“Alles in Allem tolle Familienferien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort

Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort
5.0 von 5 Resort   |   Urb Fuerteventura Golf Resort | Carretera FV-2 KM. 11, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nordwest-CH
“Alles in Allem tolle Familienferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben 2 Wochen im Sheraton verbracht. Zusammenfassend können wir sagen, dass das Hotel gut ist. Ev. nicht ganz 5 Sterne, da einige Mängel. Wir waren letztes Jahr in Gran Canaria in einem Super Hotel, welches fast nicht zu toppen ist. Ohne diese tolle Erfahrung hätten wir das Sheraton wahrscheinlich höher eingestuft, als wir dies jetzt tun. Ein Aufenthalt mit kleinen Kindern ist ideal. Für Erholungssuchende ohne Kinder eher nicht zu empfehlen

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Caleta de Fuste, das Oertchen ist aber zu Fuss über die Strandpromenade in ca. 15 Min. erreichbar. Allerdings ist die Promenade nicht durchgehend, ca. 300 m gehen über Sand und Steine - im Dunkeln als nicht so gut zu gehen. In ca. 5 Min. Laufdistanz befindet sich ein kleines gepflegtes Shopping Center, wo man alles bekommt, was man braucht.
Angenehm ist die relativ nahe Distanz zum Flughafen - besonders wenn man einen organisierten Bustransfer hat. Man ist das erste oder zweite Hotel, das der Bus jeweils ansteuert / und bei der Heimreise dann natürlich umgekehrt. Dafür hat man natürlich auch relativ viel Fluglärm, was uns aber nicht gestört hat. Am Pool und am Strand geht der Fluglärm manchmal fast in den übrigen Geräuschen unter (Wellen, Wind etc.).

Das Zimmer, das wir hatten, war für eine Familie (2 Erw. 1 kl. Kind) gross genug, toll war auch der Balkon. Betr. Sauberkeit im Zimmer kann sich das Hotel noch verbessern. Wir fanden im Badzimmer noch Sachen von unseren Vormietern...

Mit dem Essen waren wir so so la la zufrieden. Das Frühstücksbuffet war sehr in Ordnung, es hatte jeweils viel Auswahl. Bei Vollpension isst man das Mittagessen im Pool-Restaurant à la carte. Das Essen dort ist recht fettig und nicht sehr vielseitig. Wenn man zwei Wochen dort ist, ist einem das am Schluss richtig verleidet. Auch das Nachtessenbuffet war eher sosolala, nicht sehr vielseitig. Das Hoteleigene Restaurant El Faro ist nicht zu empfehlen. Die Qualität des Essens entspricht absolut nicht den für spanische Verhältnisse sehr hohen Preisen.

Die Hotelanlage ist schön angelegt. An gewissen Stellen wäre etwas mehr Pflege/Renovation nötig. V.a. die Minigolfanlage ist eines Sehraton nicht würdig! Ein Witz ist, dass man die relativ grosse Rasenfläche nicht betreten darf....Die Einrichtungen für die Kinder sind topp. V.a. der Kinderpool ist toll und auch der Spielplatz hat unserm Kleinen Spass gemacht. Etwas trostlos ist die Minidisco um 17.30h in einem dunklen Auditorium...

Ganz besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit der Angestellten in den Restaurants und im Buffetrestaurant. (An der Reception finden nicht alle Angestellten den richtigen Umgang mit den Gästen. Da sind v.a. die spanischen Mitarbeiter auch durchwegs sehr freundlich).
Der Service im Hotel ist gut, Anliegen werden sofort bearbeitet.

