“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Falco

Sol Falco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Falco
3.0 von 5 Hotel   |   Cala Galdana s/n, 07769 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Cala'n Bosch
Kent
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir haben unseren Urlaub gebucht nur eine Woche bevor wir gereist sind. Nachdem wir einige Kritiken gelesen haben, hatten wir ein bisschen Angst. Es war aber grundlos – wir hatten eine unglaubliche Woche. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfreich. Die Mitarbeiter waren mehr als bereit ein paar Minuten mit einem zu reden, und man fühlte sich nicht wie eine Nummer.
Das Essen war sehr lecker, und die Auswahl war so groß, dass man niemals das gleiche essen musste. Wir haben mehr gegessen als wir normalerweise essen würden, weil wir ein bisschen von allem probieren wollten.
Die Zimmer waren sehr bequem mit großen Betten, einem Balkon, komfortablen Sesseln, großen Garderoben mit Spiegeln, Kuhlschrank und Fernseher – was will man mehr?!
Das Flintstonesmotiv war nicht zu auffällig – eigentlich war es ganz lustig und hat die Woche noch lustiger gemacht. Die Kinder haben es geliebt, und ein Erwachsener mit einem Sinn für Humor sollte die lustige Seite sehen können und lachen können. Die Mehrheit der Woche haben wir leckeren Cocktails genossen. Wir möchten uns bei allen Mitarbeiter des Sol Falco bedanken – sie haben unseren Urlaub besonders schön gemacht.

Stockton-on-Tees
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir waren am Anfang Oktober 2007 eine Woche in diesem Hotel. Das Hotel
Selbst ist gut, die Rezeption, das Restaurant und die Zimmer waren sehr sauber. Die Anlage ist sehr gut gepflegt, und man sieht ständig Gärtner die sich um das Gras, die Pflanzen oder die Sträucher kümmern. Die Schwimmbäder und die Umgebung sind sauber und ordentlich. Das Motiv rund um das Haupt-Schwimmbad ist definitiv "Flintstone", und im Restaurant gibt es einen Kinderbereich mit dem gleichen Motiv. Und obwohl ich mir vorstellen kann, dass es im Sommer recht lebhaft ist, es ist nicht zu auffällig. " Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, und ich fühlte mich als ob sie wirklich da waren um zu helfen. Das Essen hat unseren Erwartungen allerdings nicht entsprochen. Als wir das Frühstück probierten, waren wir froh, dass wir Vollpension nicht gebucht hatten. Die Auswahl war sehr gut, und man könnte bestimmt etwas finden was ihm schmeckt, aber die warmen Speisen waren nicht wirklich heiß, und alles war sehr fettig. Der Jachthafen es nur 6 oder 7 Minuten zu Fuß entfernt - dort findet man die ganzen Bars und Restaurants und die Preise sind vernünftig. Würden wir noch mal in diesem Hotel übernachten? Allerdings!

watford
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Was für eine wunderbare Woche - gutes Essen, gute Zimmer und wunderbare Mitarbeiter - sie haben absolut alles für uns getan. Das Wetter war genau richtig - auch an dem einen regnerischen Tag war es warm genug draußen zu sein! Ich würde definitiv wieder gehen!

Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ich bin gestern von einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekommen. Ich habe die Reise als Last-Minute-Angebot gekriegt – von daher war der Halbpensionspreis für 2 Personen, ich und meine Frau, angemessen. Wegen der Reise haben wir die erste Nacht im Hotel gegessen – es war sehr gut, und der Rest der Woche haben wir im Hotel zum Mittag gegessen (die Mahlzeit darf man auswählen). Am ersten Tag sind wir zu der großen Hauptschwimmanlage gegangen – es schien in Ordnung zu sein, aber dann hat die Kinderunterhaltung angefangen - es war wie eine „Butlins“ Erfahrung - da wir eine ruhige Woche wollten, war es nichts für uns. Aber lassen Sie sich deswegen nicht abschrecken – es gibt viele andere Schwimmbäder die ruhig und frei von Kindern sind. Hier gibt es für alle was. Wir müssen sagen, zu dem Preis den wir bezahlt haben, war es sehr preiswert. Die letzten Tage die wir dort waren war das Hotel sehr beschäftigt und der Frühstücksraum war ein bisschen wie ein Viehmarkt, aber das kann man bei so einem großen Hotel mit dieser Art von Verpflegung erwarten! Die Zimmer waren sauber und hatten jeden Tag frische Handtücher. Das einzige, was mich geärgert hat, war dass einige Zigarettenstummel herumlagen. Es ist ein großes Hotel - und eine Spaßige Erfahrung. Wenn ich wieder auf der Suche nach einem Last-Minute-Angebot wäre, würde ich wieder kommen. Menorca ist nicht meine erste Wahl, es ist eher ein Familienresort. Das Essen in der Stadt war auch hervorragend und wir gingen jeden Abend auf ein kaltes Bier zu der Club Med Bar. Die Hotelbar sah OK aus - aber da muss man mit der Kinderunterhaltung rechnen! Definitiv nichts für mich!

