“Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort

Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort
5.0 von 5 Resort   |   Urb Fuerteventura Golf Resort | Carretera FV-2 KM. 11, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Frauenfeld
“Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Die Mitarbeitenden am Empfang erlebten wir kurz angebunden und wenig hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gross und gepflegt. Sie laden zum Verweilen ein. Schade, dass auch in einem 5-Sterne-Hotel das WLAN nicht funktionierte und im Zimmer kostenpflichtig war. Störend fanden wir auch, dass wir das Zimmer erst um 17:00 h beziehen konnten bei einer festgelegten Check-in-Zeit um spätestens 15:00 h. Ohne Schlüsselkarte war auch der Zugang zum Meer über den sehr schönen und gepflegten Hotelgarten nicht möglich. Das Frühstück- wie Abendbuffet war vielseitig und abwechslungsreich, selbst für VegetarierInnen. Der Service erlebten wir freundlich. Als Paar ohne Kinder gehörten wir in diesem Hotel zur Minderheit. Dass bei der Abendunterhaltungsmusik die Kinder nochmals dominant präsent waren, nahm uns die Freude am Tanzen. Die Möglichkeit im Garten in einer ruhigen Ecke frühstücken zu können, schätzten wir sehr.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Unseren Aufenthalt im Sheraton können wir als durchweg prositiv bewerten.
Wir können nicht nachvollziehen, wie so viele negative Bewertungen über dieses Hotel im Internet kosieren. Die Ausstattung ist absolut hochwertig und erstklassig. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Alle sind alsolut hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut.
Ein kleiner Schwachpunkt ist, dass man als Hotelgast für die Wellnessanlage bezahlen muss.
Die, in anderen Bewertungen erwähnten Flugzeuge, haben uns nicht gestört. Zumindest in der Nebensaison. Kinder werder sehr gut behandelt.
Außerdem wird beim Abendessen Wert darauf gelegt, den Familien einen eigenen Bereich zuzuordnen, damit es zwischen Menschen ohne Kinder und Familien nicht zu Konflikten kommt. Das finde ich eine sehr gute Lösung!
Darüber hinaus ist der Strand so angelegt, dass Kinder, sowie ältere Menschen gut Schwimmen können. Es ist alles sehr sauber und flach abfallend. Außerdem ist der Bereich um das Sheraton vom offenen Meer getrennt, so dass es keine gefährlichen Strömungen gibt! Tolle Anlage, die oftmals einfach nicht aus dem richtigen Blickwinkel beurteilt wurde!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bischofsmais
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr schön, Zimmer, Poolbereich, Lobby, alles soweit sehr schön. Das Management muss aber sehr aufpassen, dass der sehr teuere SPA Bereich nicht vollends wegkippt, da es hier einen drastischen Renovierungsstau gibt. Putz blättert von Wand und Decken, Saunabänke brechen fast zusammen, von mehrerer Duschen gehen nur einige und selbst dort fehlen die Griffe. Das alles past nicht zu 60 Euro Kosten für eine Pediküre, zumal diese auch mehr recht als schlecht gemacht wurde. Man verlangt für den SPA Bereich 15 Euro Eintritt pro Person und wir wissen beim besten Willen nicht, wofür. Dann doch eher schließen und die Verärgerung der Kunden vermeiden.
Beim Frühstücksbuffet ist zu bemängeln, das das Obst nach nichts schmeckt, unreif ist, und sich nicht geschmacklich sondern allenfalls in der Frage unterscheidet. Bei 5 Sterne Häusern in warmen Regionen sollte das angebotene Obst ein Highlight sein, dies fällt hier leider komplett aus.
Der Rest des Hotels und das Personals ist top.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Als Dankeschön für die zwanzigjährige Zusammenarbeit in der Finanzbranche wurde ich vom
Geschäftsführer unseres Unternehmens ins Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort
gemeinsam mit Ihm eingeladen. Dort wurden wir äußerst freundlich empfangen, bekamen
innerhalb weniger Minuten unsere Zimmer und bekamen unser Gepäck auf die Zimmer.
Dort erwartete und ein einladendes Ambiente in einem großen Zimmer mit Doppelbett, Sitz-
gelegenheiten für 6 Personen, Ein Schreibtisch und ein sehr großes Fernsehgerät mit Fern-
bedienung und Flachbildschirm. Im Flur gab es ausreichend große Schränke und eine Minibar.
Das Badezimmer war sehr groß und bestand einem Raum mit Doppelwaschbecken, hinter einer separaten Tür eine Badewanne u. eine Dusche, also alles Bestens!

