“Schöne Ferien in einem schönen Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort

Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort
5.0 von 5 Resort   |   Urb Fuerteventura Golf Resort | Carretera FV-2 KM. 11, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
“Schöne Ferien in einem schönen Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sehr schön und die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Poolbereich ist sehr gross. Was hier nervt sind aber die ständig vorreservierten Liegen durch die Gäste. Da müsste vielleicht mal das Hotel eingreifen und Liegen die länger als 90min unbesetzt bleiben, die Strandtücher wieder entfernen. Es kann nicht sein das um 08.00 die Liegen reserviert werden und die Gäste dann erst so um 13.00 Uhr eintrudeln. Aber ist wahrscheinlich in jedem Hotel so.
Der TV im Hotelzimmer hat nur eine Handvoll Deutsche TV Sender (ca. 5), hat uns jetzt aber mässig gestört.
Ich muss darauf Hinweisen das es ein Nichtraucherhotel ist. Soll heissen, auf den Zimmern ist sowieso Rauchverbot aber auch auf dem Balkon gibt es keine Aschenbecher. Auch durch nachfragen nicht.
Das Essen ist gut und hat immer eine grosse Auswahl. Jeden Tag haben sie ein anderes Motto. Wer experimentierfreudig ist, wird hier auf seine Kosten kommen.
Das einzige was mir einwenig suspekt vorkommt: Zum Frühstück war das Mineralwasser in der Flasche inklusiv. Am Abend musste man aber dafür bezahlen.
Ein grosses Lob gilt dem Personal in der PianoBar. Ab dem zweiten Tag wussten sie was ich jeweils am Abend trinke. Das nenne ich aufmerksam und zuvorkommend.
Fazit: Wir würden in diesem Hotel auf jedenfall wieder Urlaub machen. Wer nicht allergisch auf Kinderlärm reagiert, kann hier ohne Bedenken seine Ferien geniessen.

Aufenthalt August 2015, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

SPA und awendungen sehr gut. frühstück sehr gut, room service sehr enttäuschend. lieber ins restaurant, das ist wiederum auch sehr gut. schöne aussicht. suite im erdgeschoss hatte probleme mit dem abfluss

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
SHERATONFUER, Director General von Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre online Bewertung. Es tut mir sehr leid dass Sie technische Probleme in Ihrem Zimmer hatten. Ich hoffe dass Sie darüber mit Front Desk gesprochan haben und es wurde repariert. An der anderer Seite bin ich froh dass Sie das Hesperides Thalasso Spa besuchten und es hat Ihnen gut gefallen.

Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft wieder begrüssen dürfen.

Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Großzügige Zimmer mit u.a. Großer Terasse. Guter Zimmerservice. Restaurant Wok und Faro,sehr empfehlenswert.
Erstklassiges und großes Frühstücksbüffet. Riesen Auswahl von allem.
Erstklassiger Pool Bereich.
Äußerst freundlich und aufmerksames Personal.

Zimmertipp: Mit Meerblick
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über Ihr tolles Kommentar und über Ihre positiven Erfahrungen bei uns!
Hoffentlich werden wir bald wieder die Möglichkeit haben, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen - melden Sie sich gerne jederzeit wenn ich bei Fragen oder Anliegen behilflich sein kann!

Mit freundlichen Grüssen,

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das erste Mal in diesem Hotel,sehr netter Empfang an der Rezeption mit Champagner. Wir kamen etwas eher als 15Uhr an, somit war unser Zimmer (bekamen kostenfreien Upgrade) noch nicht fertig. Aber kein Problem, unser Gepäck hat man erstmal verstaut und so hatten wir etwas Zeit schon mal die Hotelanlage anzuschauen. Nach einer Stunde konnten wir auch schon einchecken. Das Hotel besitzt 3 Pools und einen Kinderpool sowie Kinderspielland. Wir haben uns als Paar nicht vom einer Kinderschar umgeben gefühlt, obwohl es ein typisches Familienhotel ist. Es ist sehr angenehm und auch ruhig. Der Strand ist direkt am Hotel gelegen. Wir haben jedoch festgestellt, dass es durch den starken Wind, den die Insel mit sich bringt fast unmöglich ist am Strand länger zu verweilen. Unser Handtücher und Körper waren sofort voll mit Sand. Eincremen braucht man sich da nicht. Am Pool im Hotel gibt es kostenfreie Handtücher für die Liegen. Viele haben sich in den Bewertungen über die Flugschneise direkt über dem Hotel beschwert. Erstens betrifft es nicht nur das Sheraton, sondern auch die Hotels daneben, und zweitens hat es und nicht weiter gestört, da nicht permanent. Es gibt eine schöne Strandpromenade die zum nächsten Ort führt, der alles an Pubs, irische Pubs, Restaurant verschiedener Küchen und Bars enthält. Hervorheben möchte ich ganz besonders das extrem gut ausgebaute Bustransportsystem. Ein Strecke Flughafen - Hotel (schräg gegenüber vom Hotel,gleich vor dem Shopping Center) der Buslinie 3 kostet pro Person 1,45€, im Vergleich zum Taxi mit 13,00€. Dir Busfahrzeiten sind sehr verlässlich und wir haben auch Touren damit zum Norden gemacht. Eine sehr schöne Insel, ein gutes Hotel. Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick am besten, da Zimmer mit Gartenblick auf Parterre und teils recht schattig gele ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
SHERATONFUER, Director General von Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre online Bewertung. Ich bin froh dass Sie Ihren Zimmer Upgrade genossen. Sie haben es richtig bemerkt dass Fuerteventura windig ist. Wenn ich Ihnen empfehlen kann, September und Oktober sind die einzige Monate ohne Wind und auch ohne Wellen in Meer und noch mit sehr guter Temperatur. Ich finde dieser Zeitraum der Beste für Urlaub.