Derby, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Tolles Hotel, perfekt für Familien mit kleinen Kindern, oder für ältere Pärchen die einen ruhigen Aufenthalt suchen. Das Hotel hat ein Flintstonesmotiv, es ist aber subtil. Die Zimmer sind ordentlich, gut gepflegt und sauber. Das Essen war herrlich und es gab eine gute Auswahl. Am besten ist es, dass es einen Speisesaal für Familien mit kleinen Kindern gibt. Es gibt Kinderstühle und Wachsstifte – unser 14-monatiges Kind war sehr froh darüber!
Am besten war die Animationsmannschaft – die hatten viel Energie und haben unseren Urlaub sehr angenehm gemacht! Es gibt keinen Druck bei den organisierten Aktivitäten mitzumachen – wenn man nein sagt, lassen sie dich in Ruhe. Aber das Mitmachen schlagen wir vor! „Crazy Darts“ war wirklich lustig, Fußball war großartig, und Petanque ziemlich spaßig. Am Ende hatten wir genug Roja Sols, um ein T-Shirt und ein Halstuch für unsere Tochter zu erhalten. War lustig!

HEREFORD UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir kommen gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt in dem Sol Falco. Wir sind eine Familie von vier Personen mit zwei Kindern im Alter von 1 und 3. Für unsere Kinder war es ihr erstes Mal im Ausland - wir hatten ein besseres Hotel nicht finden können! Das Personal war sehr freundlich, und hilfsbereit. Wenn man so was wollte, gab es viele Aktivitäten, wie z.B. Wasseraerobic, Spiele usw. Der Animationsteam war sehr gut und hat sehr hart gearbeitet. Jeden Abend haben sie fantastische Shows präsentiert.

Für ein Buffet, war das Essen spektakulär - alles heiß, frisch und sehr viel Auswahl. Was das Essen angeht sind meine Kinder sehr wählerisch, aber hier haben sie jeden Tag gut und viel gegessen. Ein kleiner Hinweis - Frühstück ist wie Stoßverkehr auf der M25, man sollte also versuchen, so früh wie möglich zu gehen. Bei den anderen Mahlzeiten ist es auch so – wir sind zum Restaurant gegangen als es auf gemacht hat, und so haben wir einen guten Tisch draußen auf der Terrasse gekriegt.
Die Zimmer könnten eine Modernisierung gebrauchen. Die sind ausreichend, nur ein bisschen veraltet, und es gibt diese schrecklichen langen Rollekissen - ich würde das nächste Mal eine flache Kissen bevorzugen. Es gibt viele Schwimmbäder – einige sehr voll, einige abgelegen - einfach wunderschön.
Der Etagenservice ist exzellent – Handtücher wurden jeden Tag ausgewechselt, und die Bettwäsche alle zwei Tage. Es gibt ganz viele Treppen, also für Rollstuhlfahrer ist es nicht ideell, aber auch nicht unmöglich.

In der Nähe gibt es viele guten Supermärkte wo man alles kaufen kann, es gibt Windeln und auch Windeln fürs Schwimmen. Wir haben Handtücher für 7 Euro pro Stück gekauft, und da sie im Gepäck so viel Platz nehmen, haben wir sie dort gelassen. Getränke sind teuer im Hotel, und deswegen haben wir Wein in einem lokalen Supermarkt gekauft und im Kühlschrank im Zimmer gelassen.
Die Kinder-Clubs sind hauptsächlich an den spanischen Kindern ausgerichtet. Wir haben sie nicht benutzt and würden sie nicht benutzen, aber falls Sie einen Englisch-Club suchen, werden sie es hier nicht finden. Aber meine Kinder haben es genossen die spanischen Lieder in dem Mini-Disko zu singen.
Ingesamt ein großartiger Ferienort, sehr empfehlenswert...

Cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir waren im späten September 10 Nächte in dem Sol Falco, und insgesamt waren wir von dem Hotel sehr beeindruckt. Die Zimmer waren schön (auch mit Zusatzbett), wurden täglich geputzt und es gab eine Klimaanlage. Es gab eine große Auswahl an Schwimmbädern – von daher könnte man zwischen einer ruhigen oder einer eher belebten Atmosphäre wählen, und wir hatten nie irgendwelche Probleme Liegestühle zu bekommen. Mitarbeiter waren hilfreich und effizient, und das hat man schon am ersten Abend gesehen – es gab ein schreckliches Unwetter und das Hotel wurde überflutet, aber am nächsten morgen war alles schon gereinigt. Das „Flintstonesmotiv“ war nicht zu auffällig wie andere Kritiker gesagt haben – die Anlage ist so groß, dass man es leicht vermeiden kann.
Es gab viel Essen und alles war immer heiß, aber es gab sehr viele Fleischgerichte (nicht viel Auswahl an Gemüse). Eine riesige Salatbar wurde angeboten, und auch wenn es ein bisschen repetitiv werden könnte, könnten die meisten Gäste was zu essen finden.
Insgesamt haben wir das Hotel sehr genossen, und glauben, dass einige der negativen Bewertungen unfair waren. Es ist kinderfreundlich und die Werbung zeigt das „Flintstonesmotiv“, von daher frage ich mich warum einige Gäste überhaupt hier gebucht haben. Wir würden definitiv wieder kommen.

Sie waren bereits im Sol Falco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Falco

Anschrift: Cala Galdana s/n, 07769 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Bosch
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala'n Bosch
Nr. 3 der Strandhotels in Cala'n Bosch
Nr. 4 der Familienhotels in Cala'n Bosch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Falco 3*
TripAdvisor ist stolz, Melia, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Unister, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Falco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Falco Cala'n Bosch
Sol Falco Menorca, Spanien
Sol Falco Hotel Cala`n Bosch
Sol Melia Ciudadela
Sol Falco Ciudadela

Wenn Sie Sol Falco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.