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick, sehr groß mit Riesen-Balkon und kann dies nur sehr empfehlen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SHERATONFUER, Director General von Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Klaus B,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh dass Sie sich bei un wohl fühlten und dass wir konnten Teil von diesem grosszügigen Dankeschön sein.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir haben uns dieses Hotel sehr bewusst ausgesucht für unseren Familienurlaub mit zwei Kleinkindern. Wir hatten ein Premium Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten und einer Terrasse direkt am Spielplatz bzw. Yambaland. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt in diesem Haus. Das Personal ist fantastisch. Die Rezeption war immer mit Rat und Tat zur Stelle. Die Zimmer wurden in Rekordzeit penibel gereinigt. Wir hatten niemals einen Grund uns auch nur ansatzweise zu beschweren.
Unsere Kinder haben sich vor allem in die Kellner des Restaurants Los Arcos verliebt.Sie waren Profis durch und durch und dennoch super herzlich dabei. Das gesamte Serviceteam (Köche, Kellner und auch die Küchenhilfen) im Restaurant war toll. Das Essen war abwechslungsreich und sehr vielfältig. Es war immer etwas dabei und stets lecker. Das Essen wurde so schnell aufgefüllt auf dem Büfett, so das es nie zu irgendeinem Engpass kommen konnte.
Wir würden auf der Insel Fuerteventura in kein anderes Hotel mehr gehen wollen. Der Wellnessbereich ist sehr schön (sauber, gut ausgestattet, tolles Personal und Service). Der Strand direkt am Hotel ist klasse (sehr gepflegt und dank Riff keine hohen Wellen).
Das Hotel hat ein internationales Klientel. Während unseres Urlaubs waren sehr viele Nationen vertreten, was wir als Bereicherung empfunden haben.

Zimmertipp: Gerade mit Kleinkindern kann ich Zimmer mit Terrasse (Premium Doppelzimmer) sehr empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sehr geehrte Ramona,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewerbung. Ich bin sehr froh dass Sie einen schönen Familienurlaub zwischen uns hatten. Ich werde Ihre positive Kommentare weiter an meine Mitarbeiter leiten. Ich hoffe Sie wieder in der Zukunft begrüssen zu dürfen. Zögern Sie nicht sich an mich wenden bevor Sie wieder zu uns kommen (rrpp@sheratonfuerteventura.com). Für Stammgäste haben wir immer etwas extra dabei!