Im Spa habe ich eine osteopathische Behandlung in Anspruch genommen. Der Spa Manager selbst hat diese durchgeführt und ich habe selten in einem Hotel Spa jemanden getroffen, der so fachkundig war in diesen Fragen, wie Yeray Mendez! Super!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
SHERATONFUER, General Manager von Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrte/r moewoe,
Danke, dass Sie unser Gast waren und Danke für Ihre Bewertung. Ich bin froh dass Sie sich bei uns erholten und schönen Familienurlaub verbrachten. Ich bin besonders dankbar für Ihre Kommentar über den Spabereich und Yeray. Ich werde es ganz bestimmt weiterleiten.
Ich bedauere sehr dass unsere Restaurant-Angebote Sie nicht ganz überzeugt hat. In La Veranda bieten wir spezielle Gerichte an, die ohne Fett und Sahne bereiten werden. Diese Angebot heisst Color Your Plate und ich weiss nicht ob Sie es die Gelegenheit hatten es auszuprobieren. Jedenfalls werden Sie sich freuen zu wissen, dass alle Menus in à la carte Restaurants bald gewechselt werden. Gerne würden wir Ihnen dies bei Ihrem nächsten Besuch beweisen.

Coburg/Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben eine wunderschöne Woche in dem Hotel verbracht. Das Hotel wird von vielen Familien, oft mit Kleinkindern, besucht. Es war zu ca. 1/3 - bis 1/2 belegt. Das Personal war hilfsbereit, an der Rezeption sprach man neben Spanisch auch Englisch und Deutsch. Die Zimmer sind sehr geräumig. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick und Balkon. Das Bad war riesig, mit Wanne, Dusche, abgetrennter Toilette und Bidet. Naja, der Fernseher (den wir jedoch eh nicht genutzt haben) war eher älteren Baujahres. Die Zimmerreinigung war in Ordnung - wer natürlich mit dem weißen Handschuh durchgeht, der wird immer einen Makel finden ;o). Entgegen anderen Bewertungen waren wir von der Halbpension begeistert. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich. Es gab Abends immer mind. 2-3 Sorten Meeresfrüchte, täglich abwechselndes Themenbuffet. Die Kellner waren überaus freundlich. Jeden Abend wurde in der Lobby-Bar Live-Musik geboten, für Kinder gab es eine Mini-Disco. Die Animation ist unaufdringlich. Die Pooltücher kann man beliebig oft (direkt beim Rettungsschwimmer am Pool) kostenlos wechseln. Der Strand ist, entgegen der Angaben vieler Reisekataloge, nicht 7 km, sondern eher 700 m lang. Danach folgt eine steinige Küste. In der Nähe (ca. 500 m) befindet sich ein Supermarkt. Am Strand gibt es, per Steg ins Meer gebaut, ein kleines Restaurant, das neben leckerem Essen auch freies WiFi anbietet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sehr geehrte Katrin1211,

Ich freue mich sehr zu erfahren, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbrachten. Ich bin besonders dankbar für Ihre freundlichen Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir tun unser Bestes um einen perfekten Service Ihnen zu geben. Wir wirklich geniessen ein Teil von Sheraton family zu sein und es ist immer schön wenn unsere liebe Gäste dieses positives Gefühl merken. Ich bin glücklich dass es Ihnen unsere Themen Abende gut gefallen haben. Vergnügen beim Essen zu finden ist auf Urlaub sehr wichtig.

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich hatte nach meinem hervorragenden Urlaub in Thailand in einem Sheraton geglaubt, dass man bei Sheraton Hotels grundsätzlich viel erwarten kann. Daher entschieden wir uns gegen ein No-Name-All-inclusive-Hotel und wählten stattdessen das Sheraton in Fuerteventura mit Halbpension. Fazit: Es hat sich überhaupt nicht gelohnt!
Der SPA-Bereich, für den man als Gast immerhin 15€ Eintritt bezahlt, ist in einem erbärmlichen Zustand: die Hälfte der "Erlebnisduschen" funktioniert nicht und die Sauna ist so alt, dass man Angst haben muss, dass man sich an dem verformten Holz einen Splitter zieht.
Wifi kostet 35€ in der Woche und dafür bekommt man eine der langsamsten Internetverbindungen, die ich jemals in einem Hotel erlebt habe!
Das Abendessen unterscheidet sich in Auswahl und Qualität zu keinem anderen All-inklusive-Billig-Hotel auf den Kanaren.
Die Zimmer sind groß aber die Ausstattung ist alt.
Der Spiegel in einem der Aufzüge ist gebrochen und notdürftig mit Klebeband geflickt.
DAS HOTEL LIEGT IN DER EINFLUGSCHNEISE DES FLUGHAFENS! Es ist laut!
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind unfreundlich und unfähig: Wir wollten Fahrräder leihen und hatten diese für Montag reserviert. Bei der Reservierung sagte man uns nicht, dass die Bezahlung und eine Kaution in bar fällig ist. Als wir die Fahrräder abholen wollten, mussten wir erst einmal in das Einkaufszentrum (10 Minuten entfernt) laufen, um Geld abzuheben, da das Hotel über keinen Geldautomat verfügt. Als wir die Fahrräder in Empfang nahmen, stellten wir fest, dass ein Schloss verschwunden war und das andere klemmte. Genervt teilte uns der Mitarbeiter mit, wir müssten dann bis nachmittags warten. Als wir den Manager sprechen wollten, teilte man uns mit, er sei in einem Meeting und habe keine Zeit!!!! In welchem 5 Sterne Hotel hat der Manager keine Zeit für seine Gäste????

