“Probleme mit den Rohren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Smartline Marina

Smartline Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smartline Marina
2.0 von 5 Appartement   |   Final de la Via de Circunvalacion | Urbanizacion Cala'n Bosch, 07769 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien   |
“Probleme mit den Rohren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Brillante Lage. Freundliches Personal. Wir haben nie einen Liegestuhl gekriegt, aber die Pools waren nie zu voll. Wir waren in Zimmer 111 und an zwei Morgen gab es kein Wasser, da eine Pumpe gewechselt wurde. Wir mussten Eimer voller Wasser zum Abziehen benutzen, und sagten fünfmal Bescheid, dass unser Abzug nicht ging. Es gab nur sehr wenige Gläser usw. Die Zimmer wurden jeden zweiten Tag gereinigt. Wir mieteten eine Klimaanlage, weil ich Probleme mit der Hitze hatte, aber der Abzug war auf dem Balkon, so dass andere aus unserer Gruppe, die gerne auf dem Balkon saßen, dort Probleme mit der Hitze, die sie generierte, hatten. Viele nette Restaurants rund um den Jachthafen, wo man essen kann.

Geschäftlich
Gillingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir buchten die Marina Apartments über Thomas Cook, und kamen am Montag, dem 17. Juni 2013 nachmittags an. Wir kriegten Apartment 102. Am nächsten Tag stellten wir fest, dass das Apartment recht laut war, da es auf die Straße ging und direkt über der Rezeption und dem Supermarkt war. Wir konnten auch weder den Jachthafen noch das Meer sehen, und der Balkon war immer im Schatten. Wir gingen zur Rezeption (Jenny) um nach der Möglichkeit, in ein besseres Zimmer verlegt zu werden, zu fragen. Wir kriegten den Schlüssel zu 301, um uns es anzuschauen. Was für ein Unterschied!! Wir zahlten 80 Euro für das Upgrade und es war das Geld wert. Das gewechselte Apartment machte den Urlaub gut.
Cala 'n Bosch toll, Marina Apartments toll. Würde definitiv wiederkommen, aber nicht in Apartment 102.

just outside Cardiff
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir waren hier vor kurzem in einem 2-Zimmerappartement, von dem aus man über den Pool aufs Meer blicken konnte. Das Appartement hatte eine schöne Größe für drei Erwachsene und ein Kind. Die Ausstattung war einfach, aber es gab auch nichts zu beanstanden. Das Personal war freundlich und das Essen an der Bar war sehr gut. Das Beste am Appartement war, dass man die Auswahl zwischen drei Pools hatte. Selbst Gäste aus dem Hotel nebenan benutzen den Pool, weil es an deren Pool so voll war.
Die Appartements liegen nur ein Stück von den Bars am Yachthafen und dem Strand entfernt. Ein toller Ort zum Relaxen, wenn man mit Kindern reist und mit vielen Restaurants vor Ort.
Würde ich noch einmal hierhin gehen? Nein. Mit den Appartements war nichts falsch, aber es gab auch nichts, warum man unbedingt noch einmal dort hin müsste. Kann ich es empfehlen? Ja. Eine schöne Unterkunft für Familien und nach Gesprächen mit Leuten am Pool, könnte es auch etwas für Paare sein.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala'n Bosch.
Smartline Cala'n Bosch
Hi! Binimar Apartmentos
Hi! Binimar Apartmentos
Nr. 28 von 56 in Ciudadela
SunConnect Apartamentos Los Delfines

Sie waren bereits im Smartline Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smartline Marina

Anschrift: Final de la Via de Circunvalacion | Urbanizacion Cala'n Bosch, 07769 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Bosch
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Sonstigen Unterkünften in Cala'n Bosch
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Smartline Marina 2*
DIESES HOTEL IST IM WINTER 2014/2015 RENOVIERT WERDEN. Die Hi! Marina Apartments in der Cala’n Bosch auf Menorca laden Sie ein diesen traumhaften Ort mit Ihren Freunden, Ihrem Partner oder Ihrer Familie zu teilen. Hier können Sie ein maßgeschneidertes Angebot speziell für Ihren Urlaub erleben - Nächte voller kulinarischer Freuden, zahlreiche Freizeitangebote und mediterrane Ruhe stehen Ihnen offen. Die Apartmentanlage liegt zwischen dem Strand und dem Sporthafen von Cala´n Bosch, 11 km von Ciutadella, der zweitgrößten Stadt Menorcas entfernt. Die Hi! Marina Apartmentanlage verfügt über 89 Apartments mit ein oder zwei Schlafzimmern, Balkon, kleiner Küche mit Mikrowellenherd, Sat-TV, Miet-Safe und Badezimmer. Ihnen stehen drei Swimmingpools, einer davon für Nichtschwimmer und eine Poolbar zur Verfügung. Außerdem stehen Ihnen alle Einrichtungen und die Teilnahme am Animationsprogramm des benachbarten Cala’n Bosch Hotel*** offen. In der Umgebung des Hotels gibt es zusätzlich ein breites Angebot an Wasser-, Rad- oder Reitsport und ausgezeichnete Wandermöglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smartline Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hi! Marina Apartamentos Hotel Cala`n Bosch
Hotel Hi! Marina Apartamentos Cala'n Bosch
Smartline Marina Menorca, Spanien

Wenn Sie Smartline Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.