Trip.com
Lol.travel
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

4 Sterne laut holidaycheck gebucht bei Ankunft nur noch 3 Sterne!!!Unglaublich dreckig auf den Zimmern,Duschvorhang verschimmelt, Kein Druck auf der Wasserleitung, Badtür defekt, keine Lüftung im Bad, Klimaanlage nicht angemacht wegen Staub im Gitter, Beistellbett eine Zumutung, Kampf um die Liegen morgens 7.15h,Fliesen im pool fehlen, scharfe Kanten, Essen geht, Check in erst ab 15.00, kein freies wlan wie beschrieben, Strand Minimum 15 min entfernt, Katastrophe! !!! Nie wieder! !

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
3  Danke, Danica C!
Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren hier 1 Woche zum Ausruhen und Entspannen und uns hat es sehr gut gefallen.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Poolblick.
Das Hotel ist klein und das Servicepersonal freundlich und hilfsbereit. Auch verteilen sich die Gäste tagsüber auf die verschiedenen Pools im Innenbereich und auf der Dachterasse.
Das Essen war gut und vielseitig, ich denke, es war für jeden etwas dabei.
Es gab täglich frisch gebratenen Fisch und Fleisch, viele Salate und Obst.
Wir haben von hier aus schöne Strandspaziergänge gemacht- Badestrand und Ortsmitte sind übrigens nur ca 10 min entfernt und man kann auch mit dem Linienbus in die Hauptstadt und von dort aus weiter fahren.

Elfie und Freundin aus Thüringen

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick wählen ! - Es gibt nur wenige, die meisten gehen nach der Straße !
Aufenthaltsdatum: Mai 2014
1  Danke, Elfie P!
Bewertet am 28. April 2014

Wir sind keine verwöhnten Deutsche, aber selbst nach dem Vergnügen von 3 Zimmern...... Finger weg von dem Hotel. Service schlecht, Essen ist sehr schlecht zubereitet, Zimmer neu gestrichen, aber total verwohnt.... Deshalb gibt es nur eine Entscheidung---- Hotelwechsel

Zimmertipp: Nordseite sehr gut, Zimmer liegen direkt über dem Kompressor der Küche mit herrlichem Blick auf die Müllkonntainer und einer Bauruine.
Aufenthaltsdatum: April 2014
3  Danke, Bernd F!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel Costa Caleta ist recht neu und nicht so abgenutzt. Die allgemeine Sauberkeit und die Sauberkeit der Zimmer sind sehr gut. Die drei Mahlzeiten am Tag sind reichlich und genügend vielfältig, wenn auch etwas auf die zahlreichen britischen Touristen ausgerichtet. Also man kann wirklich nicht meckern. Ich hatte immer eine grosse Auswahl an warmen und kalten Gerichten sowie Obst und Gemüse. Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll OK. Ich hatte 12 Nächte All Inclusive im Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht. Dafür habe ich 362 Euro bezahlt, also wirklich sehr günstig. Im Innenhof befinden sich drei schöne Pools. Allerdings steht Anfang Dezember die Sonne sehr niedrig, so dass sie es kaum schaffte, in den Innenhof zu scheinen. Trotzdem konnte ich mich auch Anfang Dezember einige Stunden auf den Liegen in der Sonne baden. Oben auf dem Dach befinden sich weitere kleine Pools und eine Menge Liegen, wo man den ganzen Tag ein schönes Sonnenbad nehmen kann.

Selbst die vielen britischen Touristen verhielten sich ausgesprochen zivilisiert und ruhig, also nix da mit Saufgelage und Lärm in der Nacht!

An der Rezeption war abwechselnd ein Deutscher und zwei Spanierinnen. Allerdings sollte man schon ein bisschen Englisch können, um sich in dem Hotel zurecht zu finden. Das sollte aber für die allermeisten deutschen Touristen kein Problem sein.

Die Lage des Hotels ist ebenfalls günstig, ungefähr 500m vom Strand entfernt und sehr nahe an vielen Geschäften und Restaurants.

Alles in allem gibt es an dem Hotel einfach nichts zu meckern. Wer einen preisgünstigen Urlaub in einem ***plus-Hotel verbringen möchte, dem kann ich das Costa Caleta wärmstens empfehlen!

Zimmertipp: Ab dem 2.Stockwerk geht es ruhiger zu!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
2  Danke, Westpfaelzer!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 7. Januar 2012

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
    • Check-in/Rezeption
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.