“Tolle Woche in Fuerteventura” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort

Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort
5.0 von 5 Resort   |   Urb Fuerteventura Golf Resort | Carretera FV-2 KM. 11, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Maranza, Trentino-Alto Adige, Italy
“Tolle Woche in Fuerteventura”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt... gutes Essen, tolles Kinderbecken, Pools beheitzt, Wwindgeschützt, das Meer war fein wsrm und das Wezter auch top.. Wir hatten ei Auto gemietet und haben die tollen Strände im Norden und den Tierpark im Süden besucht.. hat uns sehr gefallen.. durch die zentrale Lage war der Transfer und Ausflüge mehr als ideal..

Aufenthalt November 2013, Familie
SHERATONFUER, General Manager von Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin sehr froh dass Sie sich bei uns wohl fühlten und dass unseres Hotel ein idealer Starpunkt für Ihre Ausflüge war. Hoffentlich werde ich die Gelegenheit haben Sie in der Zukunft personlich begrüssen zu dürfen.

Greifswald
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Mit dem Einchecken fing der Urlaub an und der erste supper nette Eindruck zog sich bis zum Ende hin. Die gebuchte Juniour-Suite bietet viel Platz, die Terrasse mit Meerblick sowieso. Für Familien mit Kindern bietet sich der sehr gut gestaltete Kinderpool an. Zum Meer sind es über die Promenade nur wenige Schritte, wo der Strand ebenfalls zum Relaxen einlädt (hier aber Liegen gegen Gebühr), da es sich um einen öffentlichen Strand handelt, wie überall wohl. Das Hotel bemüht sich zudem sehr um die abendliche Unterhaltung der Gäste mit Livemusik.

Zimmertipp: Ich empfehle die geräumigeren Juniosuiten.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SHERATONFUER, General Manager von Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich freue mich sehr dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbrachten. Vielen Dank für Ihre positive Bewerbung. Ich hoffe Sie wieder in der Zukunf begrüssen zu dürfen.

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und sind noch immer begeistert.

Wir haben uns schon beim Einchecken absolut willkommen gefühlt, sind offen und freundlich begrüßt worden. Das haben wir in anderen Hotels auch schon anders erlebt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang wurde auch von allen anderen Mitarbeitern im Hotel gelebt. Die Kellner waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe MB gebucht und waren vom Zimmer positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr geräumig, tolle Betten und ein großer Balkon mit zwei Korbsesseln einem Fußbänkchen und einem kleinen Glastisch. Nix Plastik... Das Bad war absolut sauber, hatte eine große Dusche und sogar eine Badewanne. Dusche und Badewanne, sowie die Toilette waren separat.

Die Poolanlage ist ebenfalls erwähnenswert. Viele Liegen mit Sonnenschirmen 3 Pools, von denen zwei Stück beheizt sind, sowie ein Kinderbecken. Auch hier ist alles sehr gepflegt. Einziges kleines Manko: Viele rauchende Gäste haben ihre Trinkbecher als Aschenbecher genutzt. Durch den starken Wind sind diese dann oftmals umgekippt und haben ihren Inhalt über den Boden verteilt, was wir doch sehr ekelhaft fanden. Dies ist aus meiner Sicht jedoch keine Schuld des Hotels, sondern eher von rücksichtslosen Hotelgästen, denn Aschenbecher sind aufgestellt.

Das Essen war z. T. sehr gut, wenn man jedoch länger als eine Woche bleibt, könnte es etwas langweilig werden, da sich der Speiseplan wöchentlich wiederholt. Alle Speisen wurden toll angerichtet und es war auf Grund der Vielfalt für jeden etwas dabei.

Fazit: Wenn es uns wieder nach Fuerteventura führt, dann auf jedenfall in dieses Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
SHERATONFUER, General Manager von Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrter Mephisto79,

Ich freue mich sehr dass Sie einen erholsamen Urlaub bein uns verbrachten. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre positive Kommentare bedanken. Hoffentlich können wir Sie wieder bald begrüssen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren schon einige Male in diesem Hotel und es hat uns immer wieder aufs Neue gut gefallen. Vor allem über Neujahr und Anfang Januar sind besonders viele Familien mit ihren Kindern im Hotel, allerdings haben wir es nie als zu laut oder störend empfunden. Besondere Pluspunkte: große und schöne Zimmer, Aussicht vom Balkon, Freundlichkeit des Personals, beheizte Pools, gesamte Anlage des Hotels. Das Essen ist ebenfalls gut, allerdings nicht allzu abwechslungsreich. Für uns ein super Mix aus luxuriösem Hotel zum Entspannen und familienfreundlichem Ambiente.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Sehr geehrte Elisa H,

Vielen Dank für Ihre Loyalität und positive Kommentare. Die nicht so positive berücksichtigen wir um unseres Service besser zumachen.