Herford, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

wir reisen seit vielen Jahren in Sheraton Hotels,von daher bilden wir uns ein, objektiv sein zu können. Das Hotel ist vom Interieur her sehr schön, auch die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Es wäre jedoch wünschenswert, wenn um die Waschbecken im Badezimmer die Ablagerungen sorgfältig entfernt würden.
Im Fitness-Bereich wäre es angenehmer, wenn die Geräte gepflegt wären und die Gewichte zu verstellen wären. Durch teilweise verrostete Stecker waren einzelen Teile kaum zu verstellen.
Wir hatten das Zimmer inkl. Halbpension gebucht, An dem Essen kann niemand etwas auszusetzen haben, denn es war sowohl von der Präsentation als auch vom Geschmack abwechslungsreich und wirklich sehr lecker. Der Fluglärm war im Zimmer selber kaum zu hören und somit kein Grund das Hotel nicht erneut zu buchen.
Was jedoch wirklich zu beanstanden ist, ist der Geräuschpegel im Speisesaal. Es war durchgängig sowohl morgens als auch abends - für Gäste ohne Kinder- nicht angenehm sich in einer permanent lauten und hektischen Atmosphäre zu befinden, so dass wir (genauso wie einige andere Paare auch) es lieber vorgezogen haben den Wind auf der Terrasse in Kauf zu nehmen.
Wir haben uns mehrmals mit den Angestellten unterhalten, die uns gegenüber äußerten, dass es leider so wäre, dass viele Eltern nicht auf Ihre Kinder aufpassen würden und statt diese im Speisesaal an die Hand zu nehmen, einfach herumtoben lassen würden, anstatt auf die anderen Gäste Rücksicht zu nehmen. Kleine Kinder liefen alleine von Buffet zu Buffet und griffen mit den bloßen Händen in die Salate und Nudeln oder luden sich Unmengen von Kuchen auf den Teller.
Ein Angestellter sagte uns ganz offen, der Hotelmanager wollte das Haus voll haben und dementsprechend wären die Angebote für Reisende mit Kindern attraktiv gemacht worden. Der Angestellte äußerte sich weiter, dass der Manager die tumultartigen Zustände beim Essen durch die vielen herumtobenden Kinder wohl noch nie mit eigenen Augen gesehen hätte. Insgesamt gesehen ist es sehr schade für das sehr schöne Hotel, dass es nicht möglich ist während der Mahlzeiten eine für alle Gäste (also auch Reisende ohne kleine Kinder) angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man sich wohl fühlt und vor allem die einem 5 Sterne Hotel angemessen ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
SHERATONFUER, Director General von Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrte Heike S,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid dass Sie sich bei uns nicht ganz wohlgefühlt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir keine speziellen Promotionen für Familien machen. Wir stehen Ihnen und auch allen unseren Kunden (Erwachsene, Alleinreisende, Golfer, Paaren, Kinder, Business travellers, etc) zur Verfügung. Beim Frühstück haben wir jedoch einen separaten Bereich nur für Erwachsene wo Sie ohne Kinder und in Ruhe jeden Tag beginnen können. Es ist sehr Schade das der Angestellte Ihnen diese Möglichkeit während des Gespräches nicht angeboten hat.

Mit fruendlichen Grüssen,

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Sheraton auf Fuerteventura hat einige kleine Schwachpunkte: Die Nähe zum Flughafen und damit etwas Fluglärm und die Tatsache, dass wensentlich mehr Familien mit Kleinkindern dort waren, als erwartet.Dadurch war die Geräuschkulisse am Pool entsprechend. Zudem kostet der Innenpoolbereich extra-da erwarte ich in einem 5-Sterne Haus, dass das inclusive ist. Gleiches gilt für das Internet, welches in einem Sheraton wirklich erstens laufen sollte und zweitens auch auf dem Zimmer gratis sein sollte.
Ansonsten ist das Hotel toll: Vor allem die abendlichen Themenbuffets mit hervorragendem Essen und die sehr schönen Zimmer haben unssehr gefallen. Die Anlage ist sehr gepflegt, es gibt Animation (vor allem für Kinder), das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind alle drei-bis viersprachig und sehr kompetent. Wir würden das Sheraton durchaus wieder in Betracht ziehen.

Zimmertipp: Zimmer etwas abseits bestellen, denn man hört (sofern man rezeptionsnah ist) die Abendunterhaltung e ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
SHERATONFUER, Director General von Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrte Inga,

Viele dank für Ihre Bewertung und Empfehlungen. Es tut mir leid dass Sie sich bei uns nicht ganz ausruhen konnten. An Weihnachten ist das Hotel immer voll und die viele Familien mit Kindern gehören ein bisschen dazu. In der Nebensaison ist das anders, da haben wir meistens Alleinreisende und Paare. In Bezug auf die Internetverbindung, bieten wir zwei Möglichkeiten: entweder wifi mit extra Zuschlag auf Zimmer oder kostenlos in Lobby. Für wi-lan haben wir eine Firma eingestellt und wir werden sie kontaktieren über die Verbesserungsmöglichkeiten zu besprechen.

General Manager

Sie waren bereits im Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort

Anschrift: Urb Fuerteventura Golf Resort | Carretera FV-2 KM. 11, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Caleta de Fuste
Nr. 2 der Spa-Hotels in Caleta de Fuste
Nr. 2 der Strandhotels in Caleta de Fuste
Nr. 3 der Luxushotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, HostelWorld, Hotel.de, Unister, Weg, Unister, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Fuerteventura Beach, Golf And Spa Resort
Sheraton Fuerteventura Beach, Golf Hotel Fuerteventura
Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort Caleta De Fuste
Sheraton Fuerteventura Beach Hotel
Fuerteventura Sheraton

Wenn Sie Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.