“Fabelhafte Zeit im Hotel, nach schlechtem Start in anderem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Smartline Cala'n Bosch

Smartline Cala'n Bosch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smartline Cala'n Bosch
3.0 von 5 Hotel   |   Final de la Via de Circunvalacion, 07769 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien (ehemals Hi! Cala'n Bosch Hotel)   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Cala'n Bosch
leicestershire
“Fabelhafte Zeit im Hotel, nach schlechtem Start in anderem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir waren in diesem Hotel, nachdem wir vorher in einem ganz schrecklichen untergebracht worden waren.
Es war großartig, das Essen exzellent, Zimmer wurden täglich gemacht, Handtücher täglich gewechselt, ein sehr relaxter Urlaub. Meine Schwiegereltern waren auch mit, die waren vorher noch nie im Ausland gewesen und sie waren begeistert. Animationsteam war sehr gut. Wir wollten nicht mehr nach Hause. Sind keine Woche Zuhause und haben schon wieder das Cala’n Bosch Hotel für Juli 2008 gebucht, dieses Mal für zwei Wochen. Eine Woche war nicht lang genug. Freue mich schon riesig.

• Tschechische zuerst
York, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir waren vor zwei Jahren zum ersten Mal in diesem Hotel und hatten eine großartige Zeit. Dieses Mal nahmen wir unsere Tochter, den Schwiegersohn und die beiden Enkel mit. Ich hatte mir ein paar Sorgen gemacht, dass es ihnen nicht gefallen würde oder dass sich das Hotel verändert hat, aber die Sorgen hätte ich mir sparen können.
Die Zimmer waren renoviert worden, sie waren makellos und wurden jeden Tag saubergemacht, inklusive Wechseln der Bettwäsche und Handtücher. Das Essen war exzellent, große Auswahl und die Tische mit gebrauchten Tellern und Besteck wurden immer sofort abgeräumt und Getränke wurden den ganzen Tag serviert.
Das Unterhaltungsprogramm war brillant, unsere Enkel waren begeistert, vor allem von Ramasus und dem Team, nichts war zuviel Mühe für sie. Ein Urlaub mit großartigem Preis-Leistungs-Verhältnis, wir hatten alle eine brillante Zeit, haben viele nette Leute kennen gelernt und würden das Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen. Alle, die wir dort kennen gelernt haben, sagten, dass sie wiederkommen würden.

uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Unsere gesamte Familie erlitt hier eine Lebensmittelvergiftung, wie auch viele andere Gäste. Ich musste mit Salmonellen sogar ins Krankenhaus. Ich kann Sie nur warnen, wenn Sie vorhaben, in dieses Hotel zu gehen.

Sie waren bereits im Smartline Cala'n Bosch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smartline Cala'n Bosch

Anschrift: Final de la Via de Circunvalacion, 07769 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien (ehemals Hi! Cala'n Bosch Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Bosch
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Cala'n Bosch
Nr. 5 der Romantikhotels in Cala'n Bosch
Nr. 5 der Familienhotels in Cala'n Bosch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smartline Cala'n Bosch 3*
DIESES HOTEL IST IM WINTER 2014/2015 RENOVIERT WERDEN. Wir, beim Hi! Calan Bosch Hotel***, möchten die einzigartige Landschaft Menorcas und das kristallklare, unvergleichlich schöne Meer der Balearen gerne mit Ihnen und Ihren Liebsten teilen. Calan Bosch in Cap D´Artrutx auf Menorca ist ein großartiger Ort für einen angenehmen Urlaub, sei es für Familien, Paare oder Sportler. Alle Voraussetzungen, um einzigartige Erinnerungen zu sammeln, sind gegeben, aber auch wer Ruhe und Erholung sucht ist hier goldrichtig. Das Hotel Hi! Calan Bosch*** liegt direkt am Strand von Calan Bosch in Cap D´Artrutx, ca. 11km von Ciutadella, der früheren Hauptstadt von Menorca entfernt. Im Hotel befinden sich insgesamt 188 Zimmer, alle ausgestattet mit Balkon, Klimaanlage (kalt/warm), Sat-TV, Miet-Safe und Badezimmer. Im Gemeinschaftsbereich des Hotels finden Sie einen Swimmingpool, ein Kinderbecken, einen Direktzugang zum Strand, eine Poolbar sowie eine Snackbar. Für Ihr leibliches und geistiges Wohl sorgen Gastronomieabende und ein unterhaltsames Animationsprogramm für alle Altersgruppen. In nur 150 Meter Entfernung des Hotels befindet sich der Sporthafen von Calan Bosch, wo Sie zwischen zahlreichen Wassersportarten die Wahl haben. Reiten, Rad fahren oder kulturelle Besichtigungen sind weitere Optionen ganz in der Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smartline Cala'n Bosch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menorca Cala Bosch
Hotel Hi! Cala'n Bosch Ciudadela
Cala Bosch Hotel
Smartline Cala'n Bosch Menorca, Spanien
Hi Cala n Bosch Hotel
Hi Cala n Bosch Ciudadela
Hotel Cala n Bosch

Wenn Sie Smartline Cala'n Bosch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.