“Danke Sol Falco” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Falco

Sol Falco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Falco
3.0 von 5 Hotel   |   Playa de Son Xoriguer, 07769 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 5 von 14 Hotels in Cala'n Bosch
HEREFORD UK
“Danke Sol Falco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir kommen gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt in dem Sol Falco. Wir sind eine Familie von vier Personen mit zwei Kindern im Alter von 1 und 3. Für unsere Kinder war es ihr erstes Mal im Ausland - wir hatten ein besseres Hotel nicht finden können! Das Personal war sehr freundlich, und hilfsbereit. Wenn man so was wollte, gab es viele Aktivitäten, wie z.B. Wasseraerobic, Spiele usw. Der Animationsteam war sehr gut und hat sehr hart gearbeitet. Jeden Abend haben sie fantastische Shows präsentiert.

Für ein Buffet, war das Essen spektakulär - alles heiß, frisch und sehr viel Auswahl. Was das Essen angeht sind meine Kinder sehr wählerisch, aber hier haben sie jeden Tag gut und viel gegessen. Ein kleiner Hinweis - Frühstück ist wie Stoßverkehr auf der M25, man sollte also versuchen, so früh wie möglich zu gehen. Bei den anderen Mahlzeiten ist es auch so – wir sind zum Restaurant gegangen als es auf gemacht hat, und so haben wir einen guten Tisch draußen auf der Terrasse gekriegt.
Die Zimmer könnten eine Modernisierung gebrauchen. Die sind ausreichend, nur ein bisschen veraltet, und es gibt diese schrecklichen langen Rollekissen - ich würde das nächste Mal eine flache Kissen bevorzugen. Es gibt viele Schwimmbäder – einige sehr voll, einige abgelegen - einfach wunderschön.
Der Etagenservice ist exzellent – Handtücher wurden jeden Tag ausgewechselt, und die Bettwäsche alle zwei Tage. Es gibt ganz viele Treppen, also für Rollstuhlfahrer ist es nicht ideell, aber auch nicht unmöglich.

In der Nähe gibt es viele guten Supermärkte wo man alles kaufen kann, es gibt Windeln und auch Windeln fürs Schwimmen. Wir haben Handtücher für 7 Euro pro Stück gekauft, und da sie im Gepäck so viel Platz nehmen, haben wir sie dort gelassen. Getränke sind teuer im Hotel, und deswegen haben wir Wein in einem lokalen Supermarkt gekauft und im Kühlschrank im Zimmer gelassen.
Die Kinder-Clubs sind hauptsächlich an den spanischen Kindern ausgerichtet. Wir haben sie nicht benutzt and würden sie nicht benutzen, aber falls Sie einen Englisch-Club suchen, werden sie es hier nicht finden. Aber meine Kinder haben es genossen die spanischen Lieder in dem Mini-Disko zu singen.
Ingesamt ein großartiger Ferienort, sehr empfehlenswert...

Cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir waren im späten September 10 Nächte in dem Sol Falco, und insgesamt waren wir von dem Hotel sehr beeindruckt. Die Zimmer waren schön (auch mit Zusatzbett), wurden täglich geputzt und es gab eine Klimaanlage. Es gab eine große Auswahl an Schwimmbädern – von daher könnte man zwischen einer ruhigen oder einer eher belebten Atmosphäre wählen, und wir hatten nie irgendwelche Probleme Liegestühle zu bekommen. Mitarbeiter waren hilfreich und effizient, und das hat man schon am ersten Abend gesehen – es gab ein schreckliches Unwetter und das Hotel wurde überflutet, aber am nächsten morgen war alles schon gereinigt. Das „Flintstonesmotiv“ war nicht zu auffällig wie andere Kritiker gesagt haben – die Anlage ist so groß, dass man es leicht vermeiden kann.
Es gab viel Essen und alles war immer heiß, aber es gab sehr viele Fleischgerichte (nicht viel Auswahl an Gemüse). Eine riesige Salatbar wurde angeboten, und auch wenn es ein bisschen repetitiv werden könnte, könnten die meisten Gäste was zu essen finden.
Insgesamt haben wir das Hotel sehr genossen, und glauben, dass einige der negativen Bewertungen unfair waren. Es ist kinderfreundlich und die Werbung zeigt das „Flintstonesmotiv“, von daher frage ich mich warum einige Gäste überhaupt hier gebucht haben. Wir würden definitiv wieder kommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala'n Bosch.
Sol Milanos Pinguinos
Nr. 4 von 14 in Cala'n Bosch
Sol Beach House Menorca
Sol Beach House Menorca
Nr. 1 von 4 in Santo Tomas

Sie waren bereits im Sol Falco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Falco

Anschrift: Playa de Son Xoriguer, 07769 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Bosch
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Cala'n Bosch
Nr. 3 der Romantikhotels in Cala'n Bosch
Nr. 5 der Familienhotels in Cala'n Bosch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Falco 3*
TripAdvisor ist stolz, Melia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Falco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Falco Cala'n Bosch
Sol Falco Menorca, Spanien
Sol Falco Hotel Cala`n Bosch
Sol Melia Ciudadela
Sol Falco Ciudadela

Wenn Sie Sol Falco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.