• Aufenthalt April 2013, Paar
SHERATONFUER, General Manager von Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Jan K,

Zunächst einmal will ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sie die Zeit genommen haben über Ihren Urlaub zu schreiben. Ich möchte auf einige seiner Kommentare reagieren:

Ich kann Ihnen versichern, dass alle Elemente des Welnessbereiches funktionieren und die Sauna ist die einzige, die bald reformiert wird.

(In Bezug auf Wifi) Wenn Sie mehrere Sheraton Hotels oder Resort besucht haben, wie Sie vorhin sagten, dann Sie ganz bestimmt wissen, das Wifi immer kostenpflichtig in Zimmer ist. Es handelt sich um ein standard und diese Dienstleistungen werden Ihnen in alle Sheraton gegen Bezahlung gewährt. Wir bieten die maximale Geschwindigkeit die auf der Insel zur Verfügung ist.

Für Abendessen benutzen wir Top-Qualität Produkte und Zutaten und deshalb ist auch die Kundenzufriedenheit so hoch. Ich verstehe dass Sie mit dem Frühstuck zufrieden waren und es freut mich sehr.

In Bezug auf die Zimmer, ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass in diesem Monat (Mai), werden wir in allen Zimmern neue Flachbild-TV von 37’’ installieren. Damit werden wir Qualitätstandard unseres Zimmer erhöhen.

(In Bezug auf den Spiegel des Aufzuges) Wenn etwas gebrochen ist, die Reparaturen dauern eine Weile und inzwischen ergreifen wir die erforderlichen Massnahmen um ihre Sicherheit zu sorgen und grössere Risiken zu vermeiden.

(Im Hinblick auf den Fahrradverleih) Wie es Ihnen erläutert wurde, gibt es Mietbedingungen, die respektiert werden müssen. Unseres Personal erklärte es Ihnen höflich und professionell und ich bedauere sehr, dass Sie es nicht verstanden haben.

Auf jeden Fall, wenn Sie in der Zukunft wieder zu uns kommen möchten, stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Schönes Haus im spanischen Stil, große Zimmer und Bäder. Wenn man das Glück hat
in den oberen Stockwerken zu wohnen- toller Blick aufs Meer.. Abseits vom Rummel gelegen
aber 2 Golfplätze in nächster Nähe.
Auch ideal mit Kindern - leider etwas Fluglärm.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
SHERATONFUER, General Manager von Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Sehr geehrte Elisabeth K,

Ich bin froh dass Sie den Urlaub bei uns genossen. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Wertung bedanken.

Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir haben eine wunderschöne Woche in diesem Hotel verbracht.
Es muss betont werden, wie wahnsinnig freundlich und Hilfsbereit dieses Hotel geführt wird. Jede Zimmerdame, jeder Gärtner usw. grüßt die Gäste freundlich und gibt einem das Gefühl willkommen zu sein.
Da wir in der Woche vor den Osterferien da waren, war es wahnsinnig ruhig und angenehm im Hotel. Hingegen in Richtung des ersten Ferientages hat man mitbekommen, dass das Hotel bis auf das letzte Zimmer ausgebucht sein wird. Ich würde Ruhe suchenden Paaren eher die Wochen außerhalb der Ferien empfehlen.
Die Zimer sind außerordentlich schön und wahnsinnig großzügig.Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse wahnsinnig gut. Viel frisches Obst, mehrere Brotsorten und alles was das Herz begehrt.
Das Abendessen hingegen ist etwas verbesserungswürdig.
Jeder Abend steht unter einem anderen Motto.
Dabei war das Asiatische Themenbüffet so gar nicht nach meinem Geschmack. Ich finde auch dass es nicht ganz so gut auf eine Kanarische Insel passt.
Die anderen Abende waren abwechslungsreich und die Qualität war ok. Man hat immer was leckeres gefunden. Vorallem das Salatbüffet und die Nachtische waren sehr lecker.

Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen. Wir waren rundum zufrieden und begeistert.
Jeden Cent, den man im Vergleich zu einem 4* Hotel bezahlt ist wirklich gut investiert. Wenn man sich so die Nachbarhotels angeschaut hat, bin ich froh die Qualität und den Luxus des Sheratons gewählt zu haben.

Ein großes Minus gibt es dafür, dass WLAN unverschämt teuer ist. 30 Euro für eine Woche!!
In allen Nachbarhotels ist dieses Umsonst. Läuft man allerdings an den Eingängen dieser Hotels vorbei, kann man deren kostenloses WLAN nutzen.

Der angrenzende Ort Caleta de Fuste ist grauenvoll. Wer am Abend gerne durch schöne Geschäfte schlendert ist dort definitiv falsch. Dies hat mir auch wirklich gefehlt. Die dort angrenzenden Lokalitäten sind nicht unbedingt das gewohnte Umfeld für ein 5* Hotel.

Das Publikum im Hotel war bunt gemischt. Viele Spanier. wenige Engländer, Schweden, ganz wenige Russen und viele Deutsche. Allesamt aber sehr angenehme Gäste.

Wer Urlaub Im Sheraton Fuerteventura bucht, wird einen tollen Urlaub erleben. Das Geld lohnt sich!

• Aufenthalt März 2013, Paar
SHERATONFUER, General Manager von Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Sehr geehrter Nicolai88,

Ich bin froh dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbrachten und möchte ich mich bei Ihnen bedanken für Ihre Meinung an Tripadvisor zu teilen.

In der Zukunft werden wir Wifi in der Lobby kostenlos anbieten. Wir vorbereiten gerade die technische Anlage. Wifi in Zimmer bleibt immer kostenpflichtig, unter Standardbedingungen Scheratons.

Ich hoffe Sie bald auf Fuerteventura begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Generell war die Woche Urlaub in diesem Hotel ganz erholsam.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer wurde immer Top gereinigt und trotz erschwerenden Umständen (Sturm mit Schäden, viel Laub auf Terrasse ...), sogar ein technischer Schaden im Badezimmer wurde sofort behoben!
Im Zimmer war tagsüber 22 Grad in der Nacht wurde es aber immer 26 Grad. Dies mit oder ohne Klimaanlage, wir haben nicht verstanden warum?

Der Poolbereich war sauber und ordentlich, der Garten toll angelegt.

Was uns gestört hat ist die kostenpflichtige Wifi-Nutzung in der ganzen Anlage, während alle anderen Hotels nebenan den Service kostenlos anbieten.
Für uns wäre akzeptabel gewesen, wenn zumindest im Lobby-Bereich die Nutzung kostenlos gewesen wäre. 4 Gratis-Stationen sind nun Mal zu wenig für Hunderte Besucher (oft Nutzung durch Kinder, ohne deren Eltern).

Die Getränke in der Anlage sind absolut überteuert.

Das Essen war einfach nur traurig. Am Abend haben wir selten etwas geniessbares am Buffet gefunden (das Meiste auf englische Kundschaft ausgelegt).
Zum Glück gibt es im Dorf Caleta de Fuste (zu Fuss 20 Minuten) günstige Getränke, Wifi oft kostenlos und in einigen Lokalen/Restaurants kulinarisch gutes Essen zu normalen Preisen.

Der Dino-Fernseher (alter Röhrenfernseher mit Hotelmodul) auf dem Zimmer ist wirklich das Letzte.

