“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hi! Cala'n Bosch Hotel

Hi! Cala'n Bosch Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hi! Cala'n Bosch Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Final de la Via de Circunvalacion, 07769 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien   |
Nr. 7 von 14 Hotels in Cala'n Bosch
Hotel Cala'n Bosch
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir sind eine vierköpfige Familie – zwei Erwachsene und zwei Kinder. Wir sind gerade vom Resort wieder nach Hause gekommen und haben bereits wieder für zwei Wochen nächstes Jahr gebucht. Wir können das Hotel wirklich nur loben. Essen, Animation, Sauberkeit, Personal, Service – alles war exzellent. Vor allem das Animationsteam war sehr hilfsbereit, locker drauf und lustig. Es wurde jeden Tag etwas für die Erwachsenen und Kinder veranstaltet und wir als Familie können das Hotel Cala’n Bosch auf jeden Fall empfehlen, es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
Freue mich schon riesig aufs nächste Jahr.

• Tschechische zuerst
leicestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir waren in diesem Hotel, nachdem wir vorher in einem ganz schrecklichen untergebracht worden waren.
Es war großartig, das Essen exzellent, Zimmer wurden täglich gemacht, Handtücher täglich gewechselt, ein sehr relaxter Urlaub. Meine Schwiegereltern waren auch mit, die waren vorher noch nie im Ausland gewesen und sie waren begeistert. Animationsteam war sehr gut. Wir wollten nicht mehr nach Hause. Sind keine Woche Zuhause und haben schon wieder das Cala’n Bosch Hotel für Juli 2008 gebucht, dieses Mal für zwei Wochen. Eine Woche war nicht lang genug. Freue mich schon riesig.

York, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir waren vor zwei Jahren zum ersten Mal in diesem Hotel und hatten eine großartige Zeit. Dieses Mal nahmen wir unsere Tochter, den Schwiegersohn und die beiden Enkel mit. Ich hatte mir ein paar Sorgen gemacht, dass es ihnen nicht gefallen würde oder dass sich das Hotel verändert hat, aber die Sorgen hätte ich mir sparen können.
Die Zimmer waren renoviert worden, sie waren makellos und wurden jeden Tag saubergemacht, inklusive Wechseln der Bettwäsche und Handtücher. Das Essen war exzellent, große Auswahl und die Tische mit gebrauchten Tellern und Besteck wurden immer sofort abgeräumt und Getränke wurden den ganzen Tag serviert.
Das Unterhaltungsprogramm war brillant, unsere Enkel waren begeistert, vor allem von Ramasus und dem Team, nichts war zuviel Mühe für sie. Ein Urlaub mit großartigem Preis-Leistungs-Verhältnis, wir hatten alle eine brillante Zeit, haben viele nette Leute kennen gelernt und würden das Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen. Alle, die wir dort kennen gelernt haben, sagten, dass sie wiederkommen würden.

uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Unsere gesamte Familie erlitt hier eine Lebensmittelvergiftung, wie auch viele andere Gäste. Ich musste mit Salmonellen sogar ins Krankenhaus. Ich kann Sie nur warnen, wenn Sie vorhaben, in dieses Hotel zu gehen.

Sie waren bereits im Hi! Cala'n Bosch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hi! Cala'n Bosch Hotel

Anschrift: Final de la Via de Circunvalacion, 07769 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Bosch
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Cala'n Bosch
Nr. 5 der Familienhotels in Cala'n Bosch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hi! Cala'n Bosch Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, ebookers.de, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hi! Cala'n Bosch Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menorca Cala Bosch
Hotel Hi! Cala'n Bosch Ciudadela
Cala Bosch Hotel
Hi! Cala'n Bosch Hotel Menorca, Spanien
Hi Cala n Bosch Ciudadela
Hotel Cala n Bosch

Wenn Sie Hi! Cala'n Bosch Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.