Beste Grüse aus Fuerteventura,

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2015

Das Zimmer war schön, geräumig und sauber.
Das Frühstück- und das Abendessen waren soweit in Ordnung. Beim Abendessen waren die Vorspeisen vielfältig und lecker, aber der Hauptgang war für ein 5 Sterne Hotel sehr einfach gestaltet und bis man mit dem Essen am Platz war, waren die Speisen nur noch lauwarm bis kalt! (auch keine vorgewärmten Teller). Mit dem Nachfüllen der Speisen haperte es auch. Das Service-Personal im Restaurant sowie an der Bar war durchschnittlich. Die in den Kommentaren hervorgehobene Freundlichkeit konnten wir leider nicht feststellen.

Der erste Eindruck war sehr positiv - wurde dann aber relativiert.

Wir würden dieses Hotel nicht mehr besuchen, trotz toller Lage und Aussicht.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Wir haben das erste Mal dieses Hotel gebucht und ich muss sagen, es hat uns wunderbar gefallen. Wir wollten 8 Tage entspannen und baden und die Wärme geniessen und natürlich auch kulinarische Köstlichkeiten zu uns nehmen. Und genau das hat man uns geboten. Die Zimmerausstattung und Größe hat uns prima gefallen.Das Personal war sehr freundlich. Man konnte gar nicht alle dargebotenen Speisen kosten. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und auch der herzliche Empfang am Morgen und Abend ist schon erwähnenswert.Wie haben einen Abend im El Faro, einem der beiden Spezialtitätenrestaurants gebucht- das hatte uns nicht so gefallen, obwohl die Lage mit der kleinen Insel sehr schön war. Es wurde keine Musik gespielt und man hat sich ein bischen wie "abgefertigt" angefühlt. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen, sehr gut für Familien mit Kindern geeignet. Ich würde das Hotel wieder wählen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 4. und 5. Etage haben einen schönen Ausblick.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Tripadvisor-Bewertung. Ich bin glücklich dass Sie den Urlaub bei uns voll genossen haben. Ihre Empfehlung ist uns wichtig so wie die Zeilen über El Faro Restaurant. Es ist klar dass wir müssen nicht nur die Speisen pflegen aber auch die Atmosphäre. Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Beste Grüssen aus Fuerteventura,

Direktorgeneral
Niedersachsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Sauber, gute Zimmer, guter Service, nette Animation. 3 Resturants (Asiatisch, Italienisch, Mediterran), tolles Buffet. Saubere Pools, gutes Spa. Jederzeit wieder eine Reise wert, es blieben keine Wünsche offen ! Auch als Golfhotel geeinet, nah am Golfplatz gelegen(3 EUR) pro Taxifahrt zum Platz. Direkte Strandlage mit hoteleigenem Strand.

Zimmertipp: alles sehr ruhig, von vielen Zimmern toller Meerblick
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre nette Zeilen über Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort. Ich bin froh dass Sie sich bei uns wohl fühlten und hoffentlich werden wir uns in der Zukunft wieder sehen.

Beste Grüsse aus Fuerteventura,

Generaldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caleta de Fuste.
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Nr. 6 von 28 in Antigua
Hotel Riu Palace Tres Islas
Hotel Riu Palace Tres Islas
Nr. 7 von 45 in Corralejo

Sie waren bereits im Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort

Anschrift: Urb Fuerteventura Golf Resort | Carretera FV-2 KM. 11, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Caleta de Fuste
Nr. 1 der besten Resorts in Caleta de Fuste
Nr. 2 der Luxushotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Eurosun, Booking.com, TUI DE, Starwood EMEA, Expedia, Cancelon, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Fuerteventura Beach, Golf Hotel Fuerteventura
Sheraton Fuerteventura Beach, Golf And Spa Resort
Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort Caleta De Fuste
Sheraton Fuerteventura Beach Hotel
Fuerteventura Sheraton

Wenn Sie Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.