Der SPA konnte uns leider nicht begeistern, Ruhe gibt es da leider nicht wenn Kinder alle Räumlichkeiten (inkl. Sauna) als Spielplatz missbrauchen ohne Intervention. Leider riecht der ganze Bereich stark / unangenehm nach Wasserbakterien, Fusspilz ist leider garantiert (zum Glück gibt es eine Apotheke im Dorf).

Unsere Empfehlung an neugierige Inselbesucher, mietet gleich bei Ankunft ab Flughafen ein Auto, da selbst der Transfer überteuert ist und man innert 10 Minuten Autofahrt bereits im Hotel angelangt ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar
SHERATONFUER, General Manager von Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Sehr geehrter ‚javier a’

Wir wollen uns bei Ihnen bedanken dass Sie sich für unseres Hotel entschieden haben. Es tut uns leid dass ausser des Zimmers haben Sie den Rest des Hotels nicht geniessen.

Ich werde nich erklären oder verteidigen etwas, was ich verstehe, ist Ihre Erfahrung aus erster Hand. Sie sind der Einzige, der das Recht hat, diese Beschreibung zu machen. Ich möchte nur erwähnen einige Fakten über Hesperides Thalasso Spa. Wie der Rest des Hotels, unser Spa durchmacht tägliche Instandhaltung, Inspektionen und 3 Wasseranalyse pro Tag, nach strengen Sicherheitsstandards Starwoods. In den sechs Jahren, in denen unseres Hotel geöffnet ist, hat kein Klient an einer Krankheit gelitten und wir möchten veroffentlichen, dass dieser Kommentar nicht auf Wahrheit beruht ist. Wenn Sie irgendeine Art von Zwischenfall haben und hat uns währen Ihres Aufenthaltes nicht informiert, empfehlen wir Ihnen sich an juristischen Abteilung von Starwood zu wenden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Sheraton in Fuerteventura ist dank seiner Lage Nahe des Flugplatzes und in der Mitte der Insel der ideale Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. In den Norden als auch zur Südspitze der Insel sind es ca. 1 Stunde mit dem Auto.
Ausserdem sind zwei recht schöne Golfplätze direkt (5 Autominuten) beim Hotel. Der Strand ist gepflegt, sauber und sehr ruhig gelegen und hat wegen der Steinbuhnen auch keine Strömungen oder hohe Wellen.
Die Zimmer sind allesamt mit Meerblick, teils frontal, teils etwas seitlich, aber alle mit einem herrlichen Blick.
Die drei Restaurants im Hotel sind in Ordnung, aber bis auf das Spanische Buffet im Hauptrestaurant waren wir nicht vollkommen überzeugt.
Der Pool ist gross, sauber und ein Reservieren der Liegen, wie sonst leider oft üblich wird nicht toleriert. Daher kann man jederzeit irgendwo einen Platz finden und die Sonne geniessen.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption steht gerne mit Auskünften und Hilfestellungen bereit - wirklich erstklassig entgegen anderer Bewertungen. (Wie man in den Wald hinein ruft - so kommt es zurück)
Alles in Allem ein tolles Hotel für einen Aufenthalt in Fuerteventura

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
SHERATONFUER, General Manager von Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Sehr geehrter ‘Werner_6850’

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Empfehlung des Hotels bedanken. Wir sind froh dass Sie Ihren Urlaub geniessen haben und dass Sie Zeit hatten um Fuerteventura zu kennen lernen. Wir sind überzeugt dass Fuerteventura ein wunderschöne Insel ist und wir sind stolz darauf, ein Teil davon zu sein. Wir sind besonders dankbar für Ihre freundlichen Worte über unser Personal.

General Manager

Sie waren bereits im Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort

Anschrift: Urb Fuerteventura Golf Resort | Carretera FV-2 KM. 11, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Caleta de Fuste
Nr. 1 der Spa-Hotels in Caleta de Fuste
Nr. 1 der Strandhotels in Caleta de Fuste
Nr. 2 der Luxushotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Fuerteventura Beach, Golf And Spa Resort
Sheraton Fuerteventura Beach, Golf Hotel Fuerteventura
Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort Caleta De Fuste
Sheraton Fuerteventura Beach Hotel
Fuerteventura Sheraton

Wenn Sie Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.