Reute
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren Anfang Juni 2013 in diesem schönen und gut geführten Hotel. Das Essen war sehr gut. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abenessen konnte man immer finden, worauf man Lust hatte.
Nicht verständlich ist die hier zuweilen geäußerte Kritik.
Es gibt sehr saubere und geräumige Zimmer mit Meerblick, ein großer Pool, der aus verschiedenen Teile zusammen setzt, unzählige Liegen, einen Shuttle zum nah gelegenden Golfplatz (günstiges Greenfee) und einen sehr schönen gepflegten Garten. Sehr gur war auch das Badezimmer.
Besonders die Damen an der Rezeption und der Gästebetreuung (Jolanda) waren immer sehr freundlich, kompetent und hilfreich. Auch der Service im Restaurant war sehr gut.
Für uns ist es das beste Hotel auf Fuerteventura. Wir haben uns immerhin einige angesehen.
Zum Gebutstag gab es eine reizende Überraschung.
In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten, der saubere Strand ist über ein Tor vom Hotel aus direkt erreichbar und auf einer kleinen Insel gibt es ein kleines Restaurant mit kostenlosem WiFi.
Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Günter Ernst S S,

Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken dass Sie sie die Zeit genommen haben über Ihren Urlaub zu schreiben. Es freut mich dass Sie sich bei uns wohl fühlten. Ich bin sehr dankbar für Ihre schöne Kommentare über mein Team und ich werde sie bestimmt an meine Kollege weiterleiten.

Bad Soden am Taunus, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Leider erfüllte das Sheraton Hotel von Anfang an unsere Erwartungen nicht, da meines Erachtens (und auch Erfahrung zeigt) ein Hotel dieser Klasse gewisse Mindeststandards erfüllen sollte bzw. muss.

Folgende Punkte gab es zu bemängeln:

- Swimmingpool plötzlich für 6 von 7 Tagen wegen Renovierungsarbeiten geschlossen
- Abendessen (im Rahmen der Halbpension) maximal mittelmäßig, in den 7 Tagen gab es zweimal das gleiche Themenbuffet
- Die beiden anderen individuellen Restaurants waren komplett geschlossen
- Unser Zimmer wurde an 2 Tagen bis 15:30 Uhr nicht gereinigt und erst auf Rückfrage in Ordnung gebracht
- Fitness-Center entgegen der Infos im Hotel nicht 24 Stunden geöffnet, habe dies 2 mal morgens um 7 Uhr feststellen dürfen
- Mitarbeiter am Empfang zumeist unfreundlich und nicht serviceorientiert/hilfsbereit und lösungsorientiert; Anfragen konnten öfters nicht beantwortet werden. Auch die Abschlussrechnung war fehlerhaft (aus der Bar wurde falsch gebucht) - auf meinen Hinweis dieser Fehlbuchung schlug mir als Gast nur Unverständnis entgegen, bis das Thema dann nach 15 min in meinem Sinne geklärt wurde.
- Überfordertes Servicepersonal beim Frühstück und Abendessen (Abräumen der Tische nur sporadisch; "Sonderwünsche" wie entkoffeinierter Kaffee konnten nicht immer erfüllt werden).
- Duschen am Pool funktionierten teilweise die ganze Woche nicht
- Bauarbeiten neben und über unserem Zimmer tagsüber mit sehr viel Lärm.

Alles in allem hinterlässt dies leider den Eindruck eines schlecht geführten Hauses, wo es an der notwendigen Einstellung mangelt, den Gast für ein paar Tage wirklich willkommen zu heißen. Wir kamen uns oft als Bittsteller vor - und dabei geht es nicht um notorisches Nörgeln oder "Jammern auf hohem Niveau", sondern leider auch um Basics, die ich in so einem Haus erwarten darf. Schließlich sprechen wir nicht von einer 2-Sterne-Pension, sondern von einem 5-Sterne-Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sehr geheerter Dirk,

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich bedauere jedoch sehr, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach.

Es ist war das während Ihres Urlaubs einer von 4 Pools geschlossen war. Die restlichen 3 Pools waren operative aber fast ohne Gäste den ganzen Tag wegen der niedrigen Hotelbelegung in dieser Zeit des Jahres. Jedoch ist es mir sehr leid dass dieses einen negativen Einfluss auf Ihren Urlaub hatte.

Die Qualität des Essens am Abend lasse ich gerne überprüfen. Vielen Dank für den Hinweis.

Beide á la carte Restaurants machen abends auf, ab 19:00 Uhr, das ganze Jahr über.

Obwohl das Fitness Centrum um 7 Uhr geschlossen war, es ist überhaupt kein Problem es aufmachen. Wir haben viele Gäste die sehr früh oder spät nachts Sport treiben. Wenn Sie Rezeption kontaktieren, die Security Officer begleitet Sie zum Fitness und mach es auf. Es tut mir leid dass Sie mit uns über dieses Problem nicht gesprochen haben weil Sie noch hier waren, wir konnten es sehr schnell erklären und Ihnen helfen.

Ich bin sehr überrascht zu erfahren dass Sie nicht unseres Personal freundlich und hilfsbereit fanden. Unsere Mitarbeiter sind immer bemüht, den Aufenthalt unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und est ist Schade dass wir es mit Ihnen nicht geschaft haben.

