einfach und fad, dass wir unsere Mahlzeiten nicht genossen. Es war einfach billiges Essen für Massenabfertigung, was nicht wirklich überraschend war, aber ich denke, man hätte es etwas appetitlicher machen können. Selbstbedienung bei den Getränken könnte helfen, da die Schlange für diese zu Stoßzeiten etwas lang wurde.

Insgesamt haben wir eine entspannende Woche in einer angenehmen Lage genossen und in gemütlichen Zimmern gut geschlafen.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir waren letztes Jahr dort und es hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder hin sind. Wenn man 3-Sterne-All-Inclusive in Spanien haben will, kann man hier eigentlich nichts falsch machen.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass ich zwei Monate später immer noch das Lied im Ohr habe, dass sie in der Kinderdisko immer gespielt haben. Dieses spanische Lied mit dem Tanz. Wenn jemand weiß, wie es heiß, bitte melden, ich werde noch verrückt...

Hotel Cala'n Bosch
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir sind eine vierköpfige Familie – zwei Erwachsene und zwei Kinder. Wir sind gerade vom Resort wieder nach Hause gekommen und haben bereits wieder für zwei Wochen nächstes Jahr gebucht. Wir können das Hotel wirklich nur loben. Essen, Animation, Sauberkeit, Personal, Service – alles war exzellent. Vor allem das Animationsteam war sehr hilfsbereit, locker drauf und lustig. Es wurde jeden Tag etwas für die Erwachsenen und Kinder veranstaltet und wir als Familie können das Hotel Cala’n Bosch auf jeden Fall empfehlen, es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
Freue mich schon riesig aufs nächste Jahr.

leicestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir waren in diesem Hotel, nachdem wir vorher in einem ganz schrecklichen untergebracht worden waren.
Es war großartig, das Essen exzellent, Zimmer wurden täglich gemacht, Handtücher täglich gewechselt, ein sehr relaxter Urlaub. Meine Schwiegereltern waren auch mit, die waren vorher noch nie im Ausland gewesen und sie waren begeistert. Animationsteam war sehr gut. Wir wollten nicht mehr nach Hause. Sind keine Woche Zuhause und haben schon wieder das Cala’n Bosch Hotel für Juli 2008 gebucht, dieses Mal für zwei Wochen. Eine Woche war nicht lang genug. Freue mich schon riesig.

York, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir waren vor zwei Jahren zum ersten Mal in diesem Hotel und hatten eine großartige Zeit. Dieses Mal nahmen wir unsere Tochter, den Schwiegersohn und die beiden Enkel mit. Ich hatte mir ein paar Sorgen gemacht, dass es ihnen nicht gefallen würde oder dass sich das Hotel verändert hat, aber die Sorgen hätte ich mir sparen können.
Die Zimmer waren renoviert worden, sie waren makellos und wurden jeden Tag saubergemacht, inklusive Wechseln der Bettwäsche und Handtücher. Das Essen war exzellent, große Auswahl und die Tische mit gebrauchten Tellern und Besteck wurden immer sofort abgeräumt und Getränke wurden den ganzen Tag serviert.
Das Unterhaltungsprogramm war brillant, unsere Enkel waren begeistert, vor allem von Ramasus und dem Team, nichts war zuviel Mühe für sie. Ein Urlaub mit großartigem Preis-Leistungs-Verhältnis, wir hatten alle eine brillante Zeit, haben viele nette Leute kennen gelernt und würden das Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen. Alle, die wir dort kennen gelernt haben, sagten, dass sie wiederkommen würden.

uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Unsere gesamte Familie erlitt hier eine Lebensmittelvergiftung, wie auch viele andere Gäste. Ich musste mit Salmonellen sogar ins Krankenhaus. Ich kann Sie nur warnen, wenn Sie vorhaben, in dieses Hotel zu gehen.

Sie waren bereits im Hi! Cala'n Bosch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hi! Cala'n Bosch Hotel

Anschrift: Final de la Via de Circunvalacion, 07769 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Bosch
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Cala'n Bosch
Nr. 5 der Familienhotels in Cala'n Bosch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hi! Cala'n Bosch Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, ebookers.de, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere, LogiTravel, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hi! Cala'n Bosch Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menorca Cala Bosch
Cala Bosch Hotel
Hotel Hi! Cala'n Bosch Ciudadela
Hi! Cala'n Bosch Hotel Menorca, Spanien
Hi Cala n Bosch Ciudadela
Hotel Cala n Bosch

Wenn Sie Hi! Cala'n Bosch Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.