Nordwest-CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben 2 Wochen im Sheraton verbracht. Zusammenfassend können wir sagen, dass das Hotel gut ist. Ev. nicht ganz 5 Sterne, da einige Mängel. Wir waren letztes Jahr in Gran Canaria in einem Super Hotel, welches fast nicht zu toppen ist. Ohne diese tolle Erfahrung hätten wir das Sheraton wahrscheinlich höher eingestuft, als wir dies jetzt tun. Ein Aufenthalt mit kleinen Kindern ist ideal. Für Erholungssuchende ohne Kinder eher nicht zu empfehlen

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Caleta de Fuste, das Oertchen ist aber zu Fuss über die Strandpromenade in ca. 15 Min. erreichbar. Allerdings ist die Promenade nicht durchgehend, ca. 300 m gehen über Sand und Steine - im Dunkeln als nicht so gut zu gehen. In ca. 5 Min. Laufdistanz befindet sich ein kleines gepflegtes Shopping Center, wo man alles bekommt, was man braucht.
Angenehm ist die relativ nahe Distanz zum Flughafen - besonders wenn man einen organisierten Bustransfer hat. Man ist das erste oder zweite Hotel, das der Bus jeweils ansteuert / und bei der Heimreise dann natürlich umgekehrt. Dafür hat man natürlich auch relativ viel Fluglärm, was uns aber nicht gestört hat. Am Pool und am Strand geht der Fluglärm manchmal fast in den übrigen Geräuschen unter (Wellen, Wind etc.).

Das Zimmer, das wir hatten, war für eine Familie (2 Erw. 1 kl. Kind) gross genug, toll war auch der Balkon. Betr. Sauberkeit im Zimmer kann sich das Hotel noch verbessern. Wir fanden im Badzimmer noch Sachen von unseren Vormietern...

Mit dem Essen waren wir so so la la zufrieden. Das Frühstücksbuffet war sehr in Ordnung, es hatte jeweils viel Auswahl. Bei Vollpension isst man das Mittagessen im Pool-Restaurant à la carte. Das Essen dort ist recht fettig und nicht sehr vielseitig. Wenn man zwei Wochen dort ist, ist einem das am Schluss richtig verleidet. Auch das Nachtessenbuffet war eher sosolala, nicht sehr vielseitig. Das Hoteleigene Restaurant El Faro ist nicht zu empfehlen. Die Qualität des Essens entspricht absolut nicht den für spanische Verhältnisse sehr hohen Preisen.

Die Hotelanlage ist schön angelegt. An gewissen Stellen wäre etwas mehr Pflege/Renovation nötig. V.a. die Minigolfanlage ist eines Sehraton nicht würdig! Ein Witz ist, dass man die relativ grosse Rasenfläche nicht betreten darf....Die Einrichtungen für die Kinder sind topp. V.a. der Kinderpool ist toll und auch der Spielplatz hat unserm Kleinen Spass gemacht. Etwas trostlos ist die Minidisco um 17.30h in einem dunklen Auditorium...

Ganz besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit der Angestellten in den Restaurants und im Buffetrestaurant. (An der Reception finden nicht alle Angestellten den richtigen Umgang mit den Gästen. Da sind v.a. die spanischen Mitarbeiter auch durchwegs sehr freundlich).
Der Service im Hotel ist gut, Anliegen werden sofort bearbeitet.

Im Spa habe ich eine osteopathische Behandlung in Anspruch genommen. Der Spa Manager selbst hat diese durchgeführt und ich habe selten in einem Hotel Spa jemanden getroffen, der so fachkundig war in diesen Fragen, wie Yeray Mendez! Super!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
SHERATONFUER, General Manager von Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrte/r moewoe,
Danke, dass Sie unser Gast waren und Danke für Ihre Bewertung. Ich bin froh dass Sie sich bei uns erholten und schönen Familienurlaub verbrachten. Ich bin besonders dankbar für Ihre Kommentar über den Spabereich und Yeray. Ich werde es ganz bestimmt weiterleiten.
Ich bedauere sehr dass unsere Restaurant-Angebote Sie nicht ganz überzeugt hat. In La Veranda bieten wir spezielle Gerichte an, die ohne Fett und Sahne bereiten werden. Diese Angebot heisst Color Your Plate und ich weiss nicht ob Sie es die Gelegenheit hatten es auszuprobieren. Jedenfalls werden Sie sich freuen zu wissen, dass alle Menus in à la carte Restaurants bald gewechselt werden. Gerne würden wir Ihnen dies bei Ihrem nächsten Besuch beweisen.

General Manager

Sie waren bereits im Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort

Anschrift: Urb Fuerteventura Golf Resort | Carretera FV-2 KM. 11, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Caleta de Fuste
Nr. 2 der Spa-Hotels in Caleta de Fuste
Nr. 2 der Strandhotels in Caleta de Fuste
Nr. 3 der Luxushotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Fuerteventura Beach, Golf And Spa Resort
Sheraton Fuerteventura Beach, Golf Hotel Fuerteventura
Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort Caleta De Fuste
Sheraton Fuerteventura Beach Hotel
Fuerteventura Sheraton

Wenn